Mǔ láng Kiridoruko pov
Gestern Abend hatte ich noch Haarfärbe Mittel und farbige Kontaktlinsen gekauft. Jetzt waren meine Haare Blond und meine Augen braun. Doch das hielt genau zwei Minuten. Dann waren meine Haare wieder schwarz. Ich nahm die Kontaktlinsen raus und überlegte was ich tun könnte. Ich ging heute früher zur Schule und peilte sofort das Lehrerzimmer an. Ich sprach mit Aizawa und für ihn war es ok. Im Unterricht tischte er die Lüge auf, dass ich und Mǔ láng Austauschschüler wären. Alle kauften ihm die Story ab und fragten wo ich her komme. „Südkorea" antwortete ich knapp und alle nickten. „Sag mal was auf Koreanisch" also tat ich es. Es war einfach nur hallo ich bin Elentya. Dann begann der Unterricht. In der Pause setzte ich mich wieder an meinen gewohnten Tisch mit meinem Gewohnten Kaffee. Kacchan setzte sich zu mir und beobachtete Kirishima. „Wann willst du es ihm sagen?" fragte ich aus dem nichts heraus. Er sah mich entgeistert an. „Ach komm ich weiß doch was du für ihn empfindest!" er seufzte ergeben und antwortete „Ich weiß es nicht... vielleicht zerstöre ich damit nur unsere Freundschaft und dann hat es sich gar nicht gelohnt. Er ist ja noch nicht mal Bi oder schwul." „Ach komm Eijiro ist so straight wie ein Kreis... was würdest du tun wenn er Dir seine Liebe gestehen würde und dich fragen würde ob du mit ihm zusammen sein willst?" „Ich würde sofort ja sagen." „na dann..." ich stand auf und tat so als würde ich meine leere Tasse wegbringen. Dabei geriet ich ganz zufälligerweise an Kirishima und fragte ihn ganz zufälligerweise die gleiche Frage wie Kacchan und ganz zufälligerweise ist seine Antwort genauso deutlich wie die Kacchans. Ein bisschen deutlicher vielleicht. „Ich würde ihn direkt durchnehmen." pa ihn will ich sehen wenn er Kacchan topen will.(Zur Erklärung: top ist wenn du fickst und bottom ist wenn du gefickt wirst.)
„Kirishima Versuch es erst garnicht... er wird dich topen und nicht du ihn. Du kennst ihn besser als ich und dennoch ist es so klar, dass er sich niemals nicht topen lassen würde. Eher würde er sich umbringen." wir gingen zu Kacchan zurück und sahen, dass Denki sich ebenfalls zu uns gesellt hatte. Ich setzte mich neben Denki der mal wieder über die idiotischsten Sachen philosophierte. Wie zum Beispiel was wir tun würden wenn unsere Organe anfangen zu jucken. Ich musste ihm fünf mal versichern und erklären, warum unsere Organe niemals anfangen werden zu jucken. Im Unterricht besprachen wir dann das bevor stehende Sportfest. Ganz toll wir dürfen unsere Quirks benutzen aber ich kann das nicht. „Wird Elentya-Chan dann noch da sein?" fragte Uraraka Aizawa. „nein bis dahin ist denke ich Kiridoruko wieder da." „Oh nein... sie ist so komisch... so schlecht gelaunt... immer... sie will uns ja noch nicht mal sagen was ihr Quirk ist..." maulte Pinky rum. Denki sah mich an und ich schüttelte leicht mit dem Kopf. „Ja die blöde Bitch hat sich an meinen Shoto rangemacht!" oh Momo ich reiss Dir gleich den Kopf ab. „Oh yaoyorozu wie oft noch?! Wir sind nicht zusammen und ich will rein gar nichts von dir! Wann checkst du das endlich?! Und sie ist vieles aber keine Bitch! Wag es noch einmal so von ihr zu reden und du lernst mich kennen!" zischte Shoto zu ihr rüber. Und ich saß mitten drin im Ehestreit den die zwei grade ausführten. Dabei verteidigte mich Shoto die ganze Zeit. Ich versuchte sie auszublenden. „Warum tust du dann immer auf nett?" fragte ich sie direkt als mir die Nerven durchbrannten. Sie schaute mich komisch an. „naja in deinen Worten hasst du sie abgöttisch... mir hat sie erzählt, dass du eigentlich ganz nett zu ihr bei bist. Also kann ich annehmen, dass du eine falsche Schlange bist." sie warf mir einen Giftigen Blick zu. „untersteh dich mich zu verraten." „sonst passiert was?" „Du wirst nie wieder aufstehen können" „und du willst eine Heldin werden? Das ich nicht lache. Machst du das in Zukunft auch so? Du erpresst und bedrohst deine Gegner? Und noch was. Wie willst du mich in Südkorea verletzen?" sie starrte mich wütend an. Ich lächelte nur triumphierend.
Shoto Todoroki pov
Es klingelte an der Tür und ich lief träge hin um sie zu öffnen. Seit dem ich Kiridoruko nicht mehr bei mir habe, geht es mir enorm schlecht. Ein Teil fehlt. Ein entsprechender Teil meines Herzens ist weg. Vor mir stand yaoyorozu. „Hallo Shoto-chan!" trällerte sie fröhlich. „was willst du?!" „Darf ich meinen Freund nicht besuchen? Geht es dir gut? Du siehst so krank aus." „WIE OFT NOCH ICH BIN NICHT DEIN FREUND UND ICH SEHE SO AUS WEIL MICH MULANG HASST!! DIE FRAU DIE ICH LIEBE HASST MICH WEGEN DIR!!! ALSO VERSCHWINDE JETZT!!" schrie ich sie an und knallte die Tür zu. Ich lehnte mich mit den Rücken an die Tür und ließ mich zu Boden sinken. Dann fingen an Tränen über mein Gesicht zu laufen.
Pov Mǔ láng Kiridoruko
Der Rest der Woche verlief relativ normal am Freitag sollte ich nach dem Unterricht wieder zu Aizawa. Diesmal warteten die Jungs draußen vor der Tür auf mich. Ebenfalls Shoto. Wir hatten seit einer Woche keinen Kontakt mehr und um ehrlich zu sein hatte ich damit ein Riesen Problem. Er erklärte mir alles was ich tun müsse um diese Armbänder los zu werden. Und deshalb sind wir jetzt auf irgendeinem Berg bei Sonnenuntergang. Ich hielt die Bänder ins Licht und sah wie sie an der Stelle zu Schmelzen anfingen. Als dann ein Windstoß kam zerrissen die Bänder und flatterten davon. Sofort spürte ich wie meine Magie wieder freigesetzt wurde und durch meine Adern strömte. Ich schrie vor Freude und sprang von der Klippe. Ich hörte noch wie die Jungs oben schrieen doch ich fiel einfach glücklich lächelnd nach unten. Kurz vor dem Aufprall ließ ich meine Flügel erscheinen und Schoß über den Strand und das Meer hinweg. Ich stieß einen erneuten Freudenschrei aus. Dann Schoß ich senkrecht in den Himmel und genoss den Wind zu spüren. Als ich durch eine Wolke Schoss, lies ich mich wieder fallen. Auf Höhe des Klippenrandes wo meine Freunde standen, fing ich mich wieder auf und drehte mich. Ich Schoß auf das Wasser zu, tauchte ein und kam wieder an die Wasseroberfläche geflogen. Wie ein Delfin sprang ich durchs Wasser. Ich flog wieder auf Klippen Höhe und ließ meine Magie mit einer Druckwelle komplett frei. Das war der erste Sonnenuntergang seit Jahren, den ich wieder fröhlich verbrachte. Ich bändigte den Wind, das Wasser, die Erde und das Feuer, welche alle in kreisen um mich rum Schwirrten. (⚛️ so in etwa wie bei Avatar mit Aang) ich flog auf die Klippe zu und alles verschwand. Ich nahm meine vorherige Gestalt an. Jetzt wehten mir wieder meine gewohnten blonden Haare ins Gesicht. Ich war auch ein bisschen größer. Ich ging auf die Jungs zu und umarmte sie. „jetzt können wir anfangen zu trainieren" sagte ich als ich mich von Ihnen löste. „Wir werden das Sportfest rocken!" meinte Denki. Die anderen stimmten zu. „Aber was machen wir wenn wir gegeneinander Kämpfen müssen?" „Dann kämpfen wir und bleiben danach immer noch ziemlich beste Freunde." „was heißt hier ziemlich du Pabo?" sagte ich und schlug Kirishima scherzhaft auf den Arm. „Weißt du wie demütigend es ist gegen seine kleine Schwester zu verlieren?" ich musste lachen. „Och wetten, dass ich dich mit verbundenen Augen besiege?" „Ok wenn wir während des Sportfestes gegeneinander kämpfen müssen, verbindest du dir die Augen!" „Ok challenge angenommen!" „was ist der Wetteinsatz?" mischte sich Kacchan ein. „Kirishima muss mir einen Monat lang immer In der Mittagspause Kaffee holen." „oke und du musst mich anhimmeln und jedem sagen was für ein Mann ich bin. Einen Monat lang." „Ok Kirishima das war jetzt etwas traurig. Das klingt so, als hättest du es nötig aber ok ich schlage ein." wir lachten und ich wusste jetzt schon, dass ich gewinnen würde, wenn es wirklich hart auf hart kommt.