Ethan PoV:5 Jahre später...
Es ist nun soweit...
Ich stehe hier am Altar und warte auf meine Luna.
Die Mutter meiner 3 Kinder.
Die Mutter meines Rudels.Und mein Vater führte sie zu mir.
Ihr weißes Kleid reichte bis zum Bode und ihre Schleppe nahm gefühlt kein Ende.
Ihr Blumenstrauß bestand aus vielen weißen und rosafarbenen Rosen.
Ihre blonden Haare fielen ihr in Wellen über die Schultern und ihr Schleier verdeckte ihr Gesicht, nur ihre stechend blauen Augen stachen hinaus.Sie stand vor mir und ich hob den Schleier.
Ich schaute ihr nochmal in ihrer Augen und küsste ihre Stirn.Schließlich fing ich auch mit meinem Ehegelübde an.
„Ich, Ethan Hunter, verspreche dir, Caroline Josephine Dallas, dass ich dir Respekt und Geborgenheit in unserer Ehe schenken werde.
Wir wissen, dass wir keine wahre Liebe in unserer Ehe haben werden und dass dies auch nie passieren wird. Für unsere gemeinsamen Kinder und das Rudel werden wir uns respektieren und liebevoll behandeln, wir werden eine große Familie.
Auch wenn wir beide unseren beide Mates verloren haben, haben wir gelernt, dass wir diesen Abgrund nicht runterstürzen werden. Wir sind stehen geblieben und haben uns getroffen.
Zusammen haben wir unsere Wunden verbunden.
Zwar hatten wir beide Todessehnsucht, aber wir haben es irgendwie auf die Reihe gekriegt, dass wir noch leben und siehe da, wir stehen am Altar, haben 3 Kinder und werden eine große Familie."Nichts war gelogen.
Ja...nach Bethanies Tod wollte ich auch sterben.
Ich hatte Todessehnsucht.
Ich wollte mich auch mit dem Messer in ihrer Brust erstechen, aber Cameron hat mir das Messer aus der Hand geschlagen.Ich betrank mich, sogar bis ins Koma, aber der Schmerz verging nicht.
So lernte ich meine heutige Frau kennen.
Wir hatten beide diese tiefe Wunde.
Wir redeten den ganzen Abend, eher gesagt, schwärmten wir von unseren Mates.
Wir kamen und näher.
Unsere Schmerz brachte uns näher.
Wir sahen unseren Mate in dem Gegenübern.
Schließlich so betrunken, wie wir waren, hatten wir einen
One-Night-Stand.
Sie blieb schwanger....
Und das Baby...mein Kind, gab mir einen Lebensinn.
Auch wenn ich alles dafür getan hätte, wirklich alles, um eine glücklich Familie mit Bethanie zu gründen und mit ihr am Altar zu stehen, doch hatte das Schicksal andere Pläne für mich.Sie ist nicht mehr hier...
Sie wäre es bestimmt gerne, aber sie ist es nicht...
Sie wolle bestimmt, dass ich glücklich werde...aber ohne sie kann ich es nicht.
Sie fehlt mir...unglaublich.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke...
Sie hat mich verrückt gemacht...-
Attention please!!
Das hier war ein Fake-Epilog XD
Sorry, der war eigentlich für meine Freundin gedacht, aber dann dachte ich:
Warum nicht.Wer sich denkt, dass es schon ein dramatisches Ende ist, sollte die Dankaussage nicht lesen.
Irgendwie musste ich den echten Epiolog doch tarnen ;)Wir sehen uns da :*
-A
DU LIEST GERADE
Du hast mich verrückt gemacht...
WerewolfJetzt denkt man sich bestimmt: Uh noch eine Mate-Story, die kann man mal lesen! O. D. E. R. Ehm ja, keine Lust auf eine normale Mate-Story :( Aber wie kann das eine normale Mate-Story sein, wenn Bethan...