Jimin PoV.
Ich wache auf streichel ich Namjoons durchs Haar.
Er öffnet die Augen und lächelt mich an. "Morgen Chimmy." "Morgen Daddy" sage ich und stehe auf.
Was eine schlechte Idee war..
Ich spüre eine starkes ziehen im Unterleib und krümme mich vor Schmerzen und zische laut auf.Ich spüre den Besorgten Blick von Namjoon auf mir. "Tut mir leid." Ich setzte mich wieder aufs Bett. "Alles gut. Du hast ja rechtzeitig aufgehört sonst würde es unerträglich sein.
Kannst du mir eine Schmerztablette geben?" Frage ich ihn leicht lächelnd. Er nickt und geht aus dem Raum. Keine zwei Minuten später ist er wieder mit einer Tablette und einem Glas Wasser. Ich nimm die Tablette und trinke dann das Glas Wasser aus."Was machen wir heute Daddy?" Frage ich süß. "Wir könnten ins Kino gehen oder einen Film Tag machen wenn es dir nicht so gut geht." Sagt er leicht besorgt. "Filme Filme Filme." Ich freue mich sehr einfach nur kuscheln und Film gucken. Yayyy. "Daddy? Was soll ich anziehen? Das
Oder.
(Das rechte.)
Das?" Frage ich Daddy. Er zeigt auf den Katzenpulli und lächelt. "Ich zieht eine Netzstrumpfhosennoch an." Er nickt.
"Tragen oder selber laufen?" Fragt er mich ich grinse und sage "tragen." Er trägt mich runter in die Küche?! "Ich dachte das wir einen Film gucken..?" Frage ich nach. "Ja aber erst isst du was." Beantwortet er meinen Frage.
"Daddy? Ich hab keine Huger." Sage ich direkt.
"Du isst aber was!" Sagt er streng.
"Hab aber keinen Hunger!" Ich hab Hunger aber es gibt einen Grund warum ich nichts esse...
"Du isst was keine Wiederede!" Sagt Daddy. "Will aber nicht.." antworte ich. "Jimin ich werde gleich sauer." Sagt er schon leicht sauer.. "Uch hab wirklich keinen Hunger.." flüster ich fast.
"Warum willst du nichts essen?" Fragt er nun besorgt.
"Weil ich keinen hunger hab.." Erwieder ich.
"Sag es mir jetzt!" Sagt er streng.
"Es ist egal.."
"Nein ist es nicht." Ich spüre wie er wütend wird.
"Doch. Es ist nicht so wichtig."
"Du musst jetzt was essen jetzt!"
"Nein ich will nicht!"
Er packt mich am Arm.. es tut weh..
"Doch musst du!""Es tut weh. Lass los."
Er lässt mich los und macht einen Obstteller und ein Brötchen. "Iss." Sagt er streng.
"Nein. Ich will. Ich hab keinen Hunger versteh mich doch."
"Iss oder der Film Tag ist gestrichen." Sagt er streng
"Ich hab wirklich keinen Hjnger. Versteh das doch." Flüster ich.
"Letzte Chance oder er Film Tag ist gestrichen und du bekommst einen Bestrafung." Sagt er sauer.
"Ich möchte wirklich nicht. Bitte versteh mich doch."
"Der Film Tag ist gestrichen." Er hebt mich hoch und trägt mich in den Keller mit dem Essen.. "Bitte nicht Daddy."
——————————————
DU LIEST GERADE
Daddy~ I love you
FanfictionJimin und Namjooon sind schon länger Zeit zusammen haben auch schon mit einander geschlafen. Namjoon fragt Jimin was und Jimin überlegt oder er es tut oder nicht. Enthält: Daddy Kink Bsdm Gewalt Bilder +16 Don't like it, don't read it!