×026

535 90 19
                                    

Montag
20/6/29

Heute warst du bereits vor mir da. Minha musste ich nicht mehr mitnehmen (sie ist zuhause geblieben um an ihrem Plan, dich und mich zusammen zu bringen, zu feilen).

Du meintest, dass Moppkopf und Kokosnusskopf heute wieder nicht kommen können, weil sie irendetwas für die Uni machen müssen.

Du hast mich dann mit dir mit gezogen— in einen Shop neben dem Park.

Wir haben uns zwei Behälter mit Eis und eine grosse Flasche Wasser gekauft und sind dann wieder in den Park gegangen.

Dort haben wir uns unter einen Baum in den Schatten gesetzt— warum wir euren Platz aufgegeben haben verstehe ich immernoch nicht.

Du hast zwei Löffel aus deinem Rucksack gezogen, als wir uns gesetzt haben. Und so haben wir uns zusammen über die Behälter her gemacht.

Irgendwann haben wir auch das Eis gewechselt. Und gleichzeitig haben wir uns über Bücher unterhalten.

Kurzzeitig schwärmst du sogar von Gloss (also mir) aber ich tue so, als ob ich die ganzen Bücher von denen du erzählt hast nicht kenne.

Als wir dann das Eis fertig gegessen haben, haben wir uns ins Gras gelegt.

Kurzzeitig herschte Stille, die du allerdings gebrochen hast, indem du nach meinem Arm gegriffen hast, ihn ausgestreckt hast und ihn dann als Kissen gebraucht hast.

Ein leises Lachen ist meinen Lippen entflohen, woraufhin du zu mir aufgesehen hast.

»Was ist?«, hast du gefragt, woraufhin ich nur breit grinsend meinen Kopf geschüttelt habe.

»Nein, sag schon.«, hast du mich aufgefordert.

»Du bist süss.«, antworte ich ziemlich zusammenhangslos woraufhin du leicht rot um die Nase wurdest.

»Man Hyung...«, hast du daraufhin leise gequengelt und dein Gesicht in meiner Brust versteckt.

Ich habe danach meinen Arm, auf dem du gelegen hast, angewinkelt um dir durch deine weichen Haare zu streichen.

So sind wir dann mehrere Stunden herumgelegen, wobei du kurzzeitig eingschlafen bist.

Aber als es dann langsam dunkel wurde, haben wir beschlossen, nachhause zu gehen.

An der Weggabelung hast du mir zugewunken.
Ich habe zurückgewunken.


###
Mich hat jemand angeschrieben, den ich nicht mag und ich muss jetzt die ganze Zeit auf hypernett tun und meine beste Freundin lacht mich aus die bitch

pewpew

ice cream 💫a yoonmin story 💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt