Namjoon PoV.
Ich nickt betroffen und fängt wieder an zu weine.
Mark geht wieder und Jimin nimmt mich in den Arm."Dankeschön das du für nach Hause gekommen bist." flüstert er in mein Ohr.
Ich nicke und lächel weine aber weiter.
"Bitte wein nicht." flüstert er wieder."Ich kann nicht, ich will einfach nicht ohne dich leben." Sage ich und weine doller.
"Ich will dich auch nicht ohne dich leben. Ich bin hier und bleibe auch hier. Versprochen. Aber bitte wein nicht mehr!" Sagt er und lächelt mich an.
Ich nicke und hört auf zu weinen
"ich liebe dich vergiss das bitte nie." Sage ich ernst.
"Ich dich auch. Ich liebe dich vom ganzen Herzen" sagt er lächelnd und gähnt leicht."Schlaf jetzt, ich pass auch auf dich auf" sage ich und lächelt.
"Nein! Du sollst auch schlafen." Protestiert er.
"Okay, dann schlafen wir beide." Gebe ich nach.
"Du schläfst zu erst ein!" Sagt er und ich muss schmunzeln.
"Zur gleichen Zeit. Keine Wiederrede." Sage ich decke Jimin richtig zu und gibt ihm einen Kuss.Jimin lächelt mich an und schläft ein.
Ich lächel und lege mich aufs andere Bett und schlafe ein.-------next Day-------
Jimin PoV.
Ich wache auf und sehe das Namjoonie nicht neben mir liegt.
Er wach auf und schaut mich an.
"Was ist los chimmy?" Fragt er mich und guckt mich an.
"Du liegst nicht bei mir." Schmolle ich und guckt leicht traurig.
"Ich wollte dir nicht weh tun" er steht auf und geht zu mir. Ich schmolle weiter.
"Jetzt hab ich aber nicht so gut geschlafen weil du nicht neben mir lagst." Sage ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust."Och Baby." Sagt er und lächelt.
"Du legst dich heute abenden neben mich. Kein Aber!"
Er küsst mich und ich erwidert sofort.
"Hast du Hunger?" Fragt er mich nach dem Kuss."Ja ein bisschen" sage ich und gucke ihn an.
"Ich hole dir was." Sagt er und geht los und kommt kurz danach mit einem Sandwich wieder. "ich hoffe das ist okay" sagt er und lächelt mich an. Oh Gott er ist so so süß und sein Lächeln erst!
"Und was isst du?" Frage ich leicht verwirrt nach.
"Nichts" sagt er trocken.
"Dann will ich auch nichts essen." Sage ich und lege das Sandwich weg."Ich esse was aber du isst dann auch was." Er teilt das Sandwich durch zwei. "Besser?" Fragt er.
"Ja." Sage ich und esse das halbe Sandwich.
Er lächelt und isst die andere Hälfte.
"Was ist wenn ich nie wieder tanzen darf?" Frage ich traurig."Denk nicht immer so negativ." Sagt er leicht streng.
"Aber was ist wenn passiert? Ich darf dann nur noch laufen und ich will nicht so leben. Ich will tanzen können Sport machen, Sex haben!" Sage ich zurück und gucke traurig.------------------------------
DU LIEST GERADE
Daddy~ I love you
FanfictionJimin und Namjooon sind schon länger Zeit zusammen haben auch schon mit einander geschlafen. Namjoon fragt Jimin was und Jimin überlegt oder er es tut oder nicht. Enthält: Daddy Kink Bsdm Gewalt Bilder +16 Don't like it, don't read it!