Mǔ láng pov
Ich tapste in die Klasse und wurde gleich bombardiert mit fragen.
„Was ist dein Quirk?"
„Warst das in deiner Wohnung gestern du?"
„Kannst du das nochmal machen?"Warte..... WAS?! Woher wissen die was ich gestern in meiner Wohnung gemacht habe? Oder eher meine Magie. Ich sah sie misstrauisch an. „Darf ich fragen woher ihr wisst was ich wann wo gemacht habe?" erst jetzt bemerkten sie ihren Fehler. „Ihr habt mich nicht im Ernst verfolgt?! Ist das euer Ernst?! Es geht euch rein GAR NICHTS AN WAS ICH WO MACHE UND VERDAMMT NOCHMAL ICH SCHULDE EUCH KEINE ANTWORT UND WIE OFT NOCH?! ICH HABE KEINE AHNUNG WAS MEIN GÖTTERVERDAMMTER QUIRK IST!!!! ALSO HÖRT AUF MICH MIT FRAGEN ZU DURCHBOHREN, DIE IHR NICHT BERECHTIGT SEID ZU STELLEN!!!" schrie ich sehr gereizt und setzte mich auf meinen Platz. Gerade wollte eine meiner Klassenkameradinnen zu mir kommen doch ich knurrte nur. „Wag es nicht mir unter die Augen zu treten!" sofort drehte sich Pinky um und ging auf ihren Platz. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Shoto mich geschockt ansah. Ich schaute ihn nur böse an. Aizawa Sensei teilte uns mit, dass wir heute zur USJ gehen würden also machten wir uns fertig und fuhren los. Wir fuhren mit dem Bus und ich setzte mich in eine zweier Bank. Ich lehnte meinen Kopf gegen das Fenster und schaltete die Musik an, nachdem ich mir die Kopfhörer in die Ohren gesteckt hatte. Ich merkte erst das sich jemand neben mich gesetzt hatte als wir ausstiegen mussten. Ich prallte somit voll gegen Todoroki. Ich sah ihn verdattert an was ihn zum schmunzeln brachte. Ja haha witzig. Wir stiegen aus und wurden vom Hero 13 empfangen. Er/ sie /es erklärte noch einiges, doch dann erschien plötzlich ein schwarzes Loch, durch welches unverkennbar Villains kamen. (Bösewichte/Schurken oder wie auch immer ich nenn die halt so) mir entfuhr ein Knurren. Unser Lehrer sprang runter und kämpfte gegen diese. 13 sollte und beschützen doch erneut kamen solche Portale und verteilten uns im ganzen USJ Todoroki und ich waren im Geröllabteil gelandet. Villains kamen auf uns zu. er fror welche ein. Ich ließ zwei große Lautsprecher an den Wänden der USJ erscheinen und spielte Musik ab. Petty Little Psycho von nightcore. Ich kämpfte im Takt der Musik und sang mit. Einer nach dem anderen fiel unter meinen Klingen. Als ich fertig war und die restlichen Todoroki überließ erschienen sofort meine Flügel und ich flog wieder zum Zentrum. Ich sah ein riesiges widerliches Vieh. Es war dunkelblau und sein Gehirn lag frei. Seine Schwachstelle. Das Wesen war unverkennbar ein Nomu. So eins hatte ich auch mal in der Butze sitzen. Aggressive dumme Wesen. Ich ließ mich vor dieses Ding fallen und meine Flügel verschwanden. Ich wandte mich an den Typen mit den vielen Händen. „Was wollt ihr hier?" „Liebes geh aus dem Weg oder hol uns am besten gleich All Might her. Sag ihm Bescheid, dass er sein verfluchtes Testament schreiben kann. Denn seine Sekunden sind gezählt!" der Typ lachte komisch und kratzte sich am Hals. Eindeutig psychisch gestört. Eine Schwarze Nebelgestalt erschien hinter ihm. Der Typ mit den Portalen. „Warum sollte ich euch damit durchgehen lassen?" „Weil du sonst stirbst meine kleine." „Und das denkst du würde mich dazu überreden es sein zu lassen?" „KIRIDUROKU!! LASS ES!!VERSCHWINDE!!" hörte ich meinen Lehrer von hinten schreien, doch ich ignorierte ihn. „Denkst du allen Ernstes, dass ich den Tod fürchte? Es mich stören würde zu meinem Beuder zu gehen? Denkst du, dass es leicht ist mich zu töten? Ich sag dir mal was Langfinger.... du kannst mich nicht töten... weder mich noch All Might!"
„Ach ja? Wollen wir es testen?"
„KIRIDORUKO!! LASS DIE SCHEISSE! DU STIRBST!!" rief Aizawa wieder. Und wieder ignorierte ich ihn. Es war mir scheiß egal. Soll ich ruhig sterben, doch nicht durch eine dieser Hände. Und schneller als erwartet griff er an. Ich drehte mich zur Seite, packte seinen ausgestreckten Arm und brach ihn. Schneller als das Licht warf ich ihn zu Boden, wo er auch sofort wieder aufstand. Ich schlug mit meinen Fäusten in seine Richtung und blaue Flammen stießen auf ihn zu. Er wurde von einigen erwischt und blieb dann irgendwann liegen. Er lebte zwar noch aber ich töte keine Leute die sich nicht mehr wehren können. Ich visierte den Rauchmann an. Dieser Griff ebenfalls an. Doch als ich ihm Auswich machte er ein Portal und ich war wieder vor ihm. Ich bekam sofort den Schlag ab. Na schön dann eben mit unfairen Mitteln. Ich spürte den Metallkörper vor mir. Ich setzte meine Erdbändiger Fähigkeiten ein und zerquetschte den Körper langsam in der Luft. Als er mich mit einem Portal wegschickte, brachte es ihm nichts, denn ich hatte ihn einfach mitgenommen. „Ich kann auch unfair spielen. Warte wie findest du das?" und schon blies ich ihm einen starken Wind entgegen. Er verflog und setzte sich dann wieder zusammen. „Pack deinen scheiß zusammen und Haut ab und zwar ganz schnell oder ich werde wütend." die leuchtenden gelben Augen bohrten sich in meine. „N-nie Mals!" „gut du wolltest es so" ich zerquetschte ihn komplett oder eher verformte ich seinen Metallkörper. Als Kugel warf ich ihn in irgendeine Ecke. Gerade als ich Mr. Aizawa zu Hilfe kommen wollte sah ich wie All Might gegen den Nomu kämpfte und langsam seine Kraft verlor. Ich rannte auf den Nomu zu und rammte ihm mit einem starken Schlag eine meiner jetzt mit langen schwarzen Eisen Krallen ins Gehirn. Blut spritzte und er sackte in sich zusammen. Zu schnell. Ich hatte meine Quelle zu schnell aufgebraucht. Ich hechelte nach Luft und stützte mich am Kadaver des Nomu ab. Ich fuhr meine Krallen wieder ein und sah mich um. Aizawa lag blutend auf dem Boden. Der Rest der Lehrer war oberhalb des USJ versammelt und die Villains lagen entweder tot irgendwo rum oder wussten nicht was sie tun sollten. Ich sah noch wie sich Langfinger und Rauchbirne aneinander abstützen und durch ein letztes Portal verschwanden. Na dann ist der Rest für mich. Ich machte Thrift Shop von macklemore an und tanzte dazu. Dabei breitete sich ein Fieses grinsen auf meinem Gesicht aus, da ich die Gesichter einfach zu geil fand. Ich tanzte sehr pervers und alle. Also wirklich ALLE gafften. Doch grade war es mir egal. Ich kämpfte während des tanzen und es machte mir unglaublich viel Spaß das muss ich schon sagen. Ich konnte es mir nicht nehmen am Ende mit zu singen.