warning! This one short is a little bit intim! Wer so etwas nicht lesen will, der lese das bitte auch nicht! So don't hate! Thanks
Der Os spielt nach dem Krieg. Alle Charaktere sind über 18 und dem entsprechenden Erwachsen.
(versuchte Anpassung an die neuen wattpad Richtlinien)Langsam öffnete Draco seine Augen. Verschlafen rieb er sich über diese.
Ein Grinsen erschien auf seinen Lippen, als er sich an die gestriege Nacht erinnerte. Er wendet seinen Kopf nach rechts um der schönsten Frau der Welt ins schlafenden Gesicht zu blicken.
Oh ja, die Nacht gestern war der Wahnsinn.
Flashback
,,Hey, Granger! Du bist dran. Wahrheit oder Pflicht?", mit einem fiesen grinsen sah Blaise Zabini sie an. Die Brünette hasste dieses sinnlose Spiel. Warum hatte sie gleich nochmal eingewilligt? Sie wusste es nicht.Was sie jedoch wusste, war das sie auf gar keinen Fall Wahrheit nehmen sollte, denn genau das erwarteten hier alle anwesenden im Raum!
Also nahm sie ihren Mut zusammen und sagte:,,Ich nehme Pflicht."
Überraschte Blicke lagen auf ihr, doch Blaise Lächeln wandelte sich in ein Hinterhältiges um.
,,Mach mit Draco rum."
,,W-was.., aber-", ,,Na,na,na, Pflicht ist Pflicht!"
Resigniert stand sie auf und lief auf den Blonden Slytherin zu. Er hatte sich schon erhoben.
Wortlos lief Draco Malfoy los. Da sie beide Vertrauensschüler waren und sie sich einen Turm teilten, war es kein Problem einen Raum zu finden wo sie ungestört sein konnten.
Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Ehrfürchtig trat sie hinein. Keiner von ihnen war bisher im Zimmer des jeweils anderem gewesen.
Etwas neugierig sah sie sich um.Ihr viel auf, dass der blonde Slytherin und sie doch ein paar Gemeinsamkeiten hatten. Anscheinend mochte er Bücher und sein Zimmer war doch sehr gemütlich eingerichtet. Für einen kurzen Moment vergaß Hermine aus welchem Grund sie eigentlich hier war.
Sie wurde jedoch durch eine spürbare Präsenz wieder erinnert.
Sie drehte sich.
Warte warum war ihr Malfoy so nah?,,Lass uns die Pflicht erfüllen.",,,Warum sollten wir? Keiner würde bemerken, wenn ich in mein Zimmer gehe und wir uns hinlegen und sch-", ,,Hat da jemand Angst?", Draco grinste sie hinterhältig an.
,,N-Nein! Was erlaubt du dir eigentlich? Ich-", ,, Gut,dann lass uns unsere Aufgabe erfüllen."
Hermine sah ihn misstrauisch an. Könne es sein?
,,Sag mal Malfoy, kann es sein, dass du dich auf diese Aufgabe freust?"
Der Blonde Slytherin verdrehte genervt die Augen.
Er musterte sie. Ja sie sah gut aus. Okay, er musste sich eingestehen, dass er sich doch über die Aufgabe von Blaise gefreut hatte.
,,Vielleicht. Keine Sorge, der sex wir sehr gut. Honey.", sagte er mit einem verführerischem Unterton.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐫𝐚𝐦𝐢𝐨𝐧𝐞 𝐎𝐒
Fiksi PenggemarHier werde ich Dramione One Shorts schreiben - Abgeschlossen