Sie kamen in die Lagerhalle hinein. Seine Hände festgebunden und ein Tuch um seinen Mund gebunden. Ich setze meine Kalte Miene wieder auf und ich bemerkte wie die anderen mich musterten.
Ich zeigte auf den Stuhl mitten im Raum „setzt ihn hin" wenn ich ihm in die Augen sah eckelte ich mich immer mehr. Yusuf hatte ihn an seinen fest gebundenen Händen festgehalten und wirfte ihn unsanft auf den Stuhl. Seine Augen zitterten vor Angst glaubt mir der wird noch sehen kleiner hundesohn„Ihr könnt gehen"; schrie ich durch die Halle. „Bist du verrückt du wirst in Safe töten abicim"rief mir mein großer Bruder zu. „Geht" schrie jch diesmal noch lauter und ging vier Schritte auf meinen Bruder zu.
„Emir sie wird schon wissen was zutun ist kommt wir gehen nachhause Leute" rief mein anderer großer Bruder zu
~ zeitsprung
Mittlerweile ist es 3:56 Uhr und was ich ENES hier angetan habe würde ich keinem wünschen ich setzte ein Strommkasten an ihm und lies Vatt weise Strom in ihn strömen dann hab ich ihn noch getreten einpasst Schnittwunden hergerichtet und im zwei blaue Augen verpasst Ahh und nicht zu vergessen ich hab seine kleinen Finger gebrochen. Tja hat der Hund verdient.
Ich rief Leon und Dan an das die in die Lagerhalle kommen sollten um auf ENES aufzupassen nach 8 min kamen sie auch. „danke Jungs wenn die anderen kommen könnt ihr gehen"
„Kein Problem Boss „ rief Dan noch zu aber ich war schon fast draussen aus der Lagerhalle.Ich setzte mich in mein baby und fuhr über die Autobahn mit 230 Kh nach Hause inerhalb 5 min war ich dann auch zuhause ich sah noch Lichter im Wohnzimmer das heißt die anderen sind noch wach. Dennoch schloss ich die Tür leise auf und ging ins Wohnzimmer. Sie waren alle eingeschlafen aber der fehrnsehr lief noch als ich mich umschaute sah ich awwwweee. Dort lag Leyla in Yusufs arm awwwee das muss ich unbedingt fotografieren.
Nachdem ich alle zugedeckt habe ging ich in mein Zimmer was im 2 Stock ist. Ich ging schnell duschen und legte mich hin. Es begann schon zu dämmern als ich nochmal auf mein Wecker sah stand dort 5:23 Uhr ufffff naja zum Glück war morgen Samstag dann könnte ich wenigstens ausschlafen. Ich schließte meine Augen und ging in einen Traumlosen schlaf.
13:25 Uhr:
Langsam und sanft weckten mich die sonnenstrahlen und ich öffnete meine Augen ahhhhh es ist erst so früh aber naja ich spürte ein leichtes Hungergefühl in mir also ging ich aufs klo und dann nach unten und was ich unten sah oh mein Gott essen uff ja und mit all meinen Freunden und Brüdern. „Günaydin Prenses" kam mein Bruder zu mir zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Guten morgen abicim und euch auch Leute" sagte ich in die Runde. „Das sieht und riecht himmlisch ich hab so Hunger" die anderen lachten mich aus. „Waaaooaaw also hast du ENES gestern nicht aufgegessen" rief mir yusuf zu. „ sei du leise Yusuf ein Wunder da du nicht Leyla gestern aufgegessen hast ihr ward heute morgen ja voll süß" alle schauten mich verwirrt an und ich holte meine Handy raus und zeigte es Ihnen. Meine Brüder und Orkan fingen laut an zu lachen und Leyla sah mich mit einem Killerblick an wobei ich auch anfing zu lachen was aber Yusuf macht were ich nicht drauf gekommen ihr hebte mich hoch lief ins Wohnzimmer legte mich auf die Couch und kitzelte mich durch. „Das hat du davon wenn du Leute im Schlaf fotografierst"
„ Yusuf Hahahah la-aaahhhhaha-ss mi-Ahhh-ch ich Hahahah mach das Hahahahah auch nie wieder bitte". Er hörte auf und sagte nur „das hoffe ich auch für dich" dann gingen wir zusammen wieder zum Tisch um weiter zu essen ich sah aus als hätte ich mit einem Wolf geköpft meine Kemal zu mir. „ ha ha ha echtttt" sagte ich nur und as mein Essen auf
„Ich muss gleich zur Lagerhalle möchte einer von euch mitkommen" fragte ich in die Runde und alle bejahten
„Ich glaube ich sollte mal heute mit ihm reden"meinte Kemal. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte das es für mich eh nichts mehr wert ist ich habe ihn gestern eh seine Lektion verpasst.„Ich gehe mich schnell umziehen" meinte ich
und ging schnell in mein ankleidezimmer.Fertig gestylt warteten alle schon auf mich, wir teilten uns auf drei Autos meins,Kemals und emirs ich fuhr mit Zeynep und Yusuf und Orkan mit Kemal Emir fuhr alleine. Im Auto musste ich natürlich immer wieder darüber reden wie süß sie doch waren wobei ich von Ihnen nur killerblicke zurückbekam. „Eyyy was guckt ihr mich den so mit nem killerblick an?" „ ach canim wieso fotografierst du uns auch werend wir schlafen hast du schonmal was von Privatsphäre gehört" fragte mich zeynep. „ eigentlich ja schon aber ihr wart soooooo süs da musste ich das in Erinnerung halten" Yusuf schaute mich sehr wütend an ich glaube ich habe ihn ein bisschen provoziert aber nur ein bisschen.
10 min später sind wir dann auch angekommen wir machten auf Autobahnen immer rennen und der der verloren hatte musste am Abend den Abwasch machen. Und glaubt mir ich gewinne immer die Betonung liegt auf immer diesmal hatte Kemal verloren. Da wir als erste ankamen steigen wir schon aus und warteten danach kam Emir der vor Freude lachte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Dann kam Kemal und erlitt einen Kurzen Wutausbruch. Was uns allen ziemlich witzig vor kam.
Doch dieses lachen verging uns inerhalb 3 min den aufeinmal hörten wir Schüsse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Helloouuu das dritte Kapitel sorry das es so lange gedauert hat im verryyy soorrryyy
Doch ich hätte jetzt noch die letzten Tage meine Prüfungen doch hab alles jetzt hinter mir werde jetzt öfter Kapitel hochladen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
She is a mafiaboss?!
RomantizmIhre Eltern starben. Sie wird kalt und gefühlslos aber nur zu den Leuten die sie hasste. Leyla sie ist der neue Boss ihrer Gang ihre Eltern hatten sie dazu gebeten was sie natürlich ohne zu zögern annahm. Damals sagen sie mir schon das eines Tages i...