18

1.1K 28 3
                                    

Namjoon PoV.

~ein paar Monate später~

Jimin ist jetzt schon ein Monat zu Hause. Es geht ihm wieder gut. Er kann laufen und hat keine Folgeschäden. Aber er ist sein zwei Wochen respektlos zu mir, ich hab noch nichts dagegen getan weil ich dachte das er noch alles verarbeiten muss oder so. Aber langsam nervt es mich.

Ich gehe ins Wohnzimmer. "Komm Chim wir gehen hoch und schalfen." Sage ich liebevoll. "Nein! Ich bin nicht müde und will Netflix gucken." Sagt er und guckt mich nicht mal an. "Doch. Wir gehen jetzt hoch und schlafen. " sagte ich strenger. Er atmet genervt aus. "Nein." Sagt er und macht Netflix an. Ich nehme ihn hoch und mache Netflix wieder aus und trage ihn hoch. "Maann. Lass mich runter. Ich will Netflix und ich bin nicht müde." Sagt er immer noch genervt.

"1. ich bin nicht man, 2. du hast hier nichts zu sagen, 3. sei netter zu mit sonst kannst du was erleben, 4. ich bin hier der Daddy und du machst was ich sage." Sagte ich wütend. "Ja" sagt er und dreht sich weg. Jetzt reicht es. "Jimin, das geht schon seid Wochen so noch ich hab dich dafür nicht bestraft, aber jetzt muss ich es machen." Sage ich und geht zu ihm und drücke ihn ins Bett und ziehe ihn aus. "Pff deine Bestrafung waren noch nie so hart." Sagt er frech. "Das wollen wir doch sehen." Sage ich und drehe ihn auf den Bauch und fessel Jimins Hände ans Bett.

Ich fange an Jimin auf den Arsch zu schlagen.

"AUA" sagt er laut und zieht an den Fesseln und will mich treten.
Ich fessel auch noch seine Füße ans Bett und schlage weitere 10 mal auf sein Arsch. Er schreit vor Schmerzen.

Ich schlage nochmal 10 mal auf seinen Arsch. "HÖR AUF" Schreit er.

"Du wolltest es nicht anders. Und außerdem sind meine Bestrafungen nicht so hart." Sage ich und schlage noch fünf mal auf seinen Arsch und entfessel ihn. Jimin weint und sagt: "DU BIST SO EIN BLÖDER DADDY" er guckt dann erschrocken. Ich fessel ihn wieder ans Bett und schlage ihn noch fünf mal und ziehe mich dann aus.

"Daddy was machst du?" Fragt er leise. Ich sage ins und setzte mein Glied aus seinen Eingang und fange sehr doll an in zu stoßen. Er schreit und weint vor Schmerzen. Aber mich unter es nicht. Ich komme in ihm und ziehe mich aus ihm. Ich entfessel ihn und ziehe ihm irgendwas an und nehme ihn hoch und trage ihn in den Raum mit der Matratze. Ich setze ihn ab und schließe den Raum ab und gehe hoch.

-------------------------

Hey.. ich weiß lange kein Kapitel. Am besten lest ihr die letzten Kapitel nochmal. Die Geschichte geht auch bald zu Ende. Hab euch lieb 💜

Daddy~ I love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt