,,Yes DRACO'S TOLD ME ALL ABOUT YOU..."

2.2K 84 5
                                    

,,Sag mal Draco was hast du deinem Vater damals eigentlich genau erzählt?"

Verwirrt blickt der Blonde auf.

,,Meinst du das als wir uns Anfang zweiten Jahres bei Lockhart "begrüßung" begegnet sind?"

Sie nickt.

,,Tja meine liebe, dass ist nicht so wichtig. Du brauchst es nicht zu wissen."

Er grinste sie an und sie konnte ihn nur mit offenem Mund anstarren.

*

Als er später ins Bett ging, lag sie bereits dort und schlief.
Er legte sich zu ihr hin und schloss die Augen.

Lucius Malfoy betrat den Buchladen, sein Sohn war schon dort. Als er durch die Tür trat sah er seinen Sohn. Er stand mit dem Rücken zu ihm und er redete gerade mit einem Braun haarigen Mädchen. Er gesellte sich zu ihnen und bemerkte das sowohl einer der Söhne von Mr. Weasley und anscheinend seine Tochter sowie Potter ebenfalls bei seinem Sohn standen.
Nachdem Lucius seinen Sohn ermahnt hatte höflich zu sein, wendete er sich an das Braun haarige Mädchen.
,,... Und sie müssen Ms. Granger sein", fragend blickte er seinen Sohn an der zustimmen nickte, ,,ja, Draco hat mir alles über dich erzählt", überrascht blickte das Mädchen ihn an, ,,und über deine Eltern. Muggel nicht wahr?", mit dieser Frage drehte sich Lucius zu seinen Sohn, wies ihm an zu folgen und ging um seine Frau zu suchen, davon.

Draco schlug die Augen auf und blickte neben sich. Neben ihm lag das wunderschönste Geschöpf, dass er je gesehen hatte. Seine Hermine Malfoy. Er schlang einen Arm um sie, zog sie so näher an sich ran und flüsterte ihr ins Ohr:,, Ich habe meinem Vater nur gesagt wie wunderschön du bist, Minchen.", sie drehte sich zu ihm um und blickte ihm in seine Augen. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht und sie kuschelte sich an ihren Ehemann.

𝐃𝐫𝐚𝐦𝐢𝐨𝐧𝐞 𝐎𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt