×030

532 84 33
                                    

Freitag
20/7/3

Heute warst du wieder nicht im Park- Jungkook war auch nicht da. Also bin ich neben Taehyung auf der Bank gesessen. Als erstes war es etwas komisch, neben dem Jungen zu sitzten und nicht genau zu wissen, was ich tun soll.

Irgendwann hat sich Taehyung dann zu mir gedreht. Ich habe meinen Kopf in seine Richtung gedreht, um in das neugierig grinsende Gesicht des Moppkopfes zu sehen.

»Also...«, hatte er dann angefangen, bevor er angefangen hat, mich über mein Leben auszufragen.

Ich habe alle Fragen beantwortet (aber nur mehr oder weniger richtig). Taehyung hat alle meine Antworten mit deinen Antworten verglichen.

Dabei habe ich erfahren, dass du zwei Jahre jünger bist, als ich, dass du Musik liebst und du ausserdem schon lange tanzt, was mich aufgrinsen liess.

Um ehrlich zu sein, siehst du auch wie ein Tänzer aus. Ausserdem habe ich erfahren, dass wir auf die gleiche Highschool gegangen sind- nur drei Klassen auseinander.

Ich habe auch erfahren, dass du ein grosser Fan von mir (also von Gloss) bist und all meine Bücher zuhause hast und sie alle etwa drei Mal durchgelesen hast.

Danach haben wir noch über alles mögiche geredet und ganz zum Schluss hat Taehyung seine Nummer noch in meinem Handy eingespeichert- damit ich ihn über unsere ''Beziehung'' immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Danach sind wir dann nach Hause.

Ich habe Taehyung schlussendlich noch angschrieben, bevor ich mich in Bett geklatscht habe, um an ''Popcorn'' weiter zu arbeiten.


###
Shit meine Haltestelle byE

pewpew

ice cream 💫a yoonmin story 💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt