⚠️Etwas Trauriges Kapitel⚠️
Das Lächeln aus meinem Gesicht verschwand einfach nicht mehr. Die nächsten Wochen waren einfach Perfekt. Ich lebte zusammen mit Dabi. Tomura tat es immer noch leid und Toga lebte ihr Leben. Es war mitten in der Nacht und ich wurde aus unerklärlichen Gründen wach. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich trank ein Glas Wasser und setzte mich auf den Boden. Ich nahm mein Handy vom Küchentisch und schaute meine Nachrichten durch. Anscheinend hat mich Izuku um die Zwanzig mal angerufen. Ich wollte gerade zurück rufen da stand auch schon ein Rothaariges etwas vor mir. Die Haare waren komplett verwuschelt und er sah so verschlafen aus wie noch nie. "Alles Gut Toya?", fragte ich vorsichtig nach. Er nickte nur und setzte sich neben mir auf den Boden. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und nickte hin und wieder ein. Ein Schmunzeln zierte mein Gesicht und wir gingen wieder schlafen. Ich schlief fest ein und irgendwann wurde ich grob geweckt von Toya. "Was ist denn los Toya... es ist 4 Uhr morgens...", jammerte ich. "Deine Mutter hat angerufen wir sollen sofort ins Krankenhaus fahren", meinte er ernst. Ich sprang aus dem Bett und zog mir meine Schuhe an. Ich und Toya fuhren so schnell es ging ins Krankenhaus. Als wir ankamen fing uns meine Mutter ab. Sie hatte ein verheultes Gesicht und ich befürchtete das Schlimmste. "Deine Großmutter wurde angegriffen...", fing sie an. "Von Schurken wie ihr es seid", sagte sie dann in einen Bösen Ton. "Wird sie wieder-", fragte ich und wurde sofort unterbrochen. "Sie ist in der OP", schluchzte sie. Wir warteten Minuten und Stunden. Dann kam endlich der Arzt. Meine Mutter war eingeschlafen und der Arzt kam auf mich zu. "Sky Midnight?", fragte er. Ich nickte. "Es tut mir leid für ihren Verlust", sagte er und drehte sich um und ging. In mir gefror das Blut in den Adern als er das sagte. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und sank zu Boden. Toya wollte Kaffee holen und als er wieder kam sah er mich zusammen gekauert auf dem Boden. Ich weinte bis zum geht nicht mehr. Ich fühlte mich schuldig. Ich konnte nicht mehr. Meine Mutter wurde von meinen Vater geholt weil Toya darum bat. Toya hingegen nahm mich in Braut Style hoch auf seine Arme und brachte mich nach Hause. Er hielt die ganze Zeit meine Hand und sagte das alles wieder gut werden würde. Seine Anwesenheit machte es tatsächlich besser. Als wir wieder im Hauptquartier waren hielt uns Tomura auf. "Was ist passiert?", fragte er. Toya erzählte es in Kurzfassung und ich hatte gleich einen Nervenzusammenbruch. Ich kippte einfach um. Ich hörte nur noch wie Toya meinen Namen schrie und mich auffing. Irgendwann wachte ich wieder auf und um mich herum standen Toya, Tomura, Twice, Toga, meine Mutter und mein Vater. Toya sah mich besorgt an und meine Eltern auch. Mein Kopf brummte nur noch. "Ist alles in Ordung?!", fragte Toya besorgt. "Ja alles Bestens...", sagte ich mit einem Fake Lächