1.Kapitel&das da oben bin ich

297 10 2
                                    

Nisas Sicht:Heute war es soweit meine Freundin Sedanur heiratete Burak und das beste daran war ich war Trauzeugin.Und heute gibt es noch etwas besonderes,ich &Sinan waren heute 2 Jahre zusammen.Ich freute mich so riesig vor 2 Monaten haben sich die Familien kennengelernt.Alles läuft gut bis jetzt.Aber mit Sinan ist es im Moment kompliziert.Seit 2 Wochen schrieben wir nicht vernünftig miteinander.Ich war gerade beim Friseur mit meiner besten Ayse Freundin.Sedanur hatte mir nichts gesagt.

Ayse:Du siehst so wunderschön aus Masallah, Blau passt dir Voll.Sinan wird Augen machen.Ruf Sinan doch an.
Ich:Danke canim.Warum sollte ich ihn denn bitte anrufen,er soll sich selber melden.
Ayse:Ich verstehe dich canim,aber heute ist die Hochzeit von Sedanur du musst ihn sowieso sehen und mit ihm sprechen,ich verstehe nicht warum ihr nicht zusammen los gefahren seit.
Ich:Ich weiß es auch nicht.
Ayse:Du musstest eigentlich die Braut mit ihm abholen von zuhause aus.
Ich:.....
Ayse:Ruf ihn an.

Ich rief ihn an,es klingelte 5 mal...Er gibt nicht dran.Uff,ich schaute auf die Uhr es war gerade mal 12.30 Uhr.

Ayse:Geht er nicht dran?
Ich:Nein.
Ayse:Was jetzt?
Ich:Vor paar Tagen hatte ich mit Burak abgemacht das wir uns alle im Saal treffen.
Ayse:Hast du ihm noch geglaubt?
Ich:Wieso denn nicht,wir sind doch alle Freunde.
Ayse:Dem kann man nicht Vertrauen und irgendwie mag ich nicht und iwas ist komisch.
Ich:Ich rufe Sedanur an.

Es klingelte und klingelte und niemand ging dran.Ayse rief sie auch mehrals an.

Ayse:Da ist was faul.
Ich:Meinst du?
Ayse:Ja...

Es war jetzt 15 Uhr als wir fertig waren und Richtung Saal fuhren.Wir gingen rein und es war Rappelvoll,ich sah schon die Familie von Sinan,ich begrüßte sie freundlich was sie auch erwiderten.Wir quatschen ein bisschen und das Trommeln konnte man schon hören ich wollte raus gehen und der Braut helfen aber es war zuvoll.Mein Herz schlug wie verrückt nach 3 Wochen werde ich meinen Herz wieder sehen.Die Jungs kamen mit Türkischen Flaggen rein..🇹🇷❤...Was wunderschön aussah.


Ich hatte ein komisches Gefühl...Mein Herz tat mir irgendwie weh.Das Brautpaar kam rein,Sedanur sah einfach nur Wunderschön aus,als sie mich sah guckte sie mich etwas verwirrt an.Danach kam Sinan mit einem Mädchen rein,bitte was,er kam mit einem Mädchen rein,war das nicht Burcu.Die Familie von Sinan war genauso geschockt wie ich in diesem Moment.Sie lächelten sich glücklich an.Ich habe Sinan noch nie so schön lächeln gesehen.Er lächelte selten.Aber dieses Lächeln kannte ich nie von ihm.Mein Herz tat weh.Es blutete.💔...Als ob jemand es in 100000 Stücke zerissen hätte.War das ein Alptraum.Ayse guckte mich mit einem "Ich habe es dir gesagt"Blick an.Mir kullerten Tränen runter,die Mutter von Sinan wollte zu mir kommen.Ich verneinte.Ich ging hoch.(Das Saal war 2 Etatig.Von oben hatte man besseren Ausblick)...Das paar tanzte glücklich miteinander.Sinan und Burcu hielten Händchen.Sie waren beide blau angezogen.Ayse versuchte mich zu trösten.

