Alec pov.
,,Du wolltest mich was fragen?" Er nickte und ich zog mir meine Ausrüstung aus.
,,Setzt dich dafür bitte." Er sprach ruhig und das machte mir Angst. Magnus wollte auf irgendwas hinaus, was mir unangenehm ist. So gut kannt ich meinen Hexenmeister schon.
Beunruhigt und nervös schluckte ich und setzte mich ihm gegenüber an den Esstisch.
,,Ich weiß, dass du das nicht hören willst. Aber ich muss es wissen. Sonst kann ich dir nicht helfen." er nahm meine Hände vorsichtig in seine. ,,In den fünf Jahren. Wurdest du von deinem Trainer anders behandelt? Hat er dich berührt? Du hast viele Narben die nach etwas wie Folter aussehen. Woher kommen die, etwa auch von ihm?"
Ich starrte ihn nur an. Nicht in der Lage etwas zu erwiedern. In meinen Augen sammelten sich Tränen.
Ruckartig entzog ich ihm meine Hände. ,,Nein, es war nur..." versucht ich zu lügen, doch er kannt mich zu gut und merkte es sofort.
,,Was hat er alles getan?" fragte Magnus, jetzt mit einem wütenden Unterton gegenüber meinem Trainer. ,,Hat er dich..." bitte sag es nicht, tu mir das nicht an!
,,...Missbraucht?"Meine Atmung setzte für einen kurzen Moment aus, um sich um das Vielfache zu beschleunigen.
Es wurde noch nie laut ausgesprochen. Nicht gesagt hieß für mich nicht geschehen. Doch genauso blöd wie ich war dies zu glauben, glaubte ich auch das es niemals jemand herausfinden würde.
,,Du musst es mir sagen. Lieg ich damit richtig Alexander?" seine Augen waren voller Mitgefühl als er mich ansah.
,,Alexander, du machst das falsch."
,,Gib dir mehr mühe Alexander."
,,Guten Morgen Alexander-schatz."
,,Alexander. Du bist nichts wert, hör also auf so zu tun!"
Mehr und mehr seine Sprüche bohrten sich in mein Kopf. Das konnte ich noch bis zu einem gewissen Punkt ignorieren. Doch jetzt kamen Bilder und kommplete Erinnerung wieder hoch.
Magnus pov.
Er war nicht mehr bei mir. Zumindest geistlich nicht.
Seine Atmung verschnellerte sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr.
Ich hatte es befürchtet. Als Alexander Jace eine geklatscht hat wusste ich es. Der Grund seiner Angst vor Fremden, die Alpträume und auch die Verletzungen. All das wurde durch seinen Tutor ausgelöst.
Alexander stand auf. Er wirckte Müde. Nicht nur Körperlich, sein Augen waren so voller Schmerz und Angst.
,,Alec? Sag es mir. Was ist alles passiert? Wenn du es nur in dich hinein frisst gehst du daran kapput. Bitte Alec." vorsichtig näherte ich mich ihm. Er sah zu mir auf, wirckte völlig überfordert und verzweifelt.
Ich weiß das es ihm grade nur wegen mir so geht. Der Schattenjäger hat gesagt er wolle es abschließen, doch egal wie stark er nach außen hin wirckte. Ich kannt ihn und merkte immer wieder das diese Jahre ihn beschäftigten.
,,Wenn ich mit einer Sache richtig liege nickst du. Wenn ich falsch liege schüttelst du den Kopf. So musst du mich nicht ansehen wenn es dir unangenehm ist. Aber eine Sach darfst du nie vergessen: Ich liebe dich. Egal was passiert ist . "
Ich machte einen kleinen Schritt in seine Richtung ,, Hat er dich auch außerhalb des Trainings Geschlagen?" er nickte. Ich machte noch eine Schritt.
,,Warst du in dieser Zeit in Idris?" Er schüttelte sich.
,,Du warst alleine mit ihm ,
stimmt's?" Alexander stimmte mir zu.,,Die meisten Verletzungen kommen von ihm." er nickte erneut ,,Willst du mir sagen wodurch genau?"
,,S...später."
,,Okay. Ich mach weiter." Er nickte und ich ging noch ein kleinen Schritt näher.
,,Hat er dich Angefasst? Zu etwas gezwungen was du nicht wolltest?" Seine Tränen wurden stärker, doch er nickte.
,,Er hat dich... hat er dich Missbraucht?" er nickte und wollte wohl wegrennen, doch endlich war ich nah genug und packte sein Handgelenk.
Erschrocken blickte er auf. Ich lächelte warm und zog ihn in meine Arme.
,,Er kann dir nichts mehr tun. Ich bin bei dir. Und ich werde dich niemals verlassen."
Zitternd hing er an mir. ,,Versprochen?"
,,Ja!" er schmiegt sich an mich und ich wischte ihm die Tränen weg.
DU LIEST GERADE
Memories ~ Malec Shadowhunters (German)
FanfictionIzzy und Jace wurden als Kinder von Alec getrennt. Nach fünf Jahren kommt Alexander zurück. Doch er ist anders. Als der Schwarzhaarige auf einer Mission verletzt wird und zum Hexenmeister Magnus Bane kommt findet Magnus immer mehr über den jungen...