1

3.9K 77 13
                                    

Jimin PoV.

"JIMIN KOMM MAL BITTE RUNTER" höre ich Joonie rufen.
Schnell geh ich runter.
"Was ist den Namjoon?"
"Ich will dich was fragen.."
"Dann schieß los"
"Also wir sind schon länger Zeit zusammen und haben auch schon mit einander geschlafen. Das war auch sehr schön aber.." irgendwie habe ich Angst. "Aber?" Frage ich ihn weil er nicht weiter redet. "Aber ich würde gerne eine Daddy Kink Beziehung führen"

...

"Aber ist das nicht ohne Liebe?"

"Nein also doch. Also man kann ohne liebe aber ich will mit. Denn ohne liebe wärst du mein Spielzeug und das bist du nicht!! Und wenn du willst dann gibt es auch ein paar Regeln."
Kurz denke ich nach. Will ich das? Dann ändert sich einiges. "Kannst du mir die Regeln sagen und dann entscheide ich?!"

"Okay. Also
1. Du nennst mich daddy.
2. Du gibst mir jederzeit Aussage über deinen Körperlichen und Seelischen Zustand.
3. Du gehörst mir.
4. Wenn du nicht auf mich hörst, du bestraft.
5. Du musst jede Bestrafung akzeptieren egal wie unangenehm ist.
6. Wenn es dir zu viel wird sagst du das Codewort. Das Codewort ist: Klodeckel weil ich denke das du das im Alltag nicht benutzt.
7. Du darfst das Codewort nicht ausnutzt sonst wirst du bestraft.
8. Du trägst nur Kleidung die ich dir zu verfügen stelle.
9. Wenn wir raus gehen musst du mich nicht daddy nennen aber und kannst.
10. Ich darf alles machen/ ausprobieren an dir. Wie z.B Spielzeug ausprobieren, oder neue Anziehsachen.
11. Du antwortest immer in Sätzen.
12. Ich bezahle alles und du musst nicht arbeiten gehen wenn du nicht willst.
13. Widerspricht mir nie.
So das waren alle aber es können noch welche dazu kommen.
Also hast du noch fragen?"
Ich überlege kurz. "Ja und zwar wie sehen die Bestrafung aus?"

"Wenn du dich nicht benimmst oder mich an lügst dann gibt es eine Bestrafung. Die Bestrafung können verschieden ausfallen je nachdem was du anstellst hast. Ein paar sind: alleine auf dem Sofa schlafen, Schläge auf den Hintern, essen verbot für einen Tag und nicht länger, eine Nacht im Keller aber nicht im Spielzimmer was schon eingerichtet ist sondern in der Abstellkammer auf einer Matratze und mit einer dünnen Decke. Und noch ein paar andere die du entdecken kannst aber nicht musst."

Ich überlege kurz es hört sich gut an.
"Ich mach es!" "Okay es beginnt jetzt okay?" "Okay daddy.." sage ich schüchtern. "Good Boy" lobt nich Joo- äh Daddy. Das gefällt mir.

Daddy~ I love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt