Namjoon PoV.
Ich trage Jimin runter in den Keller aber nicht zum Spielzimmer sondern in den Raum mit der Matratze es kein Fenster er ist auch recht klein. Ich setzte ihn auf die Matratze und stelle das essen vor ihm. Es ist auch sehr kalt.
"Wenn du alles aufgegessen hast kannst du hier raus, Ruf dann einfach nach mir."
Ich schließe die Tür und gehe hoch in mein Arbeitszimmer.
"DADDY ICH HAB ABER WIRKLICH KEINEN HUNGER BITTE LASS MICH RAUS ES IST KALT UND HAB ANGST IM DUNKELN." Ruf er mir zu. Ich glaube zu hören das er weint aber ich ignoriere es und arbeite weiter.
"DADDY BITTE ES IST SO KALT. BITTE." Ruf er wieder.
Ich ignoriere ihn weiter.
Eine Stunde später
"I-ich s-sag d-dir auch den G-grund. B-bi-bitte l-lass mich raus.." Ruf er so leise das ich es kaum verstehe. Ich gehe runter und öffne die Tür.
Mist ich hab mal wieder übertrieben..Ich hebe ihn hoch. Er zittert stark und weint. "Tut mir leid." Sage ich Schuldbewusst. "I-ist oke. Kann ich wieder hoch? Bitte Daddy? Ich sag dir auch den Grund..."
"Okay." Ich trage ihn hoch und lege ihn auf die Couch. "Du kannst reden."
Er kuschelt sich in eine Decke und sagt:"Im Tanzstudio da wo ich bin sond alle sehr nett. Aber i-ich bekomme immer Briefe wo drauf steht. Das ich fett sei und du nur Mitleid mit mir hast. U-und d-das s-stimmt doch." Sagt er und weint mehr und zittert immer noch..
"Jimin ich liebe dich."
Ich küsse ihn und merke wie kalt er ist. "Ist dir kalt?" Frage ich besorgt.
"J-ja ist mir. Ich weiß sogar wer es macht.." flüstert er zum Schluss.
Ich decke ihn in noch eine Decke.
"Wer macht das?""Jackson und seine Freunde.. Kann ich einen Tee Daddy?"
"Ich bringe sich um.." sage ich wütend. "Ja natürlich." Ich mache ihm einen Tee und gibt ihm den.
"D-danke. Aber tu ihnen nichts ich schaff das schon.." trinkt den Tee langsam.
"Okay aber nur für dich." seufzt ich und umarme jimin. "Jimin bitte sag mir wenn es dir schlechter gehen sollte."
"Ja Daddy. Mach ich." Er schläft langsam ein mit der Tasse in der Hand. Awww wie süß.
Ich nehme die Tasse und stell sie weg. Ich lege ihn richtig auf die Couch und decke in nochmal ordentlich zu und gehe ich mein Arbeitszimmer und arbeite.
————————————
HEY DU JA GENAU DU LIES DAS BITTE
Ich habe nicht gegen Jackson und sonst irgendwen aus Got 7. Es ist ein FF also bitte keinen Hate.
DU LIEST GERADE
Daddy~ I love you
FanfictionJimin und Namjooon sind schon länger Zeit zusammen haben auch schon mit einander geschlafen. Namjoon fragt Jimin was und Jimin überlegt oder er es tut oder nicht. Enthält: Daddy Kink Bsdm Gewalt Bilder +16 Don't like it, don't read it!