Mulang Sicht
Ich wachte auf und konnte mich nicht bewegen wegen den Gipsen und Verbänden die meinen Körper umhüllten. Ich war bei Recovery Girl und an meinem Bett saß ein blonder Stachelkopf. Ein schwarzhaariger wuschel und ein Rot weiß haariger. Ich musste schmunzeln als ich die drei da so sah. Sie schliefen und da ich ohne Hilfe hier vermutlich nicht rauskommen würde musste ich sie wohl oder übel wecken. „AHHHHHHHHH HILFEEEEEE" kreischte ich auf und wer hätte es geahnt. Alle drei Köpfe schossen in die Höhe. „na geht doch helft ihr mir hier bitte kurz raus? Ich kann mich nicht bewe- mhpf" Shotos Lippen stoppten meinen Redefluss. „Jaja okay es reicht auch wieder!" Kacchan und Dabi rissen Shoto von mir weg und stellten sich beschützend neben mich. Ich lachte, da dieses Bild so komisch war. „helft mir hier einfach raus ich kann mich nicht bewegen! Dabi komm schon du weist wie schnell ich heile." „Ja ich weiß das aber ich will dich vorher noch etwas ärgern" und jetzt grinsten mich alle drei diabolisch an. Das konnte jetzt nicht ihr Ernst sein. „Du hast doch deine Magie also ist es nur fair für uns, wenn du bewegungsunfähig bist." lachte jetzt Kacchan. Schuldbewusst starrte ich aus dem Fenster um von dem Thema abzulenken. „Ich kenne den Blick....Was hast du ausgefressen Prinzessin?" „...ich? Nichts. Wieso?" „du bist ne miese Schauspielerin Prinzessin also was ist los? Die Proheros von gestern wollten nichts mehr sagen also komm schon." „es könnte theoretisch sein, dass ich meine Magie nicht mehr habe. Oder sie eher gesagt unterdrückt wird." ich wich ihren entsetzten Blicken aus und verteidigte mich auch gleich. „Yaaaaah seht mich nicht so an! Es ist besser wenn ich nur meine sterblichen Kräfte habe! Ich bin eine Gefahr! Helft ihr mir jetzt hier raus?" und tatsächlich taten sie es. Erstmal lies ich alle Gelenke knacken und dehnte mich. „Wie ich diesen Körper hasse...der ist zu nichts zu gebrauchen" murrte ich vor mich hin. „In Satans Namen zieh dir was an Prinzessin!" „Hä du bist mein Bruder er mein fester Freund und der da mein schwuler bester Freund mir ist es so egal, dass ihr mich nackt seht. Er hat es eh schon mehrmals." mit einem Grinsen wandte ich mich an Shoto, welcher sichtlich errötete. Kopfschüttelnd zog Dabi sein T-Shirt aus und stülpte es mir über. Natürlich war es viel zu groß. Aber fürs erste reicht es. Jetzt konnte man auch die Brandnarben erkennen, die sich über seine Brust zogen.Er konnte seine Flammen nicht kontrollieren und verbrannte sich selbst. „Ach Prinz... warst du pumpen?" lachte ich ihn aus. „Ey! Ich sag nichts über deinen Körper und du nichts über meinen!" schmollte er jetzt rum. „Ach Prinz ich ärgere dich doch nur😘 dein Körper sieht gut aus." die anderen beiden mussten sich vermutlich auch grade nur ein Wort denken: Inzest! Bei diesem Gedanken musste ich lachen. Anscheinend hat Dabi etwas ähnliches gedacht und schon lagen wir beide heulend vor lachen am Boden. Doch er weinte keine normalen Tränen sondern Blut. Mir war es egal aber die anderen schockte es etwas. „Lasst uns gehen. Ich hab Lust auf Kaffee." schlug ich vor. Und schon latschten Dabi und ich halb nackt durch die Schulflure in Richtung Haus. Shoto und Kacchan versuchten das nötigste von meinem Körper zu verdecken doch mir war es egal und ich lief einfach weiter. Nur ein großes Schwarzes Tshirt an. Als wir durch die halbe Stadt gelaufen waren und endlich bei mir zu Hause ankamen zog ich mir erstmal eine Unterhose an die anderen waren jeweils zu sich nach Hause gegangen als ich sie weg geschickt hatte. Der restliche Tag verging und ich schlief mit Dabi ein.