(Bild an der Seite: Ziall sleeping <3 )
Irgendwann Nachts wache ich auf. Irgendetwas ist anders. Mein Zimmer sieht Größer aus, und es Richt irgendwie anders. Aus irgendeinem Grund brennen meine Augen total, und mein Bett ist weicher als sonst. Doch dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Mum und James haben mich in die Klapse geschickt! Weil ich ja angeblich Probleme habe und ich mich Ritze. Abpropos Ritzen. Mein Arm brennt wie sonnst was. Aber es ist nicht Unangenem. Nein. Es tut gut, es Befreit. Meine Augen Brennen weil ich gestern geweint habe, und von Zayn getröstet wurde...
Momentmal. Von Zayn hat mich angefasst und es war mir egal.! Ich darf mir darauf nichts einbilden. Zayn hasst mich, so wie alle anderen auch! Vom anderen ende des Zimmers vernahm ich ein leises Schnarchen. Zayn. Da er schläft, nutze ich die gelegenheit um ihn mahl genauer zu mustern. Er ist eigentlich ganz Hübsch. Sehr hübsch. Sein Mund hat er beim Sclafen leicht geöffnet und er lächelt. Plötzlich schlägt er die Agen auf, und grinst mich an.
"Morgen Kleiner?" Sagte mit seiner verdammt sexy rauen Morgenstimme.
"M-Morgen" Stotter ich verlegen, und wende meinen Bilck ab.
Kurtze Zeit später knurrte mein Magen lautstark, und brach somit die Peinliche stille.
"Na, haste Hunger kleiner?" Fragt Zayn belustigt und hob eine Augenbraue. Ich nickte nur zurück. SChnell Rapelte er sich auf, und lief auf den Knopf neben der Tür zu. Den bet#ätigte er und dann stzte er sich wieder.
"Ich habe Liam angeklingelt, vieleicht hat er schon etwas für uns?" Zufrieden Lächelt er und witmet sich wieder mir zu.
"Also, wir werden noch ziemlich viel zusammmen zu tun haben, wie währs wenn wir uns ein bischen besser kennenlernen? Also ich fang an. Mein voller Name ist Zayn Javaad Malik und bin 18 Jahre alt. Ich habe drei Schwestern Doniya, Walihyha und Safaa. Doniya ist die Älteste von uns und die anderen beide Jünger. Meine Mutter heist Patricia und kommt aus England. MEin Dad heißt Yasar. Joa meine Hobbies sind Zeichnen und Singen. Ich bin hier da ich Besitzergreifend bin und leicht Agresiev bin. Jop das wars eigentlich. Jetzt du."
"Em naja mein Name ist Niall James Horan und bin 17 Jahre alt. Ich habe iéinen großen Bruder. Er heißt Greg. Meine Mutter heißt Maura und Lebt in Irland, genauso wie mein Stievdad James. Mein richtiger Vater heißt Bobby ich habe aber kaum Kontakt zu ihm. Ich kann ein bissche Gitarre spielen aber nicht sehr gut. Ja em ich glaube das wars.." Beende ich meine Erzählung und gucke beschämt weg. Ich finde es peinlich über mich zu reden, ich bin uninteresannt.
"Und warum bist du hier?" Hackt er nach. War ja klar, ich hatte mein armband so gut es geht versteckt.
"Soziealphobie und Suizit gedanken + Fehlgeschlagener Suizit versuch." Meine ich schlicht und gucke in Zayns geschocktes Gesicht
"W-Was w-w-wie warum das denn?" Stottert er geschockt vor sich hin, und rennt auf mich zu um mich in den arm zu nehmen. Er setzt sich neben mich und zog mich auf seinen schoss, schlingt von hinten seine Arme um meinen Bauch und drückt mich fest an seine Brust. Ich wollte mich schnell lösen doch ich konnte nicht, ich bin viel zu schwach, deshalb lies ich es. Die tränen fliesen ununterbrochen über meine Wangen aber Zayn wischt sie Sanft mit seinen Daumen weg und wog mich nebenbei hin und her. sanft streicht er mir mit der Hand über den rücken und ich werde immer ruhiger. Meine Tränen haben nachgelassen, trozdem drücke ic mein Gesicht in seine HAlsbeuge. Seine Berührungen taten wirklich gut. Seit Jahren hat mich niemand mehr so berührt, ich weis es ist zwar nur eine Umarmun aber es ist ein großer Schritt für mich. Mit der Zeit wurden meine Augenlieder immer schwerer und ich schlief irgendwann ein.
**
Hei Leute es tut mir so verdammt leid das ich soo Lange nichtmehr geupdatet habe, ABer ich war im Urlaub und jetzt hat hier die Schule vor einer Woche wieder begonnen. Meine Mathelehrerin hat schon 5 Themen in der Woche durch gemacht und es iste einfach etwas stressig in der Schule da ich dieses Jahr auch meinen Abschluss machen werde. Wie gesagt es tut mir unendlich leid.
Ich hab euch Lieb
Tina & Taddl
DU LIEST GERADE
The Shy Boy (Boyxboy + Ziall) *On Hold*
أدب الهواةNiall. Der schüchterne kleine Ire, der es hasst auch nur angefasst zu werden. Der, der schon einen gescheiterten Selbstmordversuch hinter sich hat, und keiner Fliege etwas antut, ausser sich selbst. Zayn:Der besitzergreifende, leicht agressive Bradf...