Shadow

509 26 1
                                    

Durch Togas quieken wurde ich geweckt. "Oi, heute ist es soweit!", schrie sie durch die Gegend. Ich setzte mich auf und lächelte sich verschlafen an. "Wie spät ist es?", fragte ich sie. " AEs ist acht", antwortete sie nervös. WAS SCHON ACHT?! MIST! Ich und Toga machenten uns langsam fertig. Ich half ihr heute mit allem und ich machte mich alleine fertig. Mal unter uns. Das Kleid wiegt so viel das hab ich fast gar nicht hoch bekommen. Ein wunder wie sie das tragen kann. Ich zog dann mein Blaues Kleid und hielt das Make-Up leicht. Meine Haare band ich zu einem Pferdeschwanz hoch. Dann machten wir uns auf dem Weg zur Trauung. Jetzt gerade in diesem Moment geht Toga nach vorne zum Altar mit Denki. Ich lächelte Toga an und sie war einfach nur glücklich. Jedoch fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet. Ich sah mich um aber fand niemanden. Danach gingen wir feiern und Twice ergriff das Wort : " Es freut mich sehr das ihr heute alle gekommen seit! Ein ganz großes Dankeschön an Sky die, diese Hochzeit geplant hat und uns bei allem unterstütz hat." Er hob das Glas und sagte : " Auf Sky!" Und jeder sprach ihm nach. Ich wurde ein wenig Rot da ich noch nie so viel ansehen bekommen hab. Nun ergriff Toga das Wort : " Sky, meine beste Freundin. Ich weiß für dich ist es jetzt nicht leicht hier auf einer Hochzeit zu sein nachdem was geschehen ist. Doch auch dir will ich ein wenig Freude schenken. Es ist zwar meine Hochzeit und ich weiß du willst das jetzt nicht das wir dir was Schenken. Aber das solltest du vielleicht sehen." Sie lächelte mich an und eine Leinwand wurde runter gezogen. Gespannt setzte ich mich hin und sah mir an was sich dort abspielte. Dann fing es an. Es waren lauter Erinnerungen von mir mit Toga oder Dabi. Alles was wir jemals zusammen erlebt hatten. Mir kamen die Tränen und als ich die Video Aufnahme von Dabis Geburtstag sah verstärkten sich meine Tränen. Ich lachte und weinte. Es waren zu viele Emotionen. "Danke Toga", lächelte ich sie an und wischte meine Tränen weg. "So aber nun wollen wir euch eine Überraschung bereiten!", sagte ich mit kräftiger Stimme. Ein Piano wurde in die Mitte des Raumes geschoben und zwei Stühle dazu. Denki stand auf und nahm seine Gitarre während ich mich ans Piano setzte. Ich fing an zu spielen. Dann stimmte Denki ein und es wurde ein wunderbares Duett. Nach kurzer Sang ich auch wieder. Alle lauschten meinem Gesang. Ich sang mit voller Hingabe. "Das nennt man Engelsgesang", hörte ich die Leute um mich flüstern. Toga kamen die Tränen und Twice ebenso. Jedoch hatte ich immer noch das Gefühl beobachtet zu werden. Wie ein Schatten der niemals von meiner Seite weicht.  Als wir dann mit unserem ersten Stück fertig waren, klatschten alle um uns herum. Danach spielte ich Solo. Denki tippte mir irgendwann auf die Schulter und zeigte auf eine alte Dame die bei einer jüngeren Dame eingehackt war. "Mom?!", rief ich und sprang auf. Ich lief gerade Wegs auf sie zu und zog beide in eine feste Umarmung. Ich erzählte beiden was jemals passiert ist. Meine Großmutter wollte Tomura ihre Tasche über den Kopf ziehen, wegen dem was er getan hatte. Meine Mom bedankte sich bei Toga das sie sich so gut um mich gekümmert hatte. "Und wann ist es soweit das du Heiratest Sky?", fragte mich meine Mutter. Ich senkte bei diesen Worten den Kopf und unterdrückte die Emotionen. "Das hätten Sie besser nicht fragen dürfen", sagte Toga die mich in den Arm nahm. "Wieso was ist passiert?", hackte meine Großmutter nach. Twice kam dazu und erklärte es meiner Mutter und meiner Großmutter. "Mom... Warum hast du mir nicht gesagt das Eraserhead mein Vater ist?", fragte ich nun. Sie erklärte genau das was ich schon im Internet herausgefunden hatte. Und das mit meinem Bruder erklärte sie auch noch. Am Ende des Abends schmiss Toga den Blumenstrauß. Und wer fing ihn? Genau ich. "Ich glaub ich weiß schon wer als nächstes Heiratet", lachte Denki. Ich verdrehte die Augen und sah Toga und Twice noch eine weile hinterher. Irgendwann ging ich dann zurück zum Hauptquartier und dachte über diesen Tag nach. 


FORTSETZTUNG FOLGT.....

Sky Midnight ( Sky x Dabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt