Namjoon PoV.
"Er... Er..." stottert ich..
"Namjoon ich muss es wissen!" Sag Mark aufdringlich und setzt Jimin eine Atmenmaske auf.
"Er… Er…" ich fängt an zu weinen. Ich mache mir solche Sorgen und kriege kein Wort raus..
"Jimin hast du Schmerzen?" Fragt Mark ihn.
Jimin nickt und zeigt auf seine Rippen. Mark guckt sich seine Rippen an.
"Du hast sie zu schnell bewegt. Ich gebe dur Schmerzmittel und setzt die Maske erst ab wenn du wieder normal Atmen kannst!" Sagt Mark und gibt ihn Schmerzmittel und geht. Jiminie weint immer noch stark.Jimin guckt mich weinten an und dreht sich weg von mir weil er leicht enttäuscht ist vermute ich.
Ich umarme ich vorsichtig von hinten.Er dreht sich um und kuschelt sich an mich und weint sich aus.
"Ich hab Angst ich will nicht dass das noch mal passiert"
"Deswegen will ich sie auch anzeigen." Sage ich und weint noch leicht.
"Sie meint aber dass das nochmal passiert wenn ich es jemanden erzähle.. ich hab Angst" weint er.
"Ich werde auf dich aufpassen und wenn ich es nicht kann kriegst du einen Bodyguard." Sage ich und versuche ihn zu beruhigen. Aber er weint weiter."Schhhhhhhh alles wird gut" sage ich und kuschelt mit ihm.
"Daddy ich hab so Angst!" Sagt er und weint weiter.
"Ich bin bei dir" sage ich und streichle ihn.
Er beruhigt sich und setzt sogar die Atmenmaske ab.
Ich drücke ihn an mich."Daddy bitte nicht so dolle ich würde doch operiert" sagt er und ich lasse ihn los.
"Tut mir leid" sage ich.
"Alles gut. Kannst.. kannst du.." sagt er aber ich glaube er traut sich es nicht zu sagen.
"Was kann ich? Sag es bitte chimmy" sage ich leicht besorgt.
"Kannst du mir helfen auf Toilette zu gehen..?" Flüstert er.
Ich lächel. "Natürlich" sage ich und hebe ihn vorsichtig hoch und trägt ihn zur Toilette und setzte ihn auf Toilette. Er macht sein Geschäft."ich bin fertig. Oh man ich fühle mich wie ein Baby.." sagt er und lacht leicht.
"Das ist nicht schlimm." Sage ich Helfe ihm bei sauber machen und trage ihn dann wieder vorsichtig ins Bett und deckt ihn zu.
Mark kommt rein.
"Ich will dich einmal abchecken ob deine Wunden verheilen und dir ein paar Fragen stellen Jimin. Sagt er.
Jimin nickt
"Kann ich hier bleiben?" Frage ich ihn."Ja" sagt Mark fängt an Jimin zu untersuchen.
"also deine Wunden am Bauch verheilt gut und die Rippen auch. Die am Rücken leider nicht so gut das müssen wir beobachten" sagt er leicht besorgt.
"was ist wenn sie nicht so heilen wie sie sollten?" Fragt er nach.
"Dann darfst du deinen Rücken nicht belasten nur noch laufen und mehr nicht. Aber darf von wollen wir nicht ausgehen." Sagt er und guckt Jimin entschuldigen an.
Jimin nickt niedergeschlagen.Ich nimmt jimin in den arm "Alles wird gut." Flustert ich ihm zu.
"Ich hoffe es" flüstert er zurück.
"Uun zu den Fragen. Kannst du dich erinnern was passiert ist?" Fragt Mark nach.
"Ja.." sagt er und man sieht das es ihm schwer fällt drüber zu reden oder sih zu erinnern.
"kannst du es kurz sagen?" Fragt Mark trotzdem.
"Ich war auf den nach Hause weg als ich angefangen von zwei Bekannten mit denen ich Stress habe. Sie haben mich verprügelt und gesagt das ich es niemandem erzählen sollen und sind gegangen. Ich bin nach Hause und nach ein paar Minuten kam Namjoon und er dachte das ich ihn betrogen habe wegen den blauen Flecken am Hals. Er sah aber den Rest meines Körpers und wir sind hier her gefahren.." erzählt er und wird zum Schluss immer leiser."Das hast du gut gemacht Namjoon. Wärst du eine halbe Stunde später hier gewesen hätten wir nichts mehr für dich tun können außer dir das Streben zu verschnellen.." sagt er und guckt mich an.
--------------------------
DU LIEST GERADE
Daddy~ I love you
FanfictionJimin und Namjooon sind schon länger Zeit zusammen haben auch schon mit einander geschlafen. Namjoon fragt Jimin was und Jimin überlegt oder er es tut oder nicht. Enthält: Daddy Kink Bsdm Gewalt Bilder +16 Don't like it, don't read it!