Am nächsten Tag wachten wir um 7:00 Uhr auf und machten uns fertig für die Schule. Ich pumpte mich erstmal mit Kaffee voll um wieder lebensfähig zu sein. Ohne das Zeug wäre ich wahrscheinlich eh aufgeschmissen. Nach dem Frühstück, liefen wir zusammen zur Schule. Er hielt meine Hand und ich schlenderte einfach nebenbei her. Vor dem Klassenzimmer ließ er meine Hand los und betrat das Zimmer zuerst. Ich wunderte mich etwas über sein Verhalten aber andererseits waren wir ja ich nicht zusammen... es tat mir weh sich das ein zu gestehen. Dennoch durchlöcherte er mich mit seinen Blicken, was mir einen Zettel von Yaoyorozu einbrachte. Ich faltete ihn auf und las ihn durch.
Was auch immer du mit meinem Shoto gemacht hast... lass es er ist meins und ich Seins also lass es!
Ich starrte auf den Zettel. Also war ich ein einfaches Spiel. Meine Mine erstarrte ich knüllte den Zettel zusammen und lies ihn auf meinem Tisch liegen. Es klingelte zur Zweiten Pause und das erste was ich grade brauche ist meinen Besten Freund... schwarzen Kaffee. Ich holte mir drei Tassen und setzte mich an meinen Tisch. Denki gesellte sich mit Kirishima und Kacchan zu mir. Shoto war bei den anderen. Wir redeten ein wenig und dieses Mal sagte auch Kacchan was. Währenddessen trank ich die drei Tassen Kaffee. Das einzige Zeichen für meinen Frust.
Shoto Todoroki pov
Als sie Momos Zettel las, erstarrte ihre Mine und ihre Augen wurden wieder kalt und leblos. Als sie in die Pause ging schnappe ich mir den Zettel und las ihn mir durch. Oh Momo jetzt bist du zu weit gegangen! In der Pause suchte ich Momo. Ich musste mit ihr reden. Im Gang fragte sie mich sofort was los ist. Ich geigte ihr meine Meinung, was nicht wirklich nett war. Doch was sie dann tat...
Mǔ láng Kiridoruko pov.
Ich verließ mit Denki und den anderen die Cafeteria. Denki riss blöde Witze, welche mich zum schmunzeln brachten. Doch kaum waren wir um die Ecke sah ich ihn. Mit Momo. Und sie küssten sich. Ich blieb abrupt stehen und mein Lächeln verschwand. Die Jungs sahen mich an. „Ignorier den Half'n'Half Bastard einfach. Komm..." flüsterte mir Kacchan ins Ohr und hielt mir seinen Arm hin. Ich hakte mich bei ihm und Denki unter. Wir liefen an ihnen vorbei in die Klasse. So bemerkte ich auch nicht, dass Todoroki sie von sich weg schubste.
Shoto Todoroki POV
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Mǔ láng mit Denki, Kacchan und Kirishima den Gang entlang lief. Ich wurde noch wütender, als ich sah, wie Kacchan ihr irgendetwas zuflüsterte, sie nur darauf nickte und sich bei ihm unterhakte. Als sie vorbei waren, schaffte ich es auch mich von Momo loszureißen und sie von mir zu schubsen. Sie grinste mich nur fies an. Ich starrte sie aus zusammengekniffenen Augen an. „Du bist das aller letzte" spuckte ich die Worte aus. Ich stürmte in die Klasse und wollte auf sie zu gehen, doch Kirishima und Kacchan versperrten mir den Weg. Denki war bei ihr und redete auf sie ein. Sie sah traurig auf ihr Pult und nickte ab und zu schwach. Ihr Anblick zerbrach mir das Herz. „Lasst mich durch!" „Wie kannst du sie nur so verletzten Bastard?! Ich hab die Flecken an ihrem Hals gesehen... das kann nicht dein Ernst sein! Erst machst du mit ihr rum sagst ihr, dass sie nur Dir gehört und du niemanden anderen willst und dann machst du am nächsten Tag mit Yaoyorozu rum?! Du bist das letzte! Du bist der größte Fuckboy den ich kenne! Nicht mal ich fang was mit Mädchen an, von denen es klar ist oder ich weiß, dass sie mich mehr als nur mögen! Lass deine Finger von ihr verstanden?" knurrte mich Kacchan an. Ich wollte noch weiter vor doch Kirishima stand da wie ein Fels. „Dann lasst mich wenigstens zu meinem Platz!" knurrte ich beide an. Kirishima schaute fragend zu Denki. Mǔ láng Nickte und kam auf uns zu. Sie stellte sich zwischen Kacchan und Kirishima, welche sie beide verdutzt ansahen. „Ich wünsche euch viel Glück. Ich hoffe für euch, dass ihr glücklich werdet." sagte sie mit bebender Stimme. Ihre Augen blitzen vor Schmerz. Dennoch zwang sie sich zu Lächeln. Sie war so stark... ich starrte sie nur besorgt an. „Mǔ láng ich..." „nein ist schon gut. Ich bin keine schlechte Verliererin und diese Ehre habe ich noch. Wie gesagt... viel Glück... ich hoffe du wirst glücklich." damit drehte sie sich wieder um und ging zu ihrem Platz. „Sie ist so eine Ehrenfrau...sie will dass du glücklich wirst, egal was es für sie bedeutet." sagte Kirishima und sah sie besorgt an. Dann wandte er sich wieder an mich. „Du hast sie gebrochen...das hat nichtmal der Typ geschafft, der sie versklavt hat... herzlichen Glückwunsch Todoroki... ich dachte immer, dass du wenigstens etwas Ehre besitzt... ich habe mich aber getäuscht... sogar Mineta hat mehr Ehre als du." damit drehte er sich um und ging auf seinen Platz. Ebenso wie Kacchan, der mich ansah als würde er mich am liebsten zerfleischen. Denki sah mich vorwurfsvoll an und ging kopfschüttelnd zu seinem Platz. Im Unterricht ließ ich meinen Blick auf sie Fallen und sah, dass Momo ihr einen Zettel reichte. Das war jetzt nicht ihr Ernst. Sie ist so eine schlechte Gewinnerin! Nur weil sie es geschafft hat, dass Mǔ láng ihr glaubt! Sie las den Zettel und zerknüllte ihn und hielt ihn in der Hand, ehe diese in blauen Flammen aufging. Das Feuer erlosch und sie öffnete ihre Hand. Ein Häufchen schwarzer Asche lag darin. Sie streckte die Hand und pustete Momo die Asche entgegen. „Ich gebe einen Scheiß auf deine leeren Drohungen" sagte sie noch und wurde gleich darauf von Aizawa angeschrien. „Mǔ láng Kiridoruko!! Nach dem Unterricht zu mir!" sie nickte nur und ignorierte Momos schadenfrohes Gesicht. Nach dem Unterricht gingen alle raus. Ich wartete an der Tür um dem Gespräch von Aizawa und Mǔ láng zu zuhören.