Snow

512 26 2
                                    

Ein Jahr ist nun vergangen und ich und Shoto waren immer noch zusammen. Aber heute sollte sich mein Leben abermals ändern. Ich und Shoto stritten abermals. Und dieses mal war es schon soweit das sich mein Schatten Quirk durchsetzte und er seinen Feuer Quirk. "Siehst du das denn nicht Sky?! Wir passen einfach nicht zusammen!!!", motzte er mich regelrecht an. "Ja du hast recht...Dann ist das jetzt vorbei zwischen uns?", hackte ich aufgewühlt nach. Er nickte nur und verließ somit mein Zimmer. Zusammen gekauert saß ich nun auf meinem Bett und dachte nach. In solchen Situationen wäre Toga immer zu mir gekommen und hätte mich aufgemuntert. Ich will eigentlich kein Held werden. Ich packte meine Sachen zusammen und nahm Moon an die Leine. Dann legte ich einen Zettel auf meinem Bett weshalb ich gegangen bin und so verließ ich die U.A. Ich stampfte durch den tiefen Schnee und suchte das Villain Hauptquartier auf. Etwas nervös klopfte ich gegen die Türe und wartete bis mir jemand die Tür öffnen würde. Nach ein paar Minuten öffnete dann Toga die Türe. "Sky? Was ? Wie? Ich dachte du kommst nie wieder nach dem das mit Tomura war! Aber jetzt komm erstmal rein!", sagte sie freudig und nahm mir ein paar Sachen ab. "Aww das ist aber ein süßer Hund!", quiekte sie vor sich hin. Wir gingen in mein Ursprüngliches Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. Ich erzählte Toga alles was passiert war und wieso ich wieder da bin. Toga erzählte mir was mit Tomura danach passiert war, weil dieser seit einem Gewissen Zeitraum im Wohnzimmer schlafen musste und sie erzählte mir von Dabi wie er nun war. Sie sagte er sei Sanfter geworden und sein Haaransatz sei wieder rot. Als ich das hörte fing ich an zu lächeln. Wenn man vom Teufel spricht ging in dem Moment die Türe auf. Moon fing an zu Bellen und Dabi sah sie gelangweilt an. "Toga ich brauch deine Hilfe", sagte er monoton und beachtete mich rein gar nicht. "Hm ja ich komm gleich nach", sagte sie und stand auf. "Bis später Sky", lächelte sie mich an und ging. Ich hörte unten die Haustüre zu gehen. Ich strich meine Haare hinters Ohr und öffnete wieder das Fenster. Ich setzte mich an die Fensterbank und genoss die kalte Winterluft. Shoto hatte mir dieses mal das Herz gebrochen. Ich nahm die Fotos von mir und Shoto in die Hand. Eine Träne lief meine Wange runter und ich verbrannte die Fotos die ich in der Hand hielt.  Zum Schluss hielt ich nur noch Asche in der Hand die ich dann los ließ. Ich bemerkte nicht mal wie ich beschattet wurde von Dabi und Toga. So tief war ich in meinen Gedanken versunken. Plötzlich riss jemand meine Zimmer Türe auf und Toga stand da. "Hast du heute schon was vor Sky?", fragte sie mich mit einem Komischen lächeln. "Nein wie-", weiter kam ich nicht, denn Toga zog mich mit sich mit. Wir waren auf einmal mitten in der Stadt und wir gingen in einen Kleider Laden. "Was genau machen wir jetzt hier?", fragte ich sie. "Nach einem Abendkleid schauen! Was denn sonst?", lachte sie. Gänzlich verwirrt warum ich ein Abendkleid brauchte ging ich mit ihr mit. Als wir so durch die Abteilungen gingen sah ich von weitem einen wütenden Shoto und einen Izuku der versuchte ihn zu beruhigen. Hinter Izuku war Bakugou der lauthals lachte. Toga warf Shoto einen tödlichen Blick zu und zog mich weg von den drei. Nach langem Suchen fanden wir endlich ein Kleid für mich. Es war grau und Knielang. Oben war es mit einem Muster verziert und hatte einen weißen Gürtel. Toga kaufte sich ein Blau-Weiß Kleid das ebenfalls ein weißen Gürtel hatte. Danach gingen wir zurück zum Quartier. "Du fragst dich bestimmt wieso wir solche Kleider brauchen oder? Naja Dabi hat ja morgen Geburtstag und wir schmeißen eine kleine Party für ihn. Und wir wollen doch bestimmt Jungs beeindrucken oder Sky?", fragte sie mich. Ich nickte. "Und wen willst du beeindrucken Toga? Doch nicht etwa Twice? ", lachte ich. Toga bekam einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen. "N-Nein!", versuchte sie sich vergeblich herauszureden. Ich lachte und man konnte Toga mit einer Tomate vergleichen. "U-Und für wen machst du dich dann Hübsch?", begann sie erneut. "Ich bin in keinen Verliebt. Also mache ich mich für mich selbst hübsch", zuckte ich mit den Schultern und ging in mein Zimmer. Toga tat es mir gleich und ging auch in ihr Zimmer.


FORTSETZTUNG FOLGT.....

Sky Midnight ( Sky x Dabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt