Kapitel 5 <3

1.4K 76 2
                                    

A/N: Hey Leute, sorry das erst jetzt das neue Kapitel kommt. An alle, die auf das Update gewartet haben, bitte lest euch nochmal das vorherige Kapitel durch, ich habe noch mehrere Sachen geändert!

(Bild an der Seite: Niall und Harry :3)

Niall´s P.O.V

Mittlerweile dackle ich Liam hinterher, da mich Dr.Styles noch sprechen will. Aufeinmal hällt Lia vor einer dr unzähligen Türen an.

"So hier währen wir. Viel Spaß dir Niall." meint er nun und schaut mich Ermutigent an.

"Danke Liam" Flüster ich zurück.

Er klopft an der Tür und schon war er verschwunden. Toll, danke Liam. Nett von dir ;/ Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und ein brauner Lockenschopf mit Grünen Augen guckt durch die Tür und lächelt mich nett an.

"Oh Hallo, du musst Niall sein. Ich bin Dr.Slyles aber bitte nenn mich doch Harry. Komm doch rein :)"

Er trat ein Schritt zur Seite, damit ich durch treten konnte. Das tat ich dann auch, und setzte mich auf eins der Sofas die im Raum standen.

"Also Niall" fing er an.

"Weist du warum dich deine Eltern hierher gebracht haben?"

"Ich glaube schon" antwortete ich leise.

"Und Warum?"

"Weil sie mich Hassen, so wie alle anderen Menschen auf dieser Weld auch..."

"Und warum denkst du dass? Sie sind doch deine Eltern?"

"Als ich mich geoutet habe, haben sich alle von mir abgewendet. Sie haben mich gemobbt. Irgendwann verbrügelt. Deshalb habe ich diese Narben hier auch. Und wer sollte mich den bitte auch mögen, ich meine haben sie mich mal angeguckt ich bin Fett und Pott hässlig"

"Niall, du bist weder Fett noch hässlig! Willst du mir erzählen wie viele dir das immer angetan haben?"

"Meistens 2. oder mehr. Einer hielt mich fest, der andere schlug mich..."

"Darf ich mir eine Narben mal angucken?"Fragt er vorsichtig?

Als Antwort zog ich meine Ärmel hoch und nahm den mittlerweile gelben Verband ab, und gab damit meine Narben Frei. Viele waren noch sehr Frisch und hatten noch Kruste darum, andere jedoch alt. Sie waren trotzdem noch nicht verblasst. Das werden sie auch nicht. Harry beäugt sie Vorsichtig, aber blieb an einer Hängen. Es war die, mit der ich Versucht hatte mich umzubringen. Sie ist dicker und länger als alle anderen.

"War dass...." fängt er an doch ich unter brach ihn.

"Ja ein Selbstmord versuch. Mein Bruder hat mich aber noch rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht."

"Wann war dass ungefähr?"

"Vor circa 1/2 Jahr..."

"Okey." Antwortet er schlicht. Er tippte etwas an seinem Computer herrum und scnappte sich noch schnell einen Block um etwas zu notieren. Gerade als ich den Verband dranmachen wollte, kam schon Harry mit einem neuen und einer Salbe.

"Darf ich?" Fragt er vorsichtig. Unsicher und wie immer Zitternd hielt ich ihn meinen Arm hin. Fest aber nicht zu Fest band er den Verband herrum. Er war viel dicker und länger alls alle anderen die ich schon benutzt hatte. Als er fertig war lief er zur Tür.

"Niall komm bitte mit, du bekommst jetzt dein Richtiges band."

Schnell stand ich auf und dackelte ihm hinterher. Unten angekommen bei Franz bekam ich ein neues Armband. Es ist rechts dunkelblau und geht nach links immer mehr ins dunkel Lila. Auch auf diesem Armband war ein Barcode und mein Name. Harry begleitete mich noch zu meinem Zimmer, und fing an zu reden.

"Diese Woche wird euch das essen ins Zimmer gebracht, damit ihr euch besser kennenlernen könnt. Dein Terapeiplan wird dir morgen vorbei gebracht. Viel spaß noch.."

"Tschüss Dr.Styles, ich..ähm.. ich meine Harry. Tschüss Harry"

"Tschüss Niall" Verabschiedete er sich, und war sekunden später schon hinter der nächsten Ecke verschwunden.

The Shy Boy (Boyxboy + Ziall) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt