9

1.8K 39 4
                                    

Jimin PoV.

"Ich hab dich gesagt du sollst nicht reden." Das sagt er leicht sauer. Ich gucke zu Boden und forme mit meinen Lippen ein "es tut mir leid"

"Schon gut." Und umarmt mich. Ich erwidert die Umarmung.

"Versucht noch mal zu schlafen du bist so blass." Er legt mich auf seinen Schoss. Ich greife mein Handy und schreibe ihn ob ich einen Tee mit Honig kann. Er schaut auf sein Handy. "Ja kannst du." Er kocht einen Tee und gibt ihn mir. "Vorsichtig er ist noch heiß." Sagt er fürsorglich. Ich nicke und trinke langsam den Tee.

Er streichelt mir durchs Haar. Ich lächel und trinke aus. Ich gebe die Tasse Namjoon.

Ich merke noch das er mich in die Decke ein rollt bevor ich einschlafe.

Als ich auf wacht lächel ich Namjoon an.
Namjoon sabbert im schlaf
Ich drückt Namjoon weg und guckt auf die Uhr. "Oh schon 8:30. Namjoon? Wach auf. Du musst zur Arbeit. Du hattest nur gestern Frei." Sage ich und rüttel an Namjoon.
Namjoon wacht auf
"Fuck stimmt" sagt er und rennt ins Bad und macht sich fertig.

Ich geht in die Küche und kocht für ihn Kaffee und macht vier Toast mit Marmelade für jeden zwei.
Namjoon kommt im Anzug runter und setzt sich an den Tisch.
"Danke Jiminie." Sagt er und lächelt.

"Bitteschön Daddy. Wann kommst du wieder nach Hause?" Ich esse mein Toast
"Gegen 15 Uhr." Sagt er undfängt an zu essen.
"So spät?" schmolle ich

"Ja, tut mir leid, aber du ruhst dich bitte aus, ja?" Sagt er liebevoll.

"Aber Daddy ich hab keine Halsschmerzen mehr. Kann ich nicht ins Tanzstudio?" Mecker ich leicht.
"Nein, du ruhst dich heute noch aus und morgen sehen wir weiter." Sagt er leicht streng.

"Aber Daddy.." schmolle ich.
"Nein Jimin" sagt er jetzt streng.
"Oke.." sage ich und esse auf.

Er isst auch auf und steht dann auf. "tschüss Jimin Schatz." Er küsst mich auf den Kopf und fährt zur arbeit.
Ich setzte mich auf die Couch und gehe auf Insta.

Ich setzte mich auf die Couch und gehe auf Insta

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe dieses Bild so sehr. Das war der 21.3.2017 da sind wir zusammen gekommen.

————————————

Miu_26

Daddy~ I love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt