×017

534 84 25
                                    

Samstag
20/6/20

Heute hat sich meine Vermutung, dass du süss aussiehst, wenn du geschockt bist, bestätigt.

Allerdings hat sich meine Theorie mit Moppkopf und Kokosnusskopf als falsch herausgestellt hat— naja, das stimmt jetzt auch nicht mehr.

Aber alles von vorne.

Heute war ein normaler Tag.

Ihr hattet wieder euer Eis. Du hast es Moppkopf und Kokosnusskopf wieder abgenommen. Die Beiden haben wieder geflirtet.

Wir haben uns wieder damit beschäftigt, uns gegenseitig in die Augen zu starren (was eine meiner Lieblingsbeschäftigung geworden ist), als ich eine Bewegung im Augenwinkel wahrgenommen habe.

Ich habe meine Augen verwirrt von deinen gelöst und mein Blickfeld auf Moppkopf und Kokosnusskopf gerichtet. Und danach ist meine Kinnlade runter geklappt.

Moppkopf hat seine Lippen gegen die von Kokosnusskopf gedrückt.

Ein paar Sekunden lang schien alles im Umkreis von mehreren hundert Metern inne zu halten.

Bis Moppkopf angefangen hat, seine Lippen gegen die von Kokosnusskopf zu bewegen. Und dieser erwiedert.

Die ganze Umgebung schien wieder aus seiner Starre zu erwachen und mein Blick schnellte zu dir.

Du hast mir mit grossen Augen und leicht geöffnetem Mund entgegengesehen.

Du hast sogar ein Eis deiner drei fallen lassen.

Moppkopf und Kokosnusskopf sind daraufhin verschwunden.

Und wir haben uns noch gegenseitig eine ganze Zeit lang angestarrt.

Bis du dich immernoch geschockt erhoben hattest und davongetrottet bist.

Du hast mir zugewunken.
Ich habe zurückgewunken.


###
Oh mann ich weiss ich sagen das die ganze Zeit aber das hier ist meine momentane Lieblingsstory ksksndskfjdk

pewpew

ice cream 💫a yoonmin story 💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt