Warme Sonnenstrahlen kitzelten mich wach. Der Winter war endlich vorbei und der Frühling kehrte zurück. Die Blumen blühten wieder in ihrer vollen Pracht und die Vögel zwitscherten. Heute war mein Geburtstag. Um genauer zu sein mein Einundzwanzigster Geburtstag. Ich stand auf und öffnete das dreckige Fenster. Sofort kam mir der Duft von Rosenblättern in die Nase. Ich lächelte Zufrieden und zog mir ein weißes Kleid an. Meine Schwarzen Haare flocht ich und mein Make-Up ließ ich in einen leichten Silberton gehen. "Guten Morgen Moon", sagte ich in einem Sanften Ton zu ihr. Sie wedelte mit ihrem Schwanz und tapste freudig neben mir her. Ich ging bei der Türe raus und ging die Treppen runter. Unten gammelten Toga und Tomura zusammen mit Twice. "Morgen", sagte ich freundlich. "Morgen Sky. Wieso so schick angezogen?", fragten mich Toga Und Twice im Chor. Sie hatten also meinen Geburtstag wirklich vergessen. Ich schüttelte einfach nur den Kopf und leinte Moon an. Danach verließ ich das Quartier und ging in die Stadt. Aus der Ferne konnte ich Izuku mit Kirishima, Denki und Bakugou sehen. Sie entdeckten mich und gingen gerade Wegs auf mich zu. "Hey Sky! Alles gute zum Geburtstag", sagten die vier im Chor. "Danke Leute", lächelte ich. Wir gingen zusammen Kaffee trinken und sie erzählten mir was in den letzten Monaten passiert sei und wo sie schon überall auf Missionen waren. Irgendwann gegen sechzehn Uhr verabschiedeten wir uns und wir gingen getrennte Wege. Ich begab mich auf den Heimweg mit Moon. Währenddessen beobachtete ich den Sonnenuntergang. Als ich vor der Haustüre stand atmete ich tief ein in dem Wissen das ich vergessen worden bin. Ich öffnete die Türe und ging rein. Danach ließ ich Moon von der Leine ab und ging in einen Dunklen Raum. "Huh? Wieso ist es so dunkel?", fragte ich mich. Plötzlich gingen die Lichter an und Twice, Toga und Tomura sprangen aus der Ecke und schrien zusammen : "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SKY!!!" Ich grinste breit und umarmte jeden. Wir feierten bis in die Nacht rein, bis mich irgendwann die Müdigkeit ergriff. Ich begab mich hoch in mein Zimmer und schlief sofort ein. Doch ich hatte einen Alptraum von einem Unfall der sich damals in der U.A zueignete. Ich wachte schweiß gebadet auf und sah mich hektisch um. Dann stand ich auf und öffnete das Fenster. Ich ging ins Badezimmer und machte eine Katzenwäsche. Als ich wieder ins Schlafzimmer rein ging flog ein Papierflieger gerade Wegs in mein Zimmer. Ich hob ihn auf und fing an zu lesen : "Hey Sky, komm heute um drei Uhr Nachts in den Park." Mehr stand da nicht. Nicht mal von wem er war. Ich tat das was im Zettel stand und zog mich an, um in den Park zu gehen. Als ich los ging kam mir der Frische Frühlings Wind entgegen der meine Haare im Wind spielen ließ. Als ich am Park ankam war ein weg aus Kerzen zum See. Auf dem Weg an sich waren Rosenblätter verteilt. Ich ging den aus Rosenblättern gelegten Weg nach vorne zum See. Dort vorne lag ein Briefumschlag der schwarz war und blaue Verzierungen hatte. Ich öffnete den Brief und las laut vor : "Sky, es tut mir aufrichtig Leid! Alles was jemals passiert ist! Es ist traurig das ich es dir nicht ins Gesicht sagen kann, denn ich musste gehen. Zu deinem Schutz musste ich gehen. Sonst hätte Tomura weiß der Geier was mit dir Angestellt. Es tut mir so unendlich leid das ich dich damals verletzt habe. Es tut mir leid das ich dich die ganze Zeit ignoriert habe ! Ich dachte das Tomura so aufhören würde doch das tat er nicht. Vielleicht hattest du recht das ich irgendwo noch Toya bin. Aber jetzt bin ich mir sicher das ich diese Person nicht mehr bin. Also bitte vergiss mich. ~Dabi" Jetzt war ich endgültig fertig mit dieser Welt. Ich sank zu Boden und ich schrie vor Schmerz. Durch den Schrei ließ ich mein Feuer freie Bahn und es zerstörte alles um mich herum. Wie sollte ich jemals Dabi vergessen können? Wie? "WIE SOLL ICH DICH JEMALS VERGESSEN KÖNNEN DABI?! KOMM ZURÜCK!!!! KOMM ZURÜCK!!!!", schrie ich verzweifelt. Naja ein paar Monate vergingen und ich konnte ihn immer noch nicht vergessen. Fast jede Nacht wurde ich von dem gleichen Alptraum heimgesucht. Und jeden Tag war es schwerer für mich aufzustehen, in dem wissen keinen gelangweilten Dabi unten aufzufinden. Ich stand auch öfters vor Dabis Zimmer Türe und klopfte, in der Hoffnung er würde aufmachen. Doch irgendwann gab ich es komplett auf. Ich verzog mich nur noch in mein Zimmer. Mich sah man fast nicht mehr. Ich hatte durchgehend die Vorhänge zu und das Fenster öffnete ich nicht mehr. Das Essen brachte mir jeden Tag All for One. Bessergesagt er stellte es vor der Türe ab und ging wieder. Toga ging täglich Gassi mit Moon und fütterte sie auch. Auch als ich hörte das Toga und Twice ein Pärchen sind ging ich nicht raus. Warum sollte ich auch? Es ist ja nicht mein Glück. Tomura versuchte jeden Tag fast mit mir zu reden, doch ich wies ihn ab. Als ich hörte das wir neue Schurken haben, wurde ich aufmerksamer. Interessiert sah ich bei der Türe raus und erblickte meine Freunde. Bakugou, Izuku, Denki und Kirishima. Mir gefror das Blut in den Adern als ich sie sah. Jedoch sperrte ich mich gleich wieder in mein Zimmer. Irgendwann klopfte jemand an meiner Türe. "Sky? Was ist mit dir passiert? Wieso hast du uns nie gesagt das du eine Schurkin bist?", fragte Bakugou. Doch ich antwortete ihm nicht. Gesprochen hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich jemanden was vermitteln wollte dann nur über einen Zettel. Ich wollte nicht das die Leute in meinem Umfeld sehen wie schlecht es mir eigentlich ging. "Sky mach bitte die Türe auf", bittete mich nun Kacchan. Irgendwas war in seiner Stimme das ich aufstand und das tat was er bat. Ich sperrte die Türe auf und Bakugou blickte in mein blasses Gesicht. "Oh Gott Sky, was ist mit dir passiert?", fragte er besorgt. Er hatte sich verändert. Er wurde so .... ruhig. Gerade in dem Moment kamen Denki, Kirishima und Izuku vorbei. Alle drei blieben stehen und sahen mich an. Meine Schwarzen Haare hingen mir in mein Gesicht. "Willst du darüber reden?", fragte Denki. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ihr brauchtes gar nicht versuchen mit ihr zu reden, sie hat schon lange nicht mehr geredet", kam es nun von Twice. Seine Worte kreisten nun in meinem Kopf.
FORTSETZTUNG FOLGT.....
DU LIEST GERADE
Sky Midnight ( Sky x Dabi)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Sky. Diese war eine ursprüngliche U.A Studentin. Jedoch lernte sie Dabi und CO. kennen. Langsam entwickelte sie Gefühle für Dabi, doch dieser ignoriert sie und schließt sie aus seinem Leben aus. ~ Sky ist ein erfunde...