Kapitel 16
Ähh was sag ich jetzt am besten? Shit.. leicht nervös spielte ich mit meinen Fingern und überlegte. Ich hab's. "Weist du, ich kann die Rolle deiner Mama nicht einnehmen. Das kann nur sie selber. Denn sie ist deine Mutter. Aber ich mag euch beide auch", zum Schluss lächelte ich ein bisschen. Er ging wieder zu seinem Bruder und sie redeten leise und kicherten. Süß. Die pancakes waren inzwischen fertig und er stellte sie auf den Tisch. Ich suchte Teller und Besteck. Sweet, er hat sogar Kinder Besteck. Ich nahm es und legte es an den Tisch. Die Kids saßen schon.
Nach dem Essen räumten Capi und ich den Tisch ab und die Kids gingen hoch in deren Zimmer. "Danke das du so viel Verständnis zeigst. Nicht jeder macht das","bitte und kein Problem. Kinder sind süß.","und Danke das du nicht so doof reagiert hast. Die meisten Menschen die mitbekommen das ich Kinder habe, verpissen sich dann", "Ich sag ja, ich mag Kinder.", wir gingen hoch in das Zimmer der Kids und guckten was sie so machen. Sie standen vor dem Kleiderschrank der beiden und guckten was sie anziehen sollten. Wir halfen den beiden und letztendlich hatten die Kids einen Nike Jogger an. Wir spielten mit ihnen im Zimmer bis es klingelte. Die beiden kleinen liefen runter und machten die Tür auf. Ich ging hinter her, er blieb oben. Eine Frau trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Hallo... äh ja. Ich bin die Mutter der beiden kleinen. Ich wollte sie heute abholen", "hallo, ich bin Marie. Ich hol mal die Rucksäcke der beiden runter.", sie nickte und ich ging hoch. "Ähh, die Mutter der Kids ist da, sie wollte die beiden abholen. Wo sind die Rucksäcke der beiden?", "fertig gepackt und stehen direkt vor dir." Ich guckte nach unten und da standen zwei kleine Rucksäcke. Ich nahm die Taschen und ging wieder runter. Die beiden Kids wurden von ihrer Mutter gerade angezogen. Ich gab Leon seinen Rucksack und die Mutter der beiden gab Karim seinen Rucksack. "Tschüss!", sagten beide gleichzeitig. "Tschüss ihr zwei", der Mutter nickte ich noch zu. Quasi als Tschüss. (Macht das noch wer?)
Der Tag verging eigentlich relativ schnell, wir haben Star Wars und noch ein paar andere Filme geguckt. Am Abend gingen wir wieder schlafen. Ich hatte wieder nur ein T-Shirt von ihm an. Natürlich war es mir viel zu groß. Ich legte mich ins Bett und schlief direkt ein. Er ist nochmal ins Bad. Ich muss ihn morgen echt fragen ob ich ihn Capi oder Vladislav nennen soll.
Uhhhh was ist denn das? Yeyyy ein neues Kapitel. Hab wieder ein bisschen Motivation hahahah. Aber ich weis nicht wann ich noch eins hochlade, weil ich erstmal noch eins schreiben muss hahahah😂❤️
DU LIEST GERADE
Vom Idol zum Freund (pausiert)
FanfictionHii hier die Beschreibung 😂👇🏻----------------------Was würdest du tuen, wenn dein Idol dich rettet und ihr durch Höhen und tiefen geht um raus zu finden ob ihr zusammen passt oder nicht? Dies passierte der 21 jährigen Marie, sie wahr relativ gut...