Hallo mein Name ist Sky Midnight.
Ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit auf die UA.
Mein Klassenlehrer ist Herr Aizawa.
Meine Besten Freunde sind Shoto Todoroki und Izuku Midorya.
Mein Quirk ist Feuer und ich wuchs zusammen mit meiner Mutter in Tokyo auf.
Ich war so ziemlich immer alleine da ich anders war mit meinen Quirk.
Ich besaß noch einen Quirk, jedoch hatte ich Angst ihn einzusetzen da dieser sehr gefährlich ist.
Der Quirk heißt Schatten und ich habe ihn von meinen Vater bekommen.
Ich dachte ich würde nie jemanden finden der genau das selbe Problem hatte wie ich.
Dann traf ich aber auf Shoto der auch zwei Quirks hatte und auch nur einen der beiden benutzte.
Diesen Monat waren wir mit der UA zusammen in ein Camp gefahren.
Mal ganz unter uns so gut wie jeder Junge war in mich verliebt.
Denki Kaminari genauso alt wie ich veruschte jeden Tag sein Glück bei mir.
Katsuki Bakugou auch genannt "Zeit Bombe" war schon seit dem ersten Schuljahr in mich verknallt.
Ejiro Kirishima hatte sein Glück auch schon bei mir versucht, aber ich hatten ihn gekorbt.
Die einigen zwei die nicht in mich verliebt waren, sind Izuku und Shoto.
Sie sagen zwar oft das ich sehr Hübsch bin aber es ist nur Freundschaftlich gemeint und das weiß ich auch.
Meine Haare sind schwarz und gehen mir bis zur Taille und meine Augen sind Ozean Blau.
Ich trage sehr gerne Schwarze Kleidung da dies einfach zu meinen Charakter passt.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, kann aber jedoch sehr schnell anders werden.
Ich habe damals in der Aufnahmeprüfung Bakugou geschlagen und landete somit auf den 1.Platz.
Ich bin Klassenbeste, ich trainiere auch den ganzen Tag immer damit ich ein guter Held werde.
Meinen Vater lernte ich nie wirklich kennen, da meine Mutter sagte er war ein böser Mann gewesen.
Meine Mutter hingegen war mein ein und alles, Geschwister hatte ich keine und meine Großmutter sah ich nur sehr selten da sie sehr weit weg in einem wunderschönen Dorf wohnte.
Ich bekam damals zu meinem 15.Geburtstag einen Hund geschenkt der mir immer bei allem Half.
Er bringt mir immer in der Früh meine Hausschuhe und bringt immer brav die Briefe die ich bekomme.
Seit dem zweiten Schuljahr wohnten wir in der UA und das tolle war ich durfte meinen Hund mitnehemen
Mein Zimmer ist dunkel Eingerichtet und hat schwarze Wände, in der Ecke neben meinen Bett ist das Hunde Körbchen von meinen Hund Moon.
Ja ich hatte meinen Hund Moon genannt da mich der Name sehr an das Dorf von Großmutter erinnerte, da in der mitte des Dorfes ein großer See war wo sich jede Nacht die Sterne spiegelten und wenn Vollmond war sich der bildschöne Mond abbildete.
Manchmal redete ich mit Moon, wenn ich mal wieder alleine war...
Denn ich war ziemlich oft alleine, eben wegen meinem Quirk.
Herr Aizawa machte mich immer öfter aufmerksam das ich meinen zweiten Quirk beutzten sollte.
Wenn ich manchmal die Kontrolle verliere, dann kommt eben dieser Quirk zum vorschein und auch wenn ich ihn gut Kontrollieren könnte hätte ich Angst die Leute in meiner Umgebung zu Verletzten.
Shoto war der einzige der mich dabei Verstand und mit dem ich auch darüber reden konnte.
Ich spiele leidenschaftlich Piano, das ist das wirklich einige das mich aus meiner Einsamkeit herausholen konnte.
Wenn ich Piano spielte dann nur wenn ich alleine war, wenn Shoto und Izuku zu besuch kamen überdeckte ich mein Klavier mit einem Schwarzen Tuch so das sie es nicht endeckten.
Als ich kleiner war spielte ich oft in Schulaufführungen mit, mir wurde dort dann auch oft gesagt wie talentiert ich doch wäre.
Ich wurde jedoch einmal von All Might ertappt wie ich Piano spielte. Ich bat ihm darum das er es niemanden erzählen würde, doch wie nett das Schicksal sein möchte schickte er Herr Aizawa zu mir. Ich musste ihm die Situation erklären warum ich Nachts um 3 Uhr nicht Schlafe sondern Piano spielte. Er wusste das es für mich nicht leicht war und nahm auch oft Rücksicht auf mich.
Aber jetzt mal die Schlechten Gedanken beseite denn schließlich fuhren wir gerade zum Tarinings Camp und darauf freute ich mich schon total!
Zwei ganze Wochen sollten wir dort sein und unseren Quirk verbessern.
FORTSETZTUNG FOLGT.....
Heya Leute, ja ich bin auch mal Back ich schreibe zur Zeit an dieser und an einem Black Butler One-Shot. Ich hatte mal wieder Motivation weiter zu schreiben. Demnächst werde ich auch an der Reylo Story weiter schreiben. Macht euch darauf gefasst und haltet die Ohren Steif :3
~Becci-chan
-729 Wörter-
DU LIEST GERADE
Sky Midnight ( Sky x Dabi)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Sky. Diese war eine ursprüngliche U.A Studentin. Jedoch lernte sie Dabi und CO. kennen. Langsam entwickelte sie Gefühle für Dabi, doch dieser ignoriert sie und schließt sie aus seinem Leben aus. ~ Sky ist ein erfunde...