1

141 4 0
                                    

Aufgeregt fiel ich eher die Treppen runter als das man es laufen nennen könnte. Ich stürmte in die Küche, stopfte mit einen Apfel in den Mund und rannte los. Meine Blonden Haare wehten hinter mir her, während meine Braunen Augen den Weg suchten. Ich schlängelte mich durch das Straßenlabyrinth und kam schließlich vor den Großen Toren der  U. A. High an. Ich staunte über das Gebäude und bekam meinen Mund nicht mehr zu. Schon seit ich klein bin Wollte ich hier her. Ich löste mich aus meinem Staunen und rannte hektisch in das Gebäude. Ich war eh schon zu spät dran. 1-A....1-A.... Aha! Da! Ich stürmte zur Tür und klopfte. Ein mürrisches herein ertönte und ich schob die Tür zur Seite und trat verlegen ein. Ich entschuldigte mich und verbeugte mich, was unglaublich schwer in diesem verdammt kurzen Röcken war. „Daher du zu spät bist stellst du dich jetzt vor." sagte der Lehrer, welcher aussah als hätte er noch nie geschlafen. Seine schwarzen Haare hingen ihm in fettigen Strähnen ums Gesicht und reichten bis zu seinen Schultern um diese ein Schal ähnliches etwas gewickelt war. Ich errötete und stellte mich vor. „ Hallo ich bin Mǔ láng Kiridoruko und bin 15 Jahre alt." (Wird Mulang ausgesprochen). Herr Keine Ahnung wer schickte mich zu einem Platz ganz hinten neben einem mürrisch aussehenden Jungen. Er hatte zwei Haarfarben, wie auch zwei Augenfarben. Er würdigte mich keines Blickes und ich nahm einfach stumm Platz. Plötzlich wurde mir von der Seite ein Zettel von einem schwarzhaarigen Mädchen zugesteckt. Sie hatte ihre stacheligen Haare zu einem Zopf gebunden. Ihre weiblichen Rundungen waren fast genauso wie meine. Nur hatte ich eine schmalere Taille was meine Rundungen auch mehr betonte. Ich sah auf den Zettel

~Shoto Todoroki~

Ich sah sie fragend an und sie nickte in die Richtung des zwei-Haarfarbigen. Er sah mich verwirrt an als ich ihm den Zettel reichte. Ich zuckte nur errötet mit den Schultern deutete zu meiner Nachbarin. Er verstand und las den Zettel. Er verdrehte genervt die Augen ehe er mir die Antwort gab.

~Momo yaoyorozu~

Ah ja also bin ich jetzt der Bote. Ich gab ihr den Zettel und sie las ihn. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ich VERSUCHTE es verzweifelt, doch ich wurde immer von links oder rechts angetippt und mir wurde ein Zettel zugesteckt. Gerade als diese Momo mir wieder einen Zettel geben wollte, klingelte es und ich stand schnell auf und flüchtete aus dem Klassenzimmer. Ich stürmte förmlich in die Cafeteria und bestellte mir einen Schwarzen Kaffee ohne Milch oder Zucker oder ähnliches.... einfach schwarz.... wie meine Seele.... bei dem Gedanken schmunzelte ich etwas, da es wirklich so war. Ich mochte zwar von außen ganz nett aussehen, doch ich war das zynischste, sadistischste, fieseste und satanistischste Wesen auf dem ganzen Götterverdammten Erdball. Ich setzte mich an einen freien Tisch und trank meinen Kaffee. Wurde aber von jemandem unterbrochen. „Hey" sagte eine fröhliche Stimme. Ich blickte von meiner Tasse auf und starrte meinen Gegenüber düster an. Ich nahm einen Schluck um mich zu beruhigen, da es mich tierisch aufregte, wenn man mich beim Kaffee trinken störte. „Hey" sagte ich kühl und stellte meine Tasse ab. „Okay.... ähhhm.... wie gehts dir so?" „Warum interessiert dich das?" „Ähm naja also..." „genau... es interessiert dich nicht....du fragst das, weil du nicht weißt was du sagen sollst. Und da es die antrainierte gewohnte Höflichkeit des Menschen ist. Der Mensch ist ein einfach durchschaubares Gewohnheitstier. Wichtigere Frage: wer bist du?" „Ähm... A-Also..... i-ich ...bin Denki Kaminari...." „Und daher wir Gewohnheitstiere sind sag ich jetzt... schöner Name nett dich kennen zu lernen. Ich bin Mǔ láng Kiridoruko." er sah mich etwas entgeistert an. „Du bist echt komisch" „Ich weiß" „...und genial gleichzeitig" ich sah ihn verwirrt an. „Warum bin ich denn Genial?" „Na weil du damit voll recht hast! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen!" sagte er überzeugt. Scheiße ist der dumm! Ich trank meinen Kaffee und beobachtete ihn. Schätzte ihn ab. Seine Stirn lag in Falten und er grübelte nach. „Darf ich fragen worüber du dir deinen kleinen Kopf zerbrichst?" fragte ich irgendwann. „Sind Mücken, die unser Blut getrunken haben unsere Blutsverwandten? Oder Blutsverschworene?" ich gab mir einen Facepalm als er das mit vollem Ernst fragte. Oh scheiße. „nein sind sie nicht.... unser Blut ist nicht in ihrer Hämolymphe." er sah mich fragend an. Seufzend erklärte ich ihm „Hämolymphe ist das Zeug was in den Insekten rumschwimmt. Insekten haben keinen geschlossenen Blutkreislauf. Ihre ganzen Körperflüssigkeiten schwimmen dadrin rum. Das ist das Zeug, was aus einem Marienkäfer rauskommt wenn du ihn zerquetschen würdest" er sah mich angeekelt an. „Ja ich bin auch froh einen geschlossenen Blutkreislauf zu haben." murmelte ich vor mich hin und trank wieder einen Schluck. „Woher weißt du das alles? Das ist doch alles irgendwie... unnützes Wissen." „mal mehr mal weniger... ohne dieses Wissen hätten wir uns vermutlich Ewigkeiten unsere hübschen Köpfe darüber zerbrochen." „Stimmt aber woher weißt du das?" „ich habe ein fotografisches Gedächtnis und lese sehr viel." „WOA okay also ist dein Quirk Intelligenz?" „nein" „was dann?" „was ist denn deine?" „Elektrizität" „also Pikachu mein quirk ist nicht definiert" „eyyy.... dann Zeigs mir!" „wirst du schon noch früh genug sehen" „ey das ist fies ich hab's Dir ja auch gesagt" „ich hab dich nicht gezwungen" sagte ich und stand auf. „das war eine freiwillige Handlung und das heißt, dass es keinen einzigen Paragraphen auf der Welt gibt, nach dem du Gleichberechtigung fordern könntest." sagte ich noch im Vorbeigehen, dann verließ ich Die Cafeteria. Ich lief zum Klassenzimmer und setzte mich schonmal an meinen Platz. Ich kramte in meiner Tasche und holte ein Buch über die Allgemeine und Spezielle Pathologie. (Ist was medizinisches is nicht wichtig.) ich war so vertieft in das Buch, dass ich garnicht bemerkt habe wie Kaminari versucht hatte mich anzusprechen. Erst als er mein Buch runterdrückte, merkte ich, dass die ganze Klasse uns ansah. Alle waren da nur Mr. Aizawa nicht, unser Lehrer. „du liest ja echt solche Bücher." „Äh.. ja... wir gehen also in die gleiche Klasse? Deshalb kamst du mir so bekannt vor." er schnaubte amüsiert. Dann nahm er das Buch und fragte mich. „mal schauen ob das mit dem Gedächtnis stimmt. Alsoooo.... was ist eine Rhexisblutung?" „Ein riss in der Gefäßwand, durch den das Blut ins Hämatom übergeht." „was ist ein Hämatom?" „das ist doch ein Witz oder?" er schüttelte den Kopf „Das ist das Weichteilgewebe" er kicherte und ich verdrehte die Augen. „Du bist so ein Kleinkind unglaublich. Mit Weichteile sind nicht nur die Geschlechtsorgane gemeint, sondern ebenfalls die Schleimhäute oder das weiche Gewebe eben. Also fett, Schleimhäute und Gelenkflüssigkeiten usw." „ich verstehe davon eh kein Wort aber egal....du kannst dir das ja wirklich merken!" Ich verdrehte die Augen und nahm mein Buch wieder an mich. „Aber wozu brauchst du das denn alles?" „Das ist alles Medizin. Wenn ich eine Heldin werden sollte und es verletzte gibt, kann ich ja mal schauen was die so haben. Welche Trauma, Frakturen und Blutungen vorliegen. Das ist zwar eher Traumatologie also Unfallmedizin oder auch Unfallchirurgie genannt, aber man kann es ja irgendwann brauchen." alle sahen mich an als hätte ich acht Köpfe. Ich wurde rot und versteckte mich hinter meinem Buch, welches zum Glück sehr dick und groß war. Irgendwann kam dann auch mal unser Lehrer und befahl uns unsere Kostüme anzuziehen.

Catch Fire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt