Bild an der Seite: Niall Horan Crying :(
Video an der Seite: Sie will die Flügel spreizen. Voll Sad :(
###
"Niall, bitte Rede doch mit mir.! Es bringt uns beiden nichts wenn du nicht Antwortest oder etwas erzählst. Ich möchte dir doch nur Helfen. Bitte sag doch irgendwas!"
Seit circa einer 3/4 Stunde sitze ich hier in Harrys Büro. Und seit einer 3/4 Stunde versucht er mit mir zu Reden. Doch ich blocke ab. Es interessiert es eh nicht. Es ist sein Job. Für ihn bin ich doch eh nur ein Dummer, Suizid Gefärdeter Patient. Eine Akte, mehr nicht. Warum sollte ich mich den öffnen? Am ende Verbrügelt er mich noch. Oder schlimmeres... Bei dem Gedanken erschauere ich. Ich habe es nie Jemanden erzählt was vor ein paar Jahren Passiert ist. Dadurch habe ich gelernt zu schweigen. Es ist besser so wenn ich nich rede! Meine Stimme will eh niemand hören. Das wurde mir oft genug gesagt.
"Niall, was soll ich den machen? So kann ich dir nicht helfen. Ich sehe doch das es dir nicht gut geht. Wie währs ich erzähle etwas über mich. Dann du über dich. Ok?"
Versucht er es nochmal. Aber...Vielleicht? Soll ich? Ich meine...ich könnte ja..?
Deshalb guckte ich ihn an und nickte leicht verunsichert. Auf seinem Gesicht zeichnet sich ein Lächeln ab, und er fäng an..
"Ok mein Name ist Harry Edward Styles. Ich bin 22 Jahre und habe Psychologie Studiert. Meine Hobbies sind Singen und Songs schreiben. EÍch habe einen Freund. Sein Name ist Ashton und ist 21 Jahre alt. Auch er ist hier Patient. Er kann aber Bald Entlassen werden. Okay, jetzt du.."
Ok Niall, jetzt du! Sag einfach wie du heißt und ein bisschen über dich. Schlimmer wie es ist, kann es eh nicht mehr werden..
"Em i-ich heiße Niall James Horan. I-I-Ich bin 17 J-jahre alt und komme aus Ir-land. Ho-Hobies h-h-habe ich keine. Ausser ein k-lein bis-schen Gitarre spielen. Ich habe einen Bruder Greg. Er ist Verlobt. I-Ich bin Si-nge-e-el und das wars."
Toll Niall wirklich! Das stand bestimmt schon in deiner Akte. Das weis er doch. Wenn du glück hast, schlägt er dich jetzt nicht. Aber schon Armselig das du nicht mal reden kannst, ohne zu Stottern. Wirklich Niall, du hast das alles hier nicht Verdient. Du hast es verdient Tod unterm Boden zu Liegen.
Als er sich aufsetzt zucke ich so heftig zusammen, das sogar mein Stift, welchen ich in der Hand hielt, auf den Boden flieg. Schnell hob ich ihn auf und gucke Harry ängstlich an. Dieser guckt nur Verwirrt, dann Wissend und zuletzt Besorgt an.
"Möchtest du etwas über deine Vergangenheit erzählen? Schule, Freunde oder andere Besondere Ereignisse in deinem Leben?"
Was? Oh nein Mr. Styles das können sie Vergessen.! Ich bin Uninteressant, es interesiert sie eh nicht! Deshalb schaute ich ihn Panisch an und schüttel mit Tränen in den Augen den Kopf. Das kommentiert er nur mit einem entäuschten Seufzten. Toll Niall, jetzt ist sogar er Entäuscht und wahrscheinlich auch genervt von dir. Super Niall. Wirklich!
Ok Niall. Wie währs. Ich verbinde deinen Arm neu und dann gehst du zu Mittag essen?"
F*ck. Nein. Dann sieht er meine neuen Schnitte! Dann bemerkt er wie erbährmlich ich bin. Aber hey, vieleicht hat er eine Klinge oder so etwas für mich. Aus den Gedanken werde ich Gerissen, als Harry vor ir steht, mit Salbe, einem Verband und Desinfektionsmittel vor mir KNIET. Lächelnd zeigt er auf meinen Arm, welchen ich ihm zitternd hinhielt. Vorsichtig wurde er von ihm geöffnet, und schockiert sieht er auf die neuen Schnitte, welche jetzt verkrustet sind.
"Niall. Bitte sag mir das das nicht ist, was ich denke."
Schockiert guckt er mich an, und deutet auf meinen Arm. Tränen kullern mir die Wangen herunter, doch ich nickte.
"Womit?"
Fragt er, als er sich an meinem Arm zu schaffen macht.Ich darf ihn über meine Klingen erzählen. Sonst sind sie Weg. Für immer. Das kann ich nicht zulassen. Ich weis es ist kran, doch ich kann nicht Aufhören. Alle sagen einfach "Hör doch auf" Doch nur wenige wissen das es nicht einfach so geht. Es ist wie eine Sucht. Ein Spiel mit dem Blut. Ein Spiel über Leben und Tod. Als er merkt das ich nicht Antworte, Seufzte er noch einmal und Murmelt etwas von Konischen Selbsthass oder so etwas. Was das ist? Keine Ahnung. Fertig verbunden, zog ich meinen Arm zurück und stand auf.
"Niall, du weißt das das nicht Ok ist, Oder? Darüber werden wir noch reden. Liam kommt später nochmal vorbei, und guckt deine Sachen durch. Wir sehen uns Morgen, Niall."
"Tschüß" Murmel ich zurück und verschwand schnell durch die Tür, in mein Zimmer. Dort wartet schon Liam auf mich. Was macht er denn Hier?
"Hi Nialler. Ich soll dich zum Essensraum bringen" Flötet er gut gelaunt und lief los. Schnell trotte ich im hinterher. Im besagten Raum angekommen, saßen so circa 14 andere Mädchen und Jungs, welche alle schon aßen. Schnell holte ich mir meine Portion ab, und setzte mich auf den letzten freien Platz neben einem sehr dünnen Jungen, welcher mich anlächelt.
"Hi ich bin Louis. Kannst mich ruhig Lou nennen. Du bist Niall stimmst? Du bist doch der Junge welcher mit Zayn das zimmer teilt." Redet er gleich gut gelaunt drauf los.
"Ja Hi der bin ich" Murmel ich zurück. Kurz mustert er mich, und mein Armband, lächelt mich an, und trinkt an seinem Glas Wasser.
Ich selber aß so circa 1/4 meiner Portion und stand dann auf. Dieser Louis guckt mich fragen an.
"Hab kein Hunger mehr" Antworte ich auf seine Unausgesprochene Frage und lief schnell in die nächstbesste Toilette, kniete mich vor das Klo und steckte mir den Finger in den Hals. Ich habe das Essen nicht verdient. Ich bin eh schon zu Fett...
DU LIEST GERADE
The Shy Boy (Boyxboy + Ziall) *On Hold*
FanfictionNiall. Der schüchterne kleine Ire, der es hasst auch nur angefasst zu werden. Der, der schon einen gescheiterten Selbstmordversuch hinter sich hat, und keiner Fliege etwas antut, ausser sich selbst. Zayn:Der besitzergreifende, leicht agressive Bradf...