Ayse:Nisa,was sollen wir machen?
Ich:Was sollen wir denn machen?
Ayse:Ihn vielleicht vor allen Leuten zur Rede stellen?
Ich:Heute nicht,heute ist Sedanurs Tag,ich habe es nicht vor ihren Tag noch zu ruinieren.
Ayse:Du kannst doch gar nichts Tun,Sinan elden gidiyor Kizim.(Sinan geht mach doch iwas).
Ich:Ne yapam Ayse,o Burcuyu secti,benden demek o kadar utaniyormus.(Was soll ich denn machen,er hat sich für Burcu entschieden,ich bin ihm wohl zu peinlich).
Ayse:Burcu weiß ganz genau das du ihn so liebst,ben o kizin agzina s.....
Ich:Bugün degil.Lass oben sitzen.
Ayse:Willst du noch bleiben oder was?
Ich:Sedanur ist unsere Freundin.Ich kann sie an so einem Tag nicht alleine lassen verstehst du.Düğün bitsin ben yapacagimi biliyorum.(Wenn die Hochzeit vorbei ist dann weiß ich schon was ich machen werde).
Ayse:Ich werde diese H*** noch töten.

Ich fing anzuweinen.

Ayse:Du darfst keine Schwäche zeigen,tmm mi?Lieber würde ich sie gerne schlagen.
Ich:Tmm.
Ayse:Dein Make-up.
Ich:Okeyyy.

Das 2 Lied kam zum Spiel. Sinan nahm Burcu an der Hand und sie tanzten zusammen.

Das war unser Lied.Jeder klatschte.Nach dem Lied wurde es erst richtig getanzt.Die Familie von Sinan rief mich an.Ich schaltete mein Handy auf stumm.

Ich hatte einen Armband von Sinan bekommen zur unsrem 1.jährigen.

N&S...

Ich hatte es an.Wie gern ich es gerne...
3 Stunden später...Es war gerade mal 22 Uhr..ich ging mit einem Fake lächeln zu Sedanur,als sie mich sah,lächelte sie mich an.

Sedanur:Nisa,Yemin ediyorum ich weiß von nichts.Ich habe gedacht du würdest heute hier sein und nicht die Burcu.Ist was passiert?
Ich:Habe ich auch gedacht..Lass ein anders mal reden bitte heute ist dein Tag,bitte verhalte dich normal.
Sedanur:Aber Nisa...
Ich:Bitte...
Sedanur:Okeyy.

Wir quatschen und dann kamen Sinan&Burcu Händchen haltend in unsere Richtung.

Ich:Wir sehen uns.

Zuspät.

Burcu:Nisaaa.(Ironisches Lachen)Canim benim.
Ich:....
Burcu:Wie ich dich vermisst habe.
Ich:.....

Wie gern ich sie jetzt schlagen würde.Sie ist mich immer noch am provozieren.

Burcu:Heulst du etwa?
Ich:.....

Mir floßen Tränen herunter an,ich schaute nur Sinan an.Er guckte nur Burcu an.Ich ging raus ohne Ayse,ich musste hier weg.Gut das wir mit 2 Autos kamen.Ich wollte ins Auto einsteigen,jemand stand hinter mir,dieser Parfüm es war Sinan.Ich drehte mich um,wir standen nur 5 mm Abstand.Er machte mich so verrückt.Ich durfte keine Schwäche zeigen.

Ich:Ne istiyorsun?(Was willst du)?
Sinan:....
Ich:REDE DOCH MIT MIR DU HUND...SEIT WANN LÄUFT DA WAS MIT BURCU.MIT IHR BIST DU SCHÖN AM LACHEN&AM TANZEN.HAYVANSIN SEN.ICH HASSE DICH SINAN DEMIR.ALLAH BELANI...

Ich konnte nicht zuende reden,denn er versuchte mich zu beruhigen in dem er mich an der Hand hielt,das passiert immer.

Ich:Neden Sinan?
Sinan:Nisa...
Ich:Was Nisa,bitte rede mit mir?

Gefühllos?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt