×036

548 87 44
                                    

Donnerstag
20/7/9

Als ich heute aufgewacht bin, warst du bereits wach und hast dich in meinem Zimmer umgesehen. Eigentlich wollte ich dich begrüssen, aber du hast in dem Moment viel zu Konzentriert gewirkt. Also habe ich mich dazu entschieden, dich einfach nur zu beobachten.

Du hast dich auf deinen Rücken gedreht aber mein Arm lag immer noch unter deinem Hals und der Andere über deiner Taille. Du hast irgendetwas in meinem Regal gemustert, dass dich wohl ziemlich schockiert haben muss— denn du hast deinen Kopf langsam zu mir gedreht und mich angestarrt.

»Guten Morgen.«, habe ich gemurmelt und dir ein schiefes Lächeln geschenkt. Aber ich bekam nicht wie erwartet einen Guten Morgen Gruss zurück, sondern eine Frage, mit der ich nicht gerechnet habe: »Wieso hast du alle Bücher von Gloss?«.

Ich habe hart geschluckt— so dumm kann doch auch nur ich sein! »Äh...«, habe ich geantwortet. »Naja... Du hast so oft von ihm geschwärmt und da habe ich mir gedacht, dass ich mir auch ein Buch kaufen werde und irgendwie hat es mir so sehr gefallen, dass ich mir alle gekauft habe.«, sage ich.

Du bist daraufhin aufgestanden. Mein Arm ist schlapp auf die Matratze gefallen und ich habe mich dann auf meinem Ellbogen aufgestützt, um dich bei deinem Tun zu beobachten. Du hast deine Finger über die ganzen Buchrücken gleiten gelassen und schlussendlich ''Spotlight'' aus der kleinen Sammlung gezogen, um es langsam in der Mitte aufgeschlagen.

Mit zusammengekniffenen Augenbrauen hast du wieder zu mir gesehen. »Wieso hast du da rein gekritzelt?«, hast du gefragt und mir danach das Buch entgegengestreckt. »Ich habe mir einfach nur Notizen gemacht.«, antworte ich.

»Andere Wörter für gehen finden. Zu langwierig. Genauer Beschreiben.«, hast du vorgelesen, während du durch die Seiten geblättert hast. Ich habe einfach nur genickt und mich umgedreht und meine Augen wieder geschlossen. Daraufhin hast du dich murrend auf mich geworfen.

»Hyung, was soll das bedeuten?«, hast du gequengelt und bist über mich gerollt. Und so ging es weiter, bis Minha irgendwann in mein Zimmer gekommen ist.

»Es gibt Essen.«, hat sie gesagt und dabei breit gegrinst. Also sind wir nach Unten gegangen um zusammen mit meinem Mitbewohner und Minha zu essen.

Nach dem Essen musstest du allerdings gehen. Ich habe dich noch zu dir gefahren, danach haben wir uns getrennt.


Du hast mir zugewunken.
Ich habe zurückgewunken. 

###
okay ich werde nach meiner zweiten Runde Schlaf versuchen, das nächste Kapitel nochmals zu schreiben lmao

pewpew

ps: ihr dürft drei mal raten wer in 9 tagen geburtstag hat hehe

ice cream 💫a yoonmin story 💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt