Jenny PoV
Nachdenklich stehe ich am Fenster und schaue in die untergehende Sonne. Es ist ein lauer Frühlingsabend und überall beginnen die Bäume auszuschlagen und die ersten Blumen blühen. Ich blicke über die Stadt und die angrenzenden Felder. Manu kommt zu mir und nimmt mich in seine Arme. Dann legt er seinen Kopf auf meine Schulter und schaut ebenfalls nach draußen in die aufkommende Dunkelheit. Leise fragt er mich „Alles in Ordnung, meine Königin?" Und er gibt mir einen zärtlichen Kuss auf meinen Hals. Ich muss meine Augen einen Moment schließen, damit mir nicht sofort schwindelig vor Glück wird. Wenn er da ist, ist immer alles gut, aber ein wenig melancholisch sage ich „Ich bin etwas traurig, dass jetzt alle weg sind." Das ist die Wahrheit. Alle unsere Freunde und unsere Familie sind nun in alle Winde verstreut. Nur Patrick ist bei uns im Schloss geblieben und ist Manus oberster Befehlshaber der neuen königlichen Armee.
Flori ist mit unserer Großmutter gegangen und wird dort von ihr auf seine Aufgabe vorbereitet, das Herzogtum zu führen, wenn sie zu alt zum Regieren wird. Maurice und Micha haben ihn begleitet, um auf in Acht zu geben und ein starkes Heer zur Verteidigung des Landes aufzustellen.
Manus Bruder Sebastian ist der neue König des Nachbarkönigreiches, was nach dem Tod des Königs und seiner Tochter Prinzessin Bianca keinen Erben hatte.
Manus Eltern genießen derweil ihre freie Zeit mit ihren Enkelkindern bei König Peter und wollen später durch das Land reisen, um noch etwas zu erleben. Nach der schrecklichen Zeit während der Gefangenschaft durch den hinterhältigen Grafen haben sie sich das wirklich verdient.
Die Grafschaft Hohenau, meine Heimat und das Land in dem Stegi zuhause war, wurden zusammen gelegt und Manu hat ihm und Tim die Vollmacht erteilt über das Land und die Menschen dort zu regieren. Natürlich ist auch Rafael bei ihnen und unterstützt sie mit aller Kraft, um das Vertrauen der Menschen dort zurück zu gewinnen, was der Graf mit seiner Habgier zunichte gemacht hat.
Und Claus zieht immer noch durch die Lande, als Botschafter der Königshäuser und des Herzogtums.
Ich drehe mich jetzt in den Armen meines geliebten Mannes um und sehe ihm in seine grünen Augen, die meinen Blick zärtlich einfangen „Du hast noch mich." grinst er schelmisch und ich muss jetzt auch lächeln. Das stimmt. Und das ist für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt. Er nimmt seine Krone ab und setzt sie mir auf den Kopf. Sie ist mir um einiges zu groß und rutscht mir fast bis auf die Nase. Wir müssen beide lachen, was er aber mit einem leidenschaftlichen Kuss erstickt. Die Krone fällt scheppernd auf den Boden, aber das beachten wir beide nicht weiter. Manu hebt mich hoch und lässt mich unter weiteren Küssen sanft auf unserem Bett herunter. Er ist wirklich alles was ich brauche, um glücklich zu sein und kurz unterbreche ich seine Liebkosungen, um in anzuschauen und zu sagen „Ich liebe dich."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da ein Epilog gewünscht wurde, habt ihr hier noch einen kleinen Einblick, was unsere Helden nach ihrem Abenteuer jetzt so machen. #ganzvielliebe Eure Miss Moonlight <3
DU LIEST GERADE
Der Prinz und das Bauernmädchen | GLP | Freedomsquad
FanfictionJenny ist ein 16jähriges Bauernmädchen. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf, was von einem tyrannischen und geizigen Grafen regiert wird. Nach dem Tod ihrer Mutter übernimmt sie die anfallenden Hausarbeiten und hilft bei der Ernte. Aber...