,,Danke, Draco." ,,Für was?"

1.7K 65 5
                                    

Sie starrte ins Nichts. Die Menschen um sie herum beachtete sie nicht.
Es war aus. Entgültig!
Warum sie so niedergeschlagen war wusste sie selbst nicht so genau, denn sie wusste das aus ihnen nichts festes werden konnte!
In Gedanken versunken, bemerkte sie ihn erst, nachdem er sie kurz angestupst hatte.
Verwirrt sah sie zu ihm hoch, was wollte er?
Er sah sie an lächelte sie an und wendete sich wieder den Menschen zu, die an ihnen vorbei liefen.
Sie musterte ihn, er hatte sich nicht sonderlich verändert, seit dem sie ihn  zu letzt gesehen hatte.
Wortlos lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter. Mit einem Mal war sie unglaublich erschöpft.
Er malte mit kreisenden Bewegungen Kreise auf ihren Rücken.

,,Danke, Draco."
,,Für was?"
,,Dafür das du da bist."
,,Immerdoch. Wir sind ja jetzt Freunde."
Freunde? Nein sie empfand definitiv keine Freundschaft für ihn. Nicht mehr.
Ihr wurde es bewusst. Sie hatte sich in ihn verliebt.

,,Granger, Granger, Granger. Du bist wirklich ein offenes Buch.
Sag mir doch einfach, dass ich dich umgehauen hab, mit meinem Aussehen."
,,Idiot! Warum sollte ich dir das sagen? Du wirst meine Gefühle eh nicht erwie-", seine Lippen brachten sie zum Schweigen.
Seine Lippen auf ihren. Er küsste sie!
Viel zu schnell löste er sich wieder von ihr.

,,Immernoch der Meinung, ich würde deine Gefühle nicht erwidern?", grinsend schüttelte sie den Kopf und zog ihn sogleich wieder zu sich und vereinte ihre Lippen erneut.

----
Was ist das bitte? Kann mir jemand das sagen?
Ich weiß nicht wirklich was ich von diesem OS halten soll...

Naja, danke übrigens, für 3,12K reads. ❤️❤️❤️❤️❤️


Voll ihr eig mal eine Fortsetzung von Kitsch Dramione?

𝐃𝐫𝐚𝐦𝐢𝐨𝐧𝐞 𝐎𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt