Kapitel 7
Nach dem ich auf der Toilette war wollte ich zurück zu den anderen, aber Capi war nicht da. "Ey Samra. Weist du wo Capi ist?", fragte ich den großen Libanesen. "Der wollt glaub raus. Aber kann ich kurz mit dir reden?", huh? Warum denn? Er kam zu mir und wir gingen in einen anderen Raum. "Also-",fing er an. "Capi ist voll komisch seit dem du mit dem Typen gesprochen hast. Weist du wieso? Ich weis das ihr euch noch nicht lange kennt, und ihr deswegen nicht zusammen sein könntet. So das er eifersüchtig ist, schließlich kenne ich meinen Bruder. Er würde, wenn man sich erst 1-2 Tage kennt keine Beziehung eingehen.-" Ok, wer würde das nicht? "Aber es ist trotzdem komisch, er bringt normaler weise niemanden mit ins Studio. Nicht mal seine Frau hat er mitgenommen.", "Warte?! Der is verheiratet? ","Shit. Zu viel gesagt", ok, das is komisch. "Sry, du hast angefangen also erzähl auch zu Ende. Warum sagt er das nicht?", "ok, er war mit ihr verheiratet. Das Scheidungsjahr ist noch net vorbei. Also können sie sich nicht scheiden lassen. Sie gehen aber schon längst getrennte Wege. Sie sind unter anderem wegen einem Grund noch verheiratet. Das darf ich dir aber nicht sagen. Sry", "ist ok. Danke das du mir das gesagt hast. Ich geh gucken wo er bleibt.", hing ich noch ran. Er ging wieder ins Studio und ich ging raus. Sein Auto war noch da, aber er wahr nirgends."Capi? Bist du hier irgendwo?", keine Reaktion. "Hallo! Das ist nicht witzig. Es ist kalt und du hast deine Jacke oben gelassen.", rief ich, aber keine Reaktion. Ich lief die Treppen hoch ins Studio. "Eh Samra? Capi is draußen nicht. Bzw find ich ihn nicht. Aber sein Auto ist noch da.",ratterte ich runter. "Ok. Ich komme mit suchen. Geht ihr beide auch mit?", fragte Samra die Brüder. "Jo. Why not ","ok. Mave geht mit mir und du mit Cash. ", zwinkerte mir Samra zu. Ich verstand was er meint. Denn falls Capi doch eifersüchtig ist, das ich so viel mit Mave rede, gibts nur Prügel wegen Eifersucht. Cash kam zu mir, nahm sich seine Jacke, ich nahm mir meine Jacke und wir gingen raus. Draußen meinte Samra noch zu mir das wir anrufen sollen falls wir Capi finden. Er hatte meine Nummer bekommen und ich seine. Cash und ich gingen die Straße rechts lang, während Mave und Samra links lang gingen. Wir beide Bogen in die 'erste' Gasse der Straße und guckten ob er hier sei. Nö. Nicht hier. Wir gingen weiter und guckte in alle Büsche. Bis ich einen Anruf bekam. Samra. "Habt ihr Capi?", meinte ich direkt mit leichter Hoffnung. "Ja, ABER der prügelt sich gerade mit Mave. Er war eifersüchtig und hat gekokst und Alk getrunken..","lös ihn von Mave. Sofort.", während er das aber betonte betonte ich das sofort. Ich hatte auf Lautsprecher, so das Cash es auch hören konnte. Der war sichtlich besorgt und enttäuscht. Ich legte auf und wir gingen in die andere Richtung um Samra... zu finden. "Cash. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Mave kommt da genau wie Capi LEBEND raus. Das mag zwar wie ein scheiss Krimi klingen, is aber so.","ich weis. Ich mach mir trotzdem sorgen...","versteh ich auch.", da wir Samra, Capi und Mave schon sahen, rannten wir das letzte Stücke "Samra! Was ich vorhin vergessen hab zu fragen ist. WIESO LÖST DU DIE BEIDEN NICHT?", den letzteres meinte ich lauter, Capi hörte dies und wendete sein Kopf zu uns. In dem Moment schlug Mave ihn voll auf die Nase. Ich weis nicht ob das so geplant war das er seinen Kopf wegdreht und er zuschlagen kann, oder ob er seine Faust nicht mehr 'Bremsen' konnte (hoffe jeder weis was ich mein). Aber es knackte und nun war Capi sauer. Das endet Safe net gut. Seine (Capi) Nase blutete und er holte aus. Bevor er schlug ging ich dazwischen. Aber mit Worten."GLAUBT IHR ECHT DAS BRINGT WAS?", rief ich. Sie rückten mich an. Beide atmeten schwer, das sah und hörte man."Ja. Sonst wird er es nie lernen das du mir gehörst.", Ähm was? Ich gehör doch net Capi?
Hi
Sooo. Motivation ist in Helsinki und ich in Deutschland. Geil nh? 😂
Q:war macht ihr heute noch so?
Me: nichts. Freu mich voll, bin bei nem Tanzwettbewerb dabei. Die unsportlich deutsche Ofenkartoffel* ist bei nem TANZwettbewerb dabei.. naja, wir schon schief gehen. Feedback nicht vergessen.❤️😂*nicht rassistisch gemeint. Falls das wer denkt. Das is ein Gag aus meiner Klasse. Und ja.. wollt's ynur mal gesagt haben.
Es sind 770 Wörter dabei 😂❤️
DU LIEST GERADE
Vom Idol zum Freund (pausiert)
Hayran KurguHii hier die Beschreibung 😂👇🏻----------------------Was würdest du tuen, wenn dein Idol dich rettet und ihr durch Höhen und tiefen geht um raus zu finden ob ihr zusammen passt oder nicht? Dies passierte der 21 jährigen Marie, sie wahr relativ gut...