Kenma xReader ~Haikyuu!!

3.8K 139 43
                                    

Reader Sicht
Heute haben wir ein Tag der offenen Tür, bei der schule Nekoma.
Und ich werde nach einer Ansprache unseres Direktors ein Lied singen.
Ich saß draußen auf einer Bank, hörte über meine Kopfhörer noch etwas das Lied an und spielte auf meiner PSP.
"Hey (D/N), bist du schon aufgeregt?"
Hörte ich die Stimme von einen meiner Freunde. Ich schüttelte nur mit den Kopf und konzentrierte mich weiter auf mein Spiel.
"Man, du bist wirklich genau wie Kenma."
Gab er nun von sich, worauf ich nur mit den Schultern zuckte.
"Wer ist wie ich, Kuroo-San?"
Diesmal musste ich kurz aufschauen und sah das Kenma, Kuroos und mein bester Freund, jetzt neben ihn steht. Ich richtete schnell meinen Blick wiede auf meiner PSP, damit ich nicht die Runde verlieren werde.
"Bei welchen Level bist du jetzt, (D/N)?"
"73."
Gab ich nur kurz zurück.
Kenma setzte sich neben mich und schaute mir kurz zu.
"Ihr seid wirklich gleich."
Sagte Kuroo wieder, aber wir reagierten einfach nicht drauf.
Aber Kuroo hatte da nun mal recht. Kenma und ich, wir beide zocken nun mal wirklich gerne und haben bei Vidiospielen genau den selben Geschmack. Das einzige was bei uns, am Charakter, anders ist, ist das er eher der Zurückhaltende Typ ist und ich nicht. Ich mag es eigentlich gerne mal etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Meistens bekomme ich sie, wenn ich singe. Viele sagen ich habe eine echt tolle Stimme. Deswegen werde ich ja auch heute in der Schule was vorsingen.
Ich wurde von meiner Lehrerin gefragt und ich wollte nicht unhöflich sein, weswegen ich dann zustimmte.
"Ah! Da sind Sie ja! (D/NN) Sie sind jetzt gleich dran!"
Rief eine der Lehre zu uns.
Ich schaute kurz hoch und nickte, dann machte ich meine PSP aus und stand auf.
"Viel Glück dir, (D/N)."
Sagte beide und ich lächelte sie an.
"Danke."
Sagte ich und ging Richtung Schulgebäude.
Kurz bevor ich auf die Bühne gegangen bin, Strich ich mir noch mal über meine Sachen.

Dann ging ich auf die Bühne, stellte mich vor den Mikrophon und ließ mein Blick etwas durch die Menge schweifen, bis ich die Goldenen Katzen Augen meines Schwarms sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich auf die Bühne, stellte mich vor den Mikrophon und ließ mein Blick etwas durch die Menge schweifen, bis ich die Goldenen Katzen Augen meines Schwarms sah. Ich lächelte kurz und gab dann das Mädchen an Piano das Zeichen  anzufangen.
Sie spielte die ruhige Melodi von Rivers Flow into you und ich sang dazu den Text.
Nachdem ich die letzten Wörter sang und dann die Melodio vom Piano verklungen sind, ging ein Applaus durch die Menge. Das Mädchen, die am Piano war, stellte sich zu mich. Wir nahmen unsere Hände in einen der und verbeugten uns vor der Menge. Dann gingen wir von der Bühne und der Direktor ging wieder drauf. Er bedanke sich dafür das wir uns die Zeit genommen haben, dieses Lied zu üben und vorzustellen und dann sagte er das der Tag der offenen Tür anfängt.
Ich ging zu meinen beiden Freunden, die mich breit anlächelten als sie mich sahen. Naja... Kuroo lächelt wie immer schief und Kenma hatte ein kleines Lächeln aufgesetzt.
"Das war super."
Gab Kuroo von sich und umarmte mich kurz.
"Wie immer hast du alle in einen Bann gezogen, mit deiner Stimme."
"Jetzt übertreibst du, Kuroo."
Sagte ich und musste lachen.
"Du warst wirklich gut, (D/N)."
"Danke Kenma."
Bedankte ich mich und lächelte ihn an.
Am Tag darauf war ich mit Kenma verabredet zum gemeinsamen zocken. Wir machen das immer einmal die Woche, um uns Strategien und der gleichen weiterzugeben. Als ich an der Tür klingelte, machte Kenma diese auch kurz danach auf.
"Hey Kenma."
"Hey (D/N)."
Er ließ mich in die Wohnung und ich zog mir die Schuhe aus, dann ging ich mit ihn in sein Zimmer.
"Magst du vielleicht noch was trinken?"
Fragte er mich, wobei er seinen Blick zur Seite gewandt hatte.
"Gerne."
Gab ich zurück und er ging aus sein Zimmer.
Nach ein paar Minuten war er noch immer nicht da und mir wurde langweilig. Deswegen fing ich an etwas zu Summen, was dann zum singen wurde. Ich singe etwas den Song Demons von Imagine Dragons.
Aufeinmal hörte ich noch eine zweite Stimme, weswegen ich schnell verstummte und mich umdrehte. Kenma lehnte am Türrahmen und schaute mich an.
"Kenma...hast du...gerade gesungen?"
Fragte ich etwas ungläubig.
Kenma wurde etwas rot und schaute schnell weg, ehe er kurz nickte.
Ich ging auf ihn zu und stellte mich vor ihn.
"Kenma...kannst du das vielleicht nochmal machen? Das hat sich voll schön angehört!"
Er zuckte etwas bei der Frage zusammen.
"Ich weiß nicht..."
Gab er von sich und schaute mich dann wieder an.
"Wir können auch zusammen singen. Als Duett. Das hört sich bestimmt schön an."
Sagte ich und lächelte ihn lieb an.
Kenma wurde wieder etwas rot, nickte dann aber.
Er und ich setzten uns aufs Bett und ich machte den Song auf mein Handy an, ohne Stimmen.
Kenma fing schüchtern an den ersten Pad zu singen und als meine Stelle kam fing ich an zu singen.
Ich merkte wie er mitten in Song ziemlich unsicher wurde, weswegen ich deine Hand nahm und diese dann in meinen beiden Händen hielt.
Als wir mit singen fertig waren, drückte ich seine Hand etwas.
"Du kannst voll schön singen, Kenma. Das wusste ich ja überhaupt nicht."
Sagte ich und lächelte ihn breit an, er schaute etwas zur Seite.
"Aber du hast eine schönere Stimme...Ich mag es dich singen zu hören."
Nuschelte er.
Ich musste plötzlich einfach grinsen.
Nur wegen diesen wörten schlug mein Herz um einiges höher.
"Kenma."
Fing ich an und der angesprochene schaute wieder zu mir.
"Ich hoffe wir können öfters zusammen singen."
Sagte ich und drückte noch Mal etwas seine Hand.
Er verschränkte seine Finger mit meinen und schaute mir in die Augen.
"Aber nur du und ich, ok?"
"Ja, nur du und ich."

Es vergingen ein paar Wochen, nach diesen Ereignis und Kenma und ich treffen uns jetzt nicht nur zum gemeinsamen zocken, sondern auch um gemeinsam etwas zu singen.
Heute treffe ich mich wieder mit ihn, bei sich zum singen.
Als ich klingelte machte Kenma mir dir Tür auf und dann gingen wir in sein Zimmer.
Wir haben zusammen etwas gesungen und rumgealbert.
"(D/N), kannst du kurz deine Augen schließen?"
"Öhm...klar."
Sagte ich etwas verunsichert, doch schloss dann meine Augen.
Ich spürte wie mir etwas um den Hals gemacht wurde und dann hörte ich die Stimme von Kenma.
"Du kannst deine Augen wieder öffnen."
Ich öffnete meine Augen und schaute an mein Hals. Er hatte mir eine Kette mit einen Notenschlüssen in Silber umgegangen.

 Er hatte mir eine Kette mit einen Notenschlüssen in Silber umgegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kenma..."
"Ich habe die gesehen und dachte, das sie dir gefallen würde..."
Meinte er und schaute mit leicht rosa Wangen weg.
"Vielen Dank Kenma, ich finde sie wunderschön."
Sagte ich und umarmte ihn, was er nach kurzen zögern erwiderte.
Als ich von ihn löste, gab ich ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und er schaute mich mit großen Augen an. Dann beugte er sich vor und küsste mich vorsichtig und schüchtern auf die Lippen. Ich erwiderte seinen Kuss, genauso vorsichtig und schmunzelte etwas in den Kuss.
Als er sich löste, schaute er mir in die Augen.
"Ich...ich liebe dich...(D/N)."
"Ich liebe dich auch, Kenma."
Sagte ich und lächelte ihn an, was er erwiderte und mein Herz wieder ein Satz nach vorne machte

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt