×031

547 90 44
                                    

Samstag
20/7/4

Heute waren sowohl du als auch Jungkook wieder im Park.

Als du heute zusammen mit deinen Freunden um die Ecke kamst, bin ich sofort aufgesprungen und habe dich in meine Arme gezogen— was echt nicht üblich für mich ist.

Du hast als erstes verwirrt gewirkt. Aber nach ein paar wenigen Sekunden hast du dich genau so an mich geklammert, wie ich mich an dich.

»Ich hab dich viel zu lange nicht gesehen.«, flüsterte ich in dein Ohr, woraufhin du leise angefangen hast, zu lachen.

»Das waren doch nur zwei Tage.«, hast du schlussendlich geantwortet, woraufhin ich mich leicht von dir gelöst habe, um dein Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen.

»Zwei Tage sind viel zu lang.«, flüsterte ich sah dir dabei so tief in deine Augen, dass ich kurzzeitig das Gefühl hatte, in das warme Braun einzutauchen.

Du wurdest daraufhin leicht rot um deine Nase, weswegen ich breit grinsen musste.

»Hab ich schonmal erwähnt, dass du süss bist?«, fratge ich leise und strich mit meinen Daumen über deine Wangen, während du mit meinen Haaren, die im Nacken enden, herum gespielst hast und noch etwas röter wurdest.

Daraufhin habe ich leise aufgelacht, meine Hände von deinen Wangen genommen und statdessen deine in meine Hände genommen. Danach habe ich dich zu der Bank, auf der Taehyung und Jungkook bereits mit breitem Grinsen gewartet haben.

Ich ignorierte die beiden Grinsebacken und wand mich dir zu. Du hast mir erzählt, dass du starke Kopfschmerzen hattest und darum gestern auch nicht arbeiten warst.

Mit leuchtenden Augen hast du erzählt, dass du ''Spotlight'' fertig gelesen hast und hast danach angefangen von dem Buch zu schwärmen und mir eine Kurzzusammenfassung gegeben, was mich zu einem Dauergrinsen brachte.

Ich habe erst im Nachhinein bemerkt, dass sich Taehyung und Jungkook sich vom Acker gemacht haben.

Ich war viel zu fasziniert von dir und deinen leuchtenden Augen.

Nach ganzen zwei Stunden (in denen du über Gloss, meine Bücher und Bücher im allgemeinen geredet hast), musste ich mich leider verabschieden. Ich musste nachhause, um ''Popcorn'' weiter zu korrigieren.

Ich muss das Buch am Montag abgeben und darum habe ich dir dann auch noch mitgeteilt, dass ich Morgen nicht in den Park komme, da ich das ganze 350 Seiten starke Buch noch fertig überarbeiten muss.

Ich weiss bereits, dass ich dich morgen vermissen werde und die Hälfte des Tages damit verbringen werde, an dich zu denken.

Du hast mir zugewunken.
Ich habe zurückgewunken.


###
G'day mates *insert aussi accent*

lmao ich bin so witzig wie immer— gAR NICHT HAHA

wtf läuft gerade falsch w0w

pewpew

ice cream 💫a yoonmin story 💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt