12.Was will er von mir ?

112 6 1
                                    

Sicht Marie

"Äh.. ne brauchst du nicht. Ich schaff das schon..","ne du. Ich fahr dich. ","haha nein brauchst du nicht..", mit war zwar nach lachen nicht zu mute, aber ich hoffe so kommt's besser rüber. "Ich fahr dich wenigstens zu dir nach Hause? Deal?","ok", gab ich mich geschlagen und nahm mir meine Tasche, die Blumen und den Teddy die ich auf'm Sofa liegen lassen hab. Ich verabschiedete mich von allen und wir gingen runter zu seinem Auto und er fuhr los. Dieses mal gesittet und im vorgegeben Tempo. Er machte das Radio an, damit es nicht zu still war. Denn keiner sagte etwas. Es lief gerade sein, bzw der Song von ihm und Samra, 'Tilidin'. Ich kannte den schon, auch wenn er relativ neu ist. Wir sangen ein wenig mit.
"Gib mir Tilidin ja ich könnt was gebrauchen. Wodka E um die Sorgen zu ersaufen. Alles was ich weis liebe kann man sich nicht kaufen. Und das Leben ist zu kurz um nicht zu rauchen. Gib mir Tilidin ja ich könnt was gebrauchen.. Wodka E um die Sorgen zu ersaufen. Alles was ich weis, liebe kann man sich nicht kaufen, und das Leben ist zu kurz um nicht zu rauchen..",
sangen wir beide gleichzeitig. "Woher kennst du den Tilidin?","auch ich höre manchmal deutsch rap. Hahaha",hat der das wirklich gefragt? Wir beließen es dabei. 5 Minuten später waren wir bei mir zuhause angekommen. Wir verabschiedeten uns und ich bedankte mich dafür das er mich gefahren hatte. Auch wenn ich es nicht wollte.. Ich ging hoch und Capi fuhr weg. Ich ging in mein Schlafzimmer, legte meinen Teddy ins Bett und meine Blumen machte ich in eine Vase. Ich ging zurück in mein Schlafzimmer und zog mir eine Jogginghose und einen Over-size Pulli an. Ich nahm mir noch meine weißen Turnschuhe, eine Bauchtasche,Geld und mein Handy. Und um ihn nicht zu vergessen, meinen Haustürschlüssel. Womit ich mein Geld verdiene? Im Monet deale ich viel. Da ich aber in letzter zeit oft was mit Capi mache, eher weniger. Meine Wohnung und meine Einrichtung haben mir meine Eltern zum Abitur geschenkt. Ich ging wieder runter und ging zum vereinbarten Treffpunkt. Den Treffpunkt hatten wir vor paar Tagen schon ausgemacht. In einer etwas älteren und meist leeren Gasse. Zufälliger Weise die, wo ich angegriffen wurde. Emre, so hieß mein Dealer, wartete schon auf mich. "Bist sogar vor einer halben Stunde da.","Ja, wie viel hast du mit?","3 Päckchen.","Ok, wie viel willst du?","50€","ok." Ich gab ihm das Geld und nahm mir die Päckchen. Gerade als ich gehen wollte und mich schon umgedreht hatte, tippte er auf meine Schulter und sagte "Marie..-"

Schlagt mich bitte nicht❤️hab keine Ahnung wie viel 3 Päckchen Gras kostet😅das gesagte Kapitel izz da😂schreibt mal Euern Insta Namen, falls ihr insta habt, in die Kommis. Schaue bei euch mit meiner Fp vorbei. Lässt Feedback da❤️es sind 519 Wörter 😂😂haha

Question: was habt ihr heute so gemacht?

Me:nichts.. mit meinem Bruder krieg gehabt. Es ging um essen ok?  Chips gefuttert,Yt geguckt,gelesen auf Wattpad... und und und 😅😂❤️

Vom Idol zum Freund (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt