Dabi POV
Ich sah wie Sky meinen kleinen Bruder Shoto umarmte. Ein unwohles Gefühl breitete sich in mir breit. Das Gefühl ist mir bereits schon mal unter die Nase gekommen.
Monate zuvor als Dabi verschwunden war:
Ich beobachtete das Mädchen meiner Träume. Ich sah wie sie den Park abfackelte und weinte. Wegen so einen Idioten wie mir es tat mir weh sie so am Boden zu sehen. Ich musste aber gehen. Tomura hatte mir gedroht wenn ich ihr nochmal zu nahe komme das er ihr etwas antuen würde. Wochen verfolgte ich sie im Schatten. Sie war so kaputt und das war meine Schuld. Meine Sky saß jeden Tag vor meiner Türe und klopfte. Irgendwann gab sie es auf und sie schloss sich in ihr Zimmer. Sie schloss die Fenster und das einzige was man wahr nehmen konnte waren Laute Schluchzer. Ich sah wie Toga täglich mit Moon Gassi ging. Und einen Schönen Tages machte Tatsächlich der kleine Twice der verrückten Toga einen Antrag. Ich sah wie mein Mädchen am Klavier saß und dazu sang. Das Pikachu ähnliche Ding setzte sich neben sie und fing an Gitarre zu spielen. Ich wollte in diesem Augenblick nur zu meiner Sky und sie umarmen. Dann verschwanden alle aus dem Raum und Sky saß alleine da. Sie fing an irgendwas aufzuschreiben. Ich ging näher ans Fenster, doch zu meinem Pech bemerkte mich Moon. Ich machte ihr ein Zeichen das sie leise sein soll und das tat sie dann auch. Ich verfolgte Sky auf Schritt und Trip. Heute war anscheinend Junggesellen Abschied den Toga und Sky putzen sich richtig raus. Beide gingen in einen Club. Ich beschloss draußen zu bleiben und beobachtete die Sterne am Himmel Tanzen. Nach gut 4 Stunden kamen die beiden dann hacke dicht raus. Jetzt passte ich noch mehr auf das meiner Lieben Sky ja nichts zustößt. Sie stolperte ein paar mal aber stand wieder auf. Ein paar Tage später war die Hochzeit. Es wurden Bilder gezeigt von mir, Toga und Sky. Ein paar Tränen bahnten sich über mein Gesicht. Ich hörte ihrem Gesang zu. Sie war ein Engel. Es konnte nicht anders sein. Dann erfuhr ich das Skys Vater Aizawa ist. Etwas schockiert war ich über diese Aussage schon. Dann warf Toga den Blumenstrauß und Sky fing ihn. Ich würdigte ihr einen letzten Blick. Ich sah zu meinen Gegenüber. Hawks... Wir drehten uns um und versuchten ein Gespräch mit Tomura aufzubauen. Ich konnte es nicht fassen. Ich war Skys Weihnachtsgeschenk.
Rückblende Ende
"Shoto! Finger weg von meiner Zukünftigen!", schnaubte ich.
Shoto wich gleich weg von ihr und sie sah mich entgeistert an.
Shinso der das geschehen beobachtete lächelte nun in sich hinein.
Jetzt oder nie Toya...
"Sky?", sagte ich und kniete mich vor sie hin.
JOOOOO Ich hatte mal wieder genug Zeit um weiterzuschreiben!
Hoffe es gefällt euch ^^
Eure Becci ^^
DU LIEST GERADE
Sky Midnight ( Sky x Dabi)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Sky. Diese war eine ursprüngliche U.A Studentin. Jedoch lernte sie Dabi und CO. kennen. Langsam entwickelte sie Gefühle für Dabi, doch dieser ignoriert sie und schließt sie aus seinem Leben aus. ~ Sky ist ein erfunde...