Kapitel 4

1.5K 78 5
                                    

Total Perplex guckt er mich an und ließ mich augenblicklich los. Da er mich nicht mehr stützt, breche ich auf den Boden zusammen, zog meine Knie an mich heran und schlang meine Arme um meine Beine. Mein Kopf versteckte ich in ihnen und schluchtse einfach weiter.

Was wäre Passiert wenn er mich nicht losgelassen hätte. Hätte er mich geschlagen? Och Gott. Wenn er jetzt schon, nur weil ich anwesend bin so reagiert, was passiert dann wenn er erfährt das ich schwul bin? Ob er Homophob ist? Was rede ich da eigentlich? Auch wenn er kein Homophob ist, wird er mich Hassen und Verprügeln! Mittlerweile zittert mein ganzer Körper und mein Herz raßt. Es würde mich nicht wundern wenn er mein Herzschlag hören würde. Mittlerweile nehme ich Garnichts mehr richtig war. Oh Gott, wie soll ich das nur überleben? Ich glaube das erledige ich lieber alleine. Mit meinem besten Freund -die Klinge. Andere mögen mich ja sowieso nicht. Warum auch? Ein kleiner blondierter schwule Ire, der früher so viel gegessen hat, womit man eine ganze Fußballmannschaft füttern könnte? Es würde mich nicht mal wundern, wenn mir jemand über Nacht ein Messer in die Brust rammen würde! Ich bin Hässlig, Fett und Dumm. Ich breche ja schon zusammen wenn man mich anfasste! Wer ich nicht ich, würde ich mich auch hassen! Ich sollte es wirklich zu Ende bringen, wer würde mich denn auch vermissen? Ich wuchs ohne Vater auf, er verließ meine Mutter als sie mit mir schwanger mit mir war.

Erst jetzt merke ich, dass sich 2 Arme um mich geschlungen haben und mir jemand beruhigend über den Rücken strich. So langsam beruhigt sich mein Herz, und ich zittere nicht mehr so arg.

"Heey Psst Kleiner. Alles ist gut. Ok? Ich tue dir nicht weh, Versprochen! Hast du gehört? Ich werde dich beschützen, OK? Ich tue dir nicht?" Sagte Zayn Fürsorglich

"D-Da-nke"

"Wollen wir uns auf das Sofa setzen?" Fragte er nun wieder ganz Liebevoll.

Ich nicke lediglich. Grade als ich aufstehen wollte, hob Zayn mich hoch. Als würde ich nichts wiegen. Dabei quickte ich etwas unmännlich auf, was ihn nur ein Grinsen auf die Lippen zaubert. An der Couch setzte er mich ganz Vorsichtig ab, und setzte sich neben mich.

"Also Hi erstmal. Sorry wegen grade eben. Ich bin etwas, nun ja wie soll ich es sagen? Bei Personen die mir wichtig sind bin ich Autistisch. Das heißt so etwas wie Besitzergreifend. Wenn irgendwas passiert werde ich aggressiv. Genauso wie bei meiner eigenen Sicherheit. ich dachte du willst mich beklauen oder so Sorry. Das siehst du übrigens auch an meinem Armband es ist wie du sehen kannst ist es Grün und geht langsam in Rot über...."Fing er gleich an zu reden.

"Es ist Ok Zayn. Hättest du ja nicht wissen können. Ich bin Übrigens Niall und bin 17. Falls dich das überhaupt interessiert..."Sagte ich, und wurde zum Ende immer Leiser.

Was rede ich da schonwieder? Warum zur Hölle sollte es ihn den Interessieren? Spätestens wenn er weiß dass ich Schwul bin, wird er mich hassen...

"Heey! natürlich interessiert mich das! Ich heiße Zayn Jawaad Malik und bin 18 Jahre alt und Yep. Ich komme eigentlich aus Bradefood und habe noch Geschwister. Ich liebe es zu Zeichnen und zu Singen. So, jetzt du."

"O-Ohkay em Ja über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Em ich heiße Niall James Horan, bin 17 Jahre alt und komme eigentlich aus Mullingar, das ist in Irland. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich klein war, deshalb hab ich jetzt einen Stievdad. Ich hab noch einen großen Bruder und Ja."

"Irgendwelche Hobbies?"

"Uhm naja also früher habe ich gerne Gesungen als ich allein war. Und eh ich kann Gitarre spielen. Aber nicht sehr gut, nur ein Bisschen."

"Heey ist doch cool!"

Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis es aufeinmal Klopft. Und ein Braunhaariger Kopf in unser Zimmer guckt. Liam!

"Niall, Dr.Styles wollte jetzt mit dir ein bisschen Reden. Kommst du?" fragt er mich Frendlich

"J-Ja" Toll, nichtmal gescheit reden kann ich mehr. Kein Wunder wenn er mich bald hassen wird. Wer mag schon einen kleinen Iren der Stottert und sich nicht anfässen lässt? Genau NIEMAND!

The Shy Boy (Boyxboy + Ziall) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt