×018

578 78 26
                                    

Sonntag
20/6/21

Heute hast du an deinem Regenbogeneis geleckt und Moppkopf und Koksnusskopf misstrauisch dabei beobachtet, wie sie sich gegenseitig fast aufgegessen haben.

Du scheinst nicht wirklich einschätzen zu können, wie du das, was sich vor dir abspielte, einschätzen solltest— was ich vollkommen verstehe. Denn auch mich verwirrt es noch jetzt.

Du hast mir nur etwa so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie deinem Eis, dass sich nach ein paar Minuten in einen farbigen Fluss verwandelt hat und auf dein T-Shirt getropft ist.

Ich fand es genau so witzig wie Moppkopf und Kokosnusskopf, die dich ausgelacht haben, allerdings habe ich versucht mein amüsiertes Grinsen zu unterdrücken, als du dich zu mir umgedreht hast.

Du hast es trotzdem gesehn.

Und mich mit einem ''dein Ernst?''-Blick gestraft.

Daraufhin habe ich mich ''Popcorn'' zugewand, weil diese Aktion mich auf eine Idee gebracht hat.

Ja verdammt, du inspirierst mich.

Mehr als gut für mich ist.

Denn du tauchst immer wieder in meinen Träumen auf. Ich fühle mich dadurch irgendwie an ein Buch einer Amateurautoren-App erinnert, das ich vor einigen Jahren mal gelesen habe.[*]

Du hast dein Eis schnell aufgegessen und hast danach begonnen, auf deinem T-Shirt herum zu reiben, was das ganze wahrscheinlich nicht unbedingt besser machte.

Ich habe dich wieder leise ausgelacht, weil du so verloren neben dem knutschenden Paar ausgesehen hast.

Und ich war so kurz davor, dich zu mir rein zu winken.

Aber ich traute mich nicht.

Ich hätte mich wahrscheinlich blamiert.

Oder du hättest herausgefunden, dass ich Gloss bin.

Oder du hättest mir nen Vogel gezeigt und wärst aus dem Park gegangen. Und danach wärst du nie wieder zurück gekommen.

Deshalb nippte ich nachdenklich an meiner Tasse und überlegte, wie ich das nächste Kapitel von ''Popcorn'' angehen soll.

Dabei hat dein Blick mich durchbohrt. Aber ich habe ihn ignoriert.

Ich hätte dir nicht in die Augen sehen können.

Ich schäme mich für mein Verhalten. Dafür, dass ich zu faul bin, dich anzusprechen oder ähnliches.

Irgendwann sind Moppkopf und Kokosnusskopf dann händchenhaltend aufgestanden, um den Park zu verlassen.

Du bist ihnen hinterher geschländert.

Du hast mir zugewunken.
Ich habe zurückgewunken.

###
[*] hierbei ist die Rede von Nightmares von _white_suga_. Seht es euch unbedingt mal an— es lohnt sich wirklich. Ausserdem hat sie noch viele andere tolle Bücher, die ihr auch lesen könnt.

Mein Auge wurde von einem Tier vergewaltigt :( es tränt die ganze Zeit :(

pewpew

ice cream 💫a yoonmin story 💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt