8

2K 46 2
                                    

Jimin PoV.

Ich als ich wieder auf wache merke ich das mein Hals weh tut. Also stehe ich auf und laufe in die Küche und nehme mir eine Schmerztablette und Trinke ein Glas Wasser.

Daddy ist bestimmt im Arbeitszimmer. Ich geh zum Arbeitszimmer und klopfe an.
"Ja?" Sagt er. Ich gehe rein. Ich gehe rein. "Daddy." Ich räuspert mich weil meine Stimme am ab kacken ist.
"Du sollst doch nicht so viel arbeiten." Sage ich so laut wie möglich auf nur flüstern ist.

"Jimin was ist mit deiner Stimme?" Fragt er besorgt.

"Ich hab Halsschmerzen aber ich hab schon eine Tablette genommen." Sage ich leicht lächelnd.

"Dann ist ja gut." Lächelt er.

"Machst du was mit mir? Oder musst du noch arbeiten?" Frage ich nach.

"Ich kann was mit dir machen. Hab genug gearbeitet." Sagt er umarmt mich?! "Daddy nicht so nah sonst wirst du auch noch krank." Sage ich aber mitten drin bricht meine Stimme ab und ich spreche noch leiser.

Er hebt mich hoch und trägt mich zur Couch und deckt mich zu.
"Ich werde schon nicht krank, also keine Sorge." Sagt er.
"Aber Daddy was wenn doch?" Frage ich leicht besorgt.

"Dann ist das so und wir können nichts dran ändern." Sagt er lächelnd.

"Doch in dem du ein bisschen Abstand hast von mir." Sag ich.

"Nein, ich bin daran schuld das du jetzt krank bist also werde ich mich in dich kümmern." Sagt er leicht streng.
"Aber Daddy babyboy will nicht das du krank wirst." Schmollt ich.

"Das ist egal. Hauptsache du bist wieder gesund." Sagt er und geht in die Küche.

"Aber wenn du krank wirst ist das auch nicht gut Daddy." Probiert ich lauter zu sagen was aber keine gute Idee war. Meine Stimme ist immer leiser geworden so das man es kaum bist gar nicht versteht.

"Jimin hör auf zu reden." Sagt er und kommt in den Raum mit einer Tasse Tee und gibt sie mir.

"Kann ich Suppe?" Flüstere ich.

"Ja aber hör auf zu reden, das tut deiner Stimme nicht gut." Sagt er und geht in die Küche. Ich trinke den Tee. Nach einer halben Stunde kommt er wieder und gibt mir die gekochte Suppe. Ich esse langsam die Suppe und. "Danke" flüster ich.

"Jimin hör auf zu reden, deine Stimme wird dadurch nicht besser." Sagt er. Ich nicke und zeige auf die Filme.

"Willst du eine Film schauen?" Fragt er und ich nicke.

"Welchen?" Fragt er. "Eis." Flüster ich.

Er macht den Film an und setzt sich auf die Couch.

Ich kuschel mich weiter in die Decke
"Ist dir kalt?" Fragt er besorgt.

Ich schüttelt den Kopf "Brauch nur was zum kuscheln will aber dich nicht anstecken Daddy." flüster ich.
"Machst du schon nicht." Er nimmt mich in den Arm und drückt mich an mich.
"Aber w-" meine stimme ist weg. Ich probiere nochmal zu reden aber er hat keine Stimme mehr.

———————————

Miu_26

Daddy~ I love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt