Kapitel 19 2/2

145 5 2
                                    

Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Ich kapierte gar nichts mehr.

Wer waren diese Menschen?

Wer war dieser James?

Ein junger Mann mit kurzen dunkelblonde/braunen Haaren und dunkel blauen Augen trat vor uns. Ein süfisantes Lächeln lag auf seinen Lippen.

"Hallo Alex. Schön dich wieder zu sehen."

Ich schluckte hart. Mein Körper war wie erstarrt. Mir war kalt , was durch die Berührung des Eisens in meinem Rücken und um meine Hand-und Fußgelenke verstärkt wurde. Er trat zu mir.

"Das ist dann bestimmt dein neuer?"

"LASS IHN IN RUHE DU BASTARD!" schrie Alex ihn an und rüttelte an ihren Ketten.

"Ein echt Hübscher" Ich biss mir fest auf die Unterlippe und wich seinem hochnäsigem Blick aus. Seine Hand schloss sich um mein Kinn und drehte mein Gesicht nicht gerade sanft zu sich. Ich keuchte leise und kniff die Augen zusammen.

"Schau mich an!" Fauchte er wütend. Ich öffnete zögernd die Augen und sah ihn an.

Er grinste zufrieden.

"Nun. Hast du eigentlich 'ne Ahnung wer sie ist?"

Ein paar Jungs hinter ihm lachten. Ich sah zu ihnen, dann wieder zu James, als er mich grob am Kinn drückte.

"Es gibt drei Wörter die sie am Besten beschreiben. Mörderin. Alkoholikerin. Und Drogenabhängige."

Ich starrte ihn an und schüttelte den Kopf. Sein Griff wurde noch fester, was mir Tränen in die Augen trieb.

"LASS IHN IN RUHE JAMES!!" Ich hörte Alex weinen, was mir in dieser Situation noch mehr weh tat. Ich sah James in seine kalten dunklen Augen. Er erklärte mir einiges über Alex, was ich niemals für möglich gehalten hätte.

"Sie hat zig tausend Menschen auf dem Gewissen. Sie hat Drogen genommen, war sehr oft schon im Knast und war Alkoholikerin. Außerdem hat sie sich geritzt. Extrem geritzt." Ich sah ihn an, dann weg. Mein Blick begegnete kurz Alex', aber ich konnte sie einfach nicht anschauen. James grinste zufrieden. Ich schah auf den Boden und unterdrückte meine Tränen.

Verdammt. Wieso? Wieso?

Ich zuckt zusammen als es plötzlich knallte. Mit einem dumpfen Geräusch schlug einer dieser Männer auf dem Boden auf. Eine Blutlache bildete sich unter ihm. Ich starrte geschockt und angrwidert auf der viele Blut.

Wtf?!

Drei Jungs die in den Raum kamen schossen auf die anderen. Ich zuckte die ganze zeit zusammen.

Verdammt, was soll das?!

Ich atmete schnell und verfolgte die Schüsse. Ich zitterte etwas und sah zu Alex.

Verdammt was sollte das?!

Jemand trat vor mir. Ich sah auf. Er hatte eine Handwaffe auf mich gerichtet eine B-23-R. Ich starrte ihn an.

W-was...?

Er schoss. Ich kniff meine Augen zusammen. Doch ich spürte nichts. Ich öffnete die Augen und sah dass meine Ketten offen waren. Er zog mich auf die Beine und schubste mich Richtung Ausgang. Ich stolperte vorwärts. Ich sah zu Alex, die eine Waffe bekam und Richtung Ausgang lief. Sie war mit Rücken zu mir und schoss auf die Menschen. Ich kapierte nichts mehr. Ich zuckte zusammen als Alex getroffen wurde, allerdings wurde ich dann raus gezerrt. Ich stolperte weiter und sah zu Alex rein. Sie kniete sich zu jemandem der auf dem Boden lag und drückte ihre Jacke auf die Wunde von ihm. Ich hob eine Braue.

Was...? Was?

Alessandro- love and painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt