,,Und ich liebe Dich mein Eisprinz. "

2.4K 91 12
                                    


Hermine lief durch die Straßen Londons als sie auf einmal eine, ihr ziemlich bekannte, Person entgegen kam. ,,Hallo Hermine wie geht es dir?", ,, Hallo Ron. Mir geht es gut und dir?", Joa alles bestens, ich wollte mich nochmal entschuldigen, wegen damals. Lavender ist einfach die richtig.", ,, Ja Ron, dass hab ich auch begriffen.", langsam fragte sich die Brünnette was ihr  Exfreund von ihr wollte. Vor gut 3 Jahren hatte Er sich von ihr getrennt und kurze Zeit später Lavender Brown geheiratet, zum erstaunen allern.
,, Naja, es hätte eh nichts aus uns werden können. Ich meine ich bin doch viel charmanter als du und dazu noch Reinblütig. Ganz ehrlich ich würde mich schämen dein Freund zu sein.
Aber ich bin es nicht, denn ich bin nun ein verheirateter Mann und du, wie viele Männer stehen bei dir Schlange? Ach ich vergaß, gar keiner. Wer will dich denn bitteschön als Freundin oder zur Frau haben?", lachte der Rotschopf gehässig.
,,Du solltest lieber deinen Mund halten, bevor du Sachen sagst die du gar nicht verstehst. Jedoch muss ich dir danken Wieselbee, dass du mit Hermine Schluss gemacht hast, denn ansonsten hätte ich sie nie heiraten können.", ,, Malfoy?!", ,, Ja Wieselbee, ich. Und wenn du noch einmal meine Frau beleidigt, kannst du was erleben!"
Mit diesen Worten zog Draco seine Frau zu sich, gab ihr einen Kuss und lief anschließend mit ihr, Hand in Hand, weiter. Zurück ließen die beiden einen vollkommen verdutzen Wieselbee.

,,Ich liebe Dich, mein Bücherwurm."
,,Ich liebe Dich auch, mein Eisprinz."

-----------
Joaaaa bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel, aber najaaaa.....


𝐃𝐫𝐚𝐦𝐢𝐨𝐧𝐞 𝐎𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt