Aomine xReader ~Kuroko no Basket

1.8K 53 23
                                    

Nach wunsch und Idee von animefreuk, hoffe es ist gut geworden.🤗💕
Da ich und meine Brüder kein gutes Verhältniss zusammen haben ist es mir etwas schwer gefallen einen One Shot zu schreiben, wo Geschwichter Liebe ist, aber ich habe es versucht! Und das ist das was zählt.~😂😂

Und ich wollte noch danke sagen, für fast 9k Reads.
Vielen lieben Dank, ich habe euch wirklich lieb!~❤

Daiki Sicht
Meine kleine Schwester kann so naiv sein, man! Ich habe ihr doch gesagt das er nur mit ihr spielt und was macht sie?! Sie verliebt sich in ihn. Er hatte das alles als Spaß genommen und meinte er liebt sie auch und dann verascht er sie einfach! Sie kam komplett verheult, mit roten Augen, nach Hause und schloss sich in ihr Zimmer ein. Ich stand fast Zehn Minuten hinter der anderen Seite und versuchte mit ihr zu reden, doch sie ignorierte mich. Immer und immer wieder höre ich ihre Schluchzer und wie sie ihre Nase hochzog, doch sie redete nicht mit mir und ignorierte alles was ich sagte. Ich sagte nicht mal Sachen wie „Hab ich dir doch gesagt, dass er ein Fuckboy ist.“ oder so Zeug. Ich versuchte sie aufzumuntern und das sie aufhörte zu weinen, doch es brachte nichts.
„Ok, wie wär’s? Ich mache dir was zu trinken, ein Kaffee, und du lässt mich dann in dein Zimmer und wir reden, wäre das was?“
Fragte ich nun und ich bekam endlich eine Antwort.
„Hmm.“
Es war zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Ich ging dann von ihr Zimmer weg und ging in die Küche, wo ich ihr einen Kaffee in ihrer Lieblings Tasse, eine weiße Tasse mit einem Basketball drauf was ich ihr mal zu Weihnachten geschenkt habe, einfühlte. Ich machte dann noch etwas Milch und Zucker rein und ging wieder vor ihre Zimmertür.
„Darf ich jetzt rein?“
Fragte ich vorsichtig, nachdem ich an der Tür klopfte. Es war kurz still, doch dann hörte ich wie das schloss geöffnet wurde und dann ging die Tür langsam auf. Ich bekam einen kleinen schock als ich meine ein Jahr jüngere Schwester so sah. Ihre Augen sind dick angeschwollen und rot, so wie ihre Nase. Auf den Boden lagen ein paar Taschentücher. Sie hatte einen Pulli von mir an und hatte die Kapuze auf. Langsam trat ich in ihr Zimmer, setzte mich auf ihr Bett und gab ihr ihre Tasse als sie sich neben mich setzte. Vorsichtig trank sie einen Schluck aus der Tasse und als sie die Tasse wieder etwas sinken ließ, blickte sie nur auf den Kaffee in der Tasse. Vorsichtig strich ich ihr etwas ihre Haare hinters Ohr und sah sie bedrückt an.
„Es tut mir wirklich leid (D/N)…“
„Du hattest recht gehabt…“
Flüsterte sie leise. Hatte dies wirklich meine Schwester gesagt?! Sie hasst es, wenn ich recht habe.
„Er hat mich nur benutzt…und…und ich…Ich bin auch noch drauf reingefallen!“
Schluchzte sie laut los und Tränen liefen über ihre leicht roten Wangen runter. Ich nahm ihr schnell die Tasse aus der Hand, stellte sie auf ihr Nachttischschrank und zog sie schnell in meine Arme. Sofort erwiderte sie meine Umarmung und krallte sich an meinem Pulli fest, als sie lauthals anfing zu schluchzen. Ich strich ihr etwas über den Rücken und schwieg die ganze Zeit, während sie sich immer wieder bei mir entschuldigte.
„Jetzt hör auf. Ich nehms dir nicht übel…Du warst sehr verliebt in ihn…Er hat dich so oder so nicht verdient. Was er verdienen würde, wäre ein Schlag ins Gesicht.“
Sagte ich nach einiger Zeit und (D/N) fing tatsächlich an leicht zu kichern. Ich drückte sie etwas von mir weg und lächelte sie an.
„Du hast was viel Besseres verdient.“
Gab ich mit einem Lächeln von mir und dann fiel mir eine Sache wieder ein.
„Ich weiß das kommt jetzt komisch, aber Kise meinte mal das er dich wirklich süß findet…“
Murmelte ich, worauf (D/N) zusammenzuckte.
„Kise? Aber ich dachte-“
„Er hat mich fast zwei Stunden damit voll gelabert wie toll du bist und wie gerne er mit dir ausgehen will. Aber weil du mit diesem Arsch zusammen warst, hatte er unglaublicher Weise sein vorlautes Mundwerk verloren.“
Unterbrach ich sie. Sie überlegte einen Moment, doch nickte dann leicht.
„Wenn es mir etwas besser geht dann schreibe ich ihn mal an…“
Ich nickte darauf und strich ihr die Kapuze vom Kopf. Ich beugte mich etwas zu ihr runter und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
„Warum?“
Kicherte sie leicht.
„Man sagt doch, das Küsse auf der Stirn für Geborgenheit sorgen sollen.“
Meinte ich letztlich, stand auf und verschwand mit etwas schnelleren Schritten. Als ich die Tür zu zog hörte ich noch meine Schwester was rufen.
„Du bist wirklich der beste! Ich habe dich lieb, Aomine!“
'Jaja, ich habe dich auch lieb…´
Dachte ich mir und musste leicht lächeln.

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt