Erstmal Hi!
Jaa ich bin wieder da. Hab meinen Abschluss endlich in der Tasche und jetzt noch 4 Wochen Ferien. Ich versuche jetzt so oft wie möglich zu Updaten, auch wenn ich noch nicht ganz genau weis, wie es weiter gehen wird und ob es überhaubt ein Happy End geben wird. Es würde mich mal interessieren was ihr euch noch von dieser Geschichte wünscht und ob ihr ein Happy End haben wollt oder nicht. Auf jeden Fall freue ich mich das es noch ein Paar Leute auf dieser wundervollen Welt gibt, die meine Geschichte lesen. Ich weis nicht mal ob das hier noch irgendjemand liest, aber ich hoffe es! Nunja genug geredet! Viel Spaß bei Kapitel 10 von 'THE SHY BOY'.
Persönliche Kontrolle.
Dieses eine Wort schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf, seit ich aus Harrys 'Zimmer' abgehauen bin. Er hatte mit mir über den Vorfall geredet und hatte gesagt das ich eine Persönliche kontroll Person brauche. Wer genau das sein wird weis er noch nicht. Trotzdem rennt mir ein junger Mann mit blonden Haaren die ganze Zeit hinterher.Er rennt mir hinterher als währe er ein Hund, und als hätte ich irgendwelche Hunde leckerlies am Arsch. Aber ich bin in unglaublich dankbar das er mir Freiraum lässt und mich nicht anspricht. Das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Als mich dieser Junge auf dem Klo 'verpfiffen' hat, war ich einfach nur sauer. Ich meine er soll sich um seine eigenen Probleme kümmern, er wird ja nicht ohne Grund hier sein oder? Ich wollte einfach nur in Ruhe meinen Magen entleeren und er kommt einfach und ruft Liam! Es ist doch meine Sache was ich mit meinem Körper mache. Immer hin ist es MEIN Körper und nicht der von irgendwelchen Ärzten oder anderen Leuten!Aufjedenfall sitze ich jetzt versteckt hinter einem Baum im gepflegten Garten der Klinik und gucke seit gefühlten Stunden einfach nur auf das Gras und gucke ihm beim Wachsen zu. Das hat mich schon beruhigt als ich vor vielen Jahren noch in Irland gelebt habe, und ich stress mit irgendwelchen Freunden oder bekannten hatte. Meine Klingen hatten sie übrigens auch gefunden und jetzt darf ich nur noch unter Aufsicht Messer oder Scheren benutzen. Als wäre ich ein Kleinkind!
Es war so schön hier draussen. Nur leises Gerede von anderen Patienet war zu höresn, doch plötzlich wurde die schöne Idylle zerstört als quer über den Garten "NIALL" geschriehen wurde. Voller Schock zuckte ich total zusammen und hätte fast vor schrecken geschriehen. Das konnte ich mir aber zum Glück noch verkneifen.
"NIALL WO BIST DU? ICH MACH MIR SORGEN KLEINER!!!" Das war Zayn. Seine Stimme würde ich Überall herraushören. Sie ist so rau aber gleichzeitig so sanft, einfach unbeschreiblich schön.
Zögernd stand ich also auf und ging um die dicke Eiche herum, um zum Eingang zu blicken. Dort stand er. Total verzweifelt sich umguckend, und die Haare raufend. Doch als er mich endlich erblickte zeichnete sich Erleichterung in seinem Geschichte ab, und kam sofort auf mich zu gerannt, um mich in die Arme zu schließen.
Sofort versteifte ich mich, und fing leicht an zu Zittern. Er hatte mich zwar schon ofters berührt oder umarmt aber dennoch fließt Angst in meinen Venen und Aterien. Meine Vergangenheit hat mich einfach immer noch zu sehr im Griff."Wo warst du denn? Ich hab mir Sorgen gemacht! Als ich bei Dr.Styler war hat er gesagt das du schon vor zwei Stunden gegangen bist. Warum hast du mir nicht bescheid gesagt? Ich wäre mit raus gekommen!"
"I-ich musste Nachdenken. Über H-harry's Worte..." oh Mann..
"Komm lass uns ins Zimmer gehen, dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen" Bestimmte der Schwarzhaarige und löste sich langsam von mir, um mich anzulächeln und meine Hand zu ergreifen, damit er mich mit ins Zimmer ziehen konnte. Mit einem kurzen Blick nach hinten, sah ich dass der komische Junge uns mit einem leichten Lächeln folgt.
Als wir endlichen im Zimmer angekommen waren, bemerkte Zayn den groß gewachsenen Jungen und guckte ihn Stirnrunzelnd an.
"Und du bist...?" fragte er leicht verwirrt.
Der Unbekannt räuspert sich, " Ich bin Luke. Ich bin sein derzeitiger Betreuer. Harr- urm Dr. Styles hat gesagt ich soll ihn begleiten bis wir wissen wer sein offizieller Persönlicher Betreuer wird damit solchen Vorfälle wie heute Mittag nicht mehr vorkommen. Aber das wird dir Niall bestimmt gleich selber erklären." Ich erschauderte. Wie er das Wort Betreuer betont. Ich bin alt genug. Ich brauche keinen Babysitter mehr!
"Oh erm okay. So etwas wie bei Calum Hood damals?" Wer ist jetzt schon wieder dieser Calum?
"Ja genau. Also darf ich mit rein kommen?"
"Ähhh ja erm Klar komm rein" Nuschelt mein Zimmer Partner und guckt mich nachdenklich an.
Nachdem Zayn und ich uns auf sein Bett niedergelassen hatten, und Luke sich auf der Couch bekquem gemacht hatte gluckte mich Zayn auffordernt an.
"Also erm. N-Nach-chdem ich wieder nach dem, naja Vorf-fall wieder a-a-aufgewacht b-bin, mus-ste ich ja zu-u Harry. Und ja er war naja S-S-Sauer? Und sagte mir dass das nicht o-okay war. D-Deshalb bekomm ich einen per-persönlichen Aufpasser? Damit so etwas halt nicht mehr halt vorkommt. U-und seitdem l-l-läuft er mir hin-hin-terher" Stotterte ich vor mich hin.
Das mit dem reden hat auch mal besser geklappt du Schwuchtel. Jetzt weiß auch Luke das du ein looser bist. Ein looser der es nicht mal Wert ist, richtig begraben zu werden. Du solltest einfach irgendwo alleine im Wald verrecken, so das man nicht mal auf die Idee kommt dich zu begraben. Oder du stürzt dich eine Klippe runter ins Wasser, am besten irgendwo wo viele spitze Steine liegen.
Diese Stimme. Sie macht mich noch mehr verrückt. Aber sie hat recht. Ich bin es nicht wert. Und in solchen Momenten bin ich froh das ich meine Tränendrüse im Griff habe.
Plötzlich bemerkte ich wie irgendjemand mich in Arm nimmt. Es war Zayn.
Trotzdem spannte ich mich wieder automatisch an und find wieder an zu Zittern. Ich will nicht angefasst werden! Er tut mir irgendwann auch wieder weh. Und davor habe ich Angst."Du schafft das kleiner. Wir schaffen das, ich passe auf dich auf, jetzt bist du nicht mehr alleine. Ich verspreche es dir!"
DU LIEST GERADE
The Shy Boy (Boyxboy + Ziall) *On Hold*
FanfictionNiall. Der schüchterne kleine Ire, der es hasst auch nur angefasst zu werden. Der, der schon einen gescheiterten Selbstmordversuch hinter sich hat, und keiner Fliege etwas antut, ausser sich selbst. Zayn:Der besitzergreifende, leicht agressive Bradf...