Donnerstag
20/6/11Es ist tatsächlich bereits eine ganze Woche vergangen. Und ich glaube, ich habe noch nie so wenig an meinen Büchern gearbeitet, wie in den letzten sieben Tagen.
Du sollst aufhören, mich die ganze Zeit mit deinem puren existieren abzulenken.
Ausserdem ist mir gestern Abend bewusst geworden, wie creepy das eigentlich ist.
Ich meine; ich beobachte dich seit einer Woche dabei, wie du Zeit mit deinen Freunden verbringst und dabei Eis isst.
Ich würde ja eigentlich aufhören. Aber um ehrlich zu sein— das kann ich nicht. Dafür habe ich mich zu sehr auf dich fixiert. Du bist die einzige Person, die mich dazu bringt, mir meine Nächte um die Ohren zu hauen. Naja— du und mein Manager.
Heute ist allerdings nicht viel passiert, ausser dass ihr Schere, Stein, Papier gespielt habt. Moppkopf hat zwar gewonnen, aber er hat den Preis an dich weitergegben.
Du hattest wieder das Eis der anderen Jungen in der Hand und du hast wieder zufreiden gewirkt.
In der Zeit, in der du dein Eis gegessen hast, habe ich mich dann wieder an den Namen der Kinderserie erinnert, an die mich dein Rucksack erinnert. Sie heisst Soy Luna.
Ich kenne sie aber nur von der kleinen Schwester meines Mittbewohners, die mehrere Tage im Monat bei uns unterkommt. Familienprobleme oder sowas.
Heute seid ihr später gegangen, als sonst immer. Aber mich soll das nicht stören.
Kann man sich eigentlich in so einer kurzen Zeit in jemanden verlieben?
Du hast mir zugewunken.
Ich habe dir zugenickt.###
AHHH SORRY ICH WAR VOLL INS LESEN VERTIEFT WHOOPSNächstes Update: 16.00
pewpew
DU LIEST GERADE
ice cream 💫a yoonmin story 💫
Fanfic× you're as sweet as the ice cream you're eating all day × ××× In dem jemand von seinen täglichen Begegnungen mit einem Jungen in seinem Notizbuch erzählt. Doch die zwei jungen Männer scheinen ziemlich viel...