Kenmas Sicht
Als ich gerade zu den Umkleide Kabinen gehen wollte, da wir Training haben, hörte ich zwei bekannte Stimmen hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich Yaku und Lev.
"Hey Kenma-San."
Sagten beide und ich begrüßte sie ebenfalls. Wir gingen dann in die Umkleide und waren dort alleine.
"Kenma-San, hast du schon ein Geschenk für Kuroo-San?"
"Nein, er meinte er will nichts zum Geburtstag."
Antwortete ich Lev.
"Apropo Kuroo, ist euch aufgefallen das er sich in letzter Zeit so anders verhält?"
Wie meinst du 'anders'?"
Fragte ich unseren Libero.
"Der ist in letzter Zeit doch so oft in Gedanken versunken und beeilt sich auch oft nach dem Training weg zu kommen."
"Vielleicht hat er ja wichtige Termine."
Meinte dann Lev nachdenklich.
"Nein, das ist es nicht."
Sagte ich dann und zog somit die Aufmerksamkeit der beiden auf mich.
"Und was ist es dann, Kenma-San?"
Fragte mich Lev und seufzte auf.
"Kennt ihr (D/NN) (D/N) aus den Tanz Club?"
"Sie ist doch der Kapitän vom Club und Tanz doch immer ganz vorne in der Mitte, oder?"
Fragte nun Yaku.
"Ja, genau die. Kuroo und sie, haben sich angefreundet, da sie in letzter Zeit oft zusammen Projekte für die schule machen mussten. Dann hat er sie oft nach Hause begleitet und sich wohl etwas in sie verguckt."
Erklärte ich den beiden, während wir in die Halle gingen und schon mal anfingen uns aufzuwärmen.
"Und warum sagt er es ihr nicht? Sonst traut er sich doch auch viel."
"Er weiß nicht ob sie das selbe fühlt und will auch nicht die Freundschaft kaputt machen, wenn sie nichts fühlt."
Sagte ich zu Lev.
"Hm...ich glaube, ich habe da eine Idee für ein Geburtstag Geschenk."
"Aber Yaku-San, Kuroo-San will doch kein Geschenk."
"Damit muss er wohl Leben."
Sagte Yaku zu den größeren.
Nach den Training gingen wir drei, Yaku, Lev und ich, zu einer der anderen Turnhallen, wo man laute Musik hört. Da die Tür offen stand, haben wir in die Halle geschaut und sahen den Tanz Club gerade beim üben zu.
"Das ist (D/NN) (D/N)."
Sagte ich und zeigte auf das (D/HF) haarige Mädchen. Wir gingen langsam in die Halle rein und als sie uns bemerkten machte sie die Musik aus.
"Hey Kenma, was führt dich den hier her?"
Fragte (D/N) während sie auf uns zu kam.
"Wir wollten dich etwas fragen."
Meinte dann Yaku, der auch die Idee dazu hatte.
"Klar doch. Hey fünf Minuten Pause, ok?!"
Gab sie ihren Club bescheidt und ging mit uns etwas von der Gruppe weg.
"Also, was gibt es?"
Fragte sie.
"Hast du schon ein Geschenk, für Kuroo-San?"
Fragte dann Yaku.
"E-ein Geschenk? Für Ku-Kuroo? Äh...Nein. Er meinte er will nichts zum Geburtstag."
"Ja mag schon sein, aber wir wollten ihn überraschen. Magst du uns vielleicht helfen?"
Gab diesmal Lev von sich.
"Klar, was soll ich machen?"
Fragte sie und Yaku erklärte ihr seinen Plan.Readers Sicht
Jetzt stehe ich hier, vor der schule der Nekoma, und warte darauf das Kuroo kommt, damit ich die erste Pfahse von Yakus Plan machen kann.
"Guten Morgen, (D/N)!"
Hörte ich eine Stimme hinter mir.
'Ok, also los...'
"Hey, guten Morgen Kuroo. Du, ich wo-wollte dich was fragen?"
Fragte ich den großen Schwarzhaarigen Jungen vor mir.
"Klar, schieß los."
Meinte er dann, mit seinen typischen schiefen und süßen Grinsen.
"A-also, magst du am Fr-freitag mit mir zu der Messe, die hi-hier ist?"
Er überlegte kurz, willigte dann aber freudig ein.
'Somit wäre die erste Pfahse geschafft...'
Dachte ich mir und war erleichtert.
Der Tag ging schnell zu Ende und der darauf folgende Tag auch. Und jetzt stehe ich vor meinen Spiegel und richtete mir mein T-Shirt. Als es klingelte ging ich runter und öffnete die Tür, hinter der Kuroo stand und mich anlächelte.
"Können wir, (D/N)?"
"Ja."
Somit gingen wir los zur Messe.
Bei der angekommen merkte ich wie viele Menschen dort waren, was ja klar ist an einen Freitag Abend.
"Was willst du als ersten machen, Kuroo?"
Fragte ich ihn und schaute zu ihn hoch.
"Lass uns zuerst etwas rum gehen und dann weiter sehen."
Sagte er und packte nach meiner Hand und zog mich hinter ihn her. Ich wurde durch seine Tat etwas rot, doch ich tat nichts dagegen. Wir gingen etwas rum, hin und wieder haben wir an einen stand was gemacht und uns was süßes gekauft.
Aufeinmal blieb Kuroo stehen und schaute sich was an, dann zog er mich zu einen Schießstand. Nachdem er mehrmals geschossen, sowie getroffen hat, bekam er die Frage welches Plüschtier er haben wollte und er zeigte auf eine kleine schwarze Katze.
(Klischee haft für Kuroo oder?😂)"Hier für dich~"
Sagte er, gab mir das Plüschtier und lächelte mich an.
"Vielen Dank."
Bedankte ich mich bei ihn und lächelte ihn ebenfalls an.
Wir gingen noch etwas rum, bis wir beim Riesenrad waren, wo die nächste Pfashe auf mich wartet.
"Kuroo~ könne wir mit den Riesenrad fahren?"
Fragte ich und zeigte darauf, wie ein kleines Kind.
"Gerne."
Lachte er und ging mit mir zum Rad. Nachdem wir eingestiegen sind und sie angefangen hat sich zu drehen, machte ich mich Seelisch für sein Geschenk bereit.
'Ok, du schaffst das'
Als der Wagen(Heißt doch so oder?😅😂) ganz oben anhielt, fing ich an leicht zu zittern.
"Alles in Ordnung, (D/N)?"
Fragte Kuroo leicht besorgt.
"Nei-Ja! Alles gut. Aber kannst du dich vielleicht etwas nach vorne beugen? Ich glaube du hast da was in deinen Haar."
Kuroo beugte sich, ohne mit der Wimper zu zucken, etwas nach vorne und ich ergriff nun meine Chance.
Ich beugte mich auch etwas nach vorne, nahm Kuroos Kopf in meine Hände und Küsste ihn auf den Lippen. Er war erst überrascht, erwiderte dann aber und grinste etwas in den Kuss hinein. Als ich mich von den Kuss löse, sahen wir uns in die Augen.
"Happy Birthday, Kuroo."
Sagte ich leise und Kuroo lächelte mich an. Er nahm meine Hände von seinen Gesicht weg und legte nun seine Hände an meine Wangen.
"Ich sagte zwar, ich will nichts zum Geburtstag, aber dieses Geschnek nehme ich gerne an~"
Sagte er und Küsste diesmal mich.Als ich am nächsten Tag zu schule gegangen bin, da Kuroo wollte das ich beim Volleyball Training zu schauen soll, kam mir Kuroo auch gleich entgegen.
"Na, Mein Mädchen~"
Schnurrte er schon gefühlt, als er mich in eine Umarmung zog und mir einen Kuss auf den Kopf gab. Wir gingen zusammen, Hand in Hand, zur Turnhalle und als Kuroo die Tür davon öffnete sahen uns gleich alle an.
"Ah! Sieh mal Yaku-San, dein Plan hat funktioniert!"
"Klappe Lev!"
Fauchte der Libero den wollenden Ass an.
"Plan?"
Fragte Kuroo und blickt zu mir und dann zu Yaku und Lev.
"Das erklären wir dir später!"
Rief Yaku zu Kuroo, der sich dann umziehen gegangen ist und ich mich auf eine der Bänke gesetzt hatte.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
FanfictionWie ist das Liebesleben zwischen dir und einen Anime Charakter? Finde dies in diesen Buch heraus!~ Informationen sind alle auf der ersten Seite.♡ Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.♡ ~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~ 10K Reads --> 02.09.2019 15K Reads --> 19...