Namjoon PoV.
Nachdem ich Jimin eingesperrt habe, bin ich hoch ins Schlafzimmer und bin schlafen gegangen. Zu meinem Erstaunen hat er auch nicht nach mir gerufen. Am nächsten morgen stehe ich auf und mache mir Frühstück und ziehe mich um und nehme einen Apfel gehe runter in den Keller. Ich schließe die Tür auf und sehe einen Jimin er nicht geschlafen hat was ich an den Augenringen sehe und er weint.
Ich lege ihm den Apfel hin und gehe raus aus dem Raum und schließe wieder ab. Ich lass ihn bis ich wieder zu Hause bin da. Das waren dann ca. 24 Stunden. Er musste dann aus seiner Strafe gelernt haben. Ich ziehe mir Jacke und Schuhe an und fahre los zu Arbeit. Als ich auf der Arbeit angekommen hab ich schon ein bisschen Schuldgefühle..
Jimin PoV.
Als Namjoon mich in den Keller eingesperrt hat, könnte ich nicht anders als zu weinen. Es tut so weh das er mich so behandelt. Ich weiß mein Verhalten war schlecht. Aber hätten die fünfzig Schläge nicht gerecht? Nein natürlich nicht er musste auch Spaß haben ohne Vorbereitung und Gleitgel oder Kondom.
Mein Arsch brennt so sehr und ich denke er blutet auch ein bisschen.
Jetzt sitze ich hier im Keller und weine leise vor mich hin. Ich rufe ihn nicht obwohl ich kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe, weil ich Angst hab was falsch zu machen.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber ich höre ihm oben rumlaufen. Entweder es ist mitten in der Nacht und er vermisst mich und will mich raus holen und wir kuscheln. Er müsste sich nicht mal entschuldigen. Ich will nur zu ihm und kuscheln. Oder es ist früh man morgen und er fährt gleich zur Arbeit.
Ich höre ihn die Treppen runter laufen und er schließt die Tür auf, guckt mich kurz an und legt mir einen Apfel hin. Ich weine ein bisschen mehr weil ich einfach nur hier raus will und kuscheln will. Er ignoriert mich komplett und geht wieder raus und schließt ab..
Autsch.
Ich werde diesen Apfel nicht essen. Das tat gerade echt weh. Ich dachte er sagt mir zu mindestens das es bald vorbei ist..
Ich höre die Haustür auf und zu gehen und weiß nun das er zu Arbeit fährt. Ich weine weiter und warte.
Nach gefühlten Tagen höre ich die Haustür auf gehen und zu gehen. Er ist wieder da. Ich weine immer noch aber es kommen kaum noch Tränen. Ich hab seit gestern früh nichts mehr gegessen oder getrunken. Den Apfel hab ich immer noch nicht angerührt in der Hoffnung das er mich raus holt und mir Kimich oder so macht..
Ich merke kleine schwarze Punkte vor meinen Augen und höre schnelle Schritte die Treppe runterkommen. Die Tür geht auf und Namjoon guckt mich besorgt an und nimmt mich hoch und trägt mich ins Wohnzimmer.
"Chimmy! Bleib wach!" Sagt er und schlägt mich leicht gehen die Wange weil meine Augen immer weiter zu gehen.
"Es tut mir so leid Daddy." Flüstert ich mit rauer Stimme und guckt ihn schwach an.
"Nein entschuldige dich nicht. Das musst du nicht. Bitte bleib einfach wach." Sagt er und Tränen laufen über seine Wangen. Er hält schnell eine Flasche Wasser und legt mehre Kissen unter meine Beine und hilft mir beim trinken. Ich merke wie es mir besser geht und kuschel mich an ihn.
-------------------------------------------
Nach langer Zeit auch wieder ein Kapitel..
Bin nicht so ganz zu Frieden.
Findet ihr die Strafe gerecht?
Feedback?
DU LIEST GERADE
Daddy~ I love you
FanfictionJimin und Namjooon sind schon länger Zeit zusammen haben auch schon mit einander geschlafen. Namjoon fragt Jimin was und Jimin überlegt oder er es tut oder nicht. Enthält: Daddy Kink Bsdm Gewalt Bilder +16 Don't like it, don't read it!