Kapitel 10
Sicht Marie
"Erde an Capi..? Lebst du noch?", is der tot? "Äh was.?. Äh ja.. ich leb noch..", wieso is der denn jz so verwirrt? "Alles ok?","äh.. ja.. hab nur leichte Kopfschmerzen..","Aso.. brauchst du eine Aspirin?","Ja wär nett..","ok warte einen Augenblick." So ging ich in die Küche und holte eine Aspirin. Ich ging wieder ins Wohnzimmer, wo Capi gepennt hatte, und hab ihm die. So dumm wie ich bin hab ich natürlich ein Glas Wasser vergessen. So ging ich wieder zurück und holte ein Glas Wasser. Wieder im Wohnzimmer angekommen gab ich ihm das Glas mit dem Wasser und die Aspirin. "Danke" meinte er nachdem er die Tablette geschluckt, und das Wasser ausgetrunken hatte. "Kein Problem.", "hast du heute was vor? Ich wollt noch ins Studio..", eigtl muss ich mir noch einen neuen Job suchen.. aber das kann ich heute Abend auch noch machen. "Nö eigentlich nichts.","ok. Ich fahr schnell zu mir und dann komm ich in ner Stunde wieder.","Ok", Capi fuhr zu sich und ich ging duschen. Ich nahm mir frische Anziehsachen und ging ins Bad um zu duschen. 30 min Später war ich fertig und zog mich an. Ich schminkte mich heut nicht, denn innere Schönheit kommt ja von innen nh? Ne die würden mich nicht wieder erkennen wenn ich ungeschminkt rum laufe. Also schmunzeln ich mich doch. Kurz nachdem ich fertig war, klingelte es schon an meiner Tür. Ich nahm mir meine Tasche, mit Portemonnaie, Schlüssel,Handy und eine Strickjacke. Ich ging runter und sah Capi an sein Auto gelehnt. Stand der nicht grad noch vor der Tür? Egal. "Hey","Hey, können wir los?", "Jo.", erwiderte ich. Wir stiegen ins Auto, wir schnallten uns an und Capi raste los. Natürlich viiel zu schnell. So wahren wir innerhalb 10 Minuten da. Wir gingen hoch und begrüßten Samra und Cash. Mave is wohl net dabei.. egal. Der hat genug scheisse gebaut. "Hey", meinte ich in die Runde und setzte mich neben Capi, der inzwischen auf dem Sofa saß und alle schon begrüßt hatte. Sie erwiderten mein 'Hey'. Auf einmal kam noch wer dazu.
-Soooo nach langem schreiben und warten Ma wieder ein Kapitel. Ich weis ich hatte vorher eins versprochen, aber ich hab's nicht geschafft eins zu schreiben. Hatte null Ideen und Zeit. Haha. Aber jz kommt wieder eins.
-Feedback net vergessen.❣️
-wer kommt wohl dazu?😂sry für diese Schrift, mein Handy bagt sooooo rum gerade... nervt voll..
Es sind 411 Wörter 😂😂
DU LIEST GERADE
Vom Idol zum Freund (pausiert)
FanfictionHii hier die Beschreibung 😂👇🏻----------------------Was würdest du tuen, wenn dein Idol dich rettet und ihr durch Höhen und tiefen geht um raus zu finden ob ihr zusammen passt oder nicht? Dies passierte der 21 jährigen Marie, sie wahr relativ gut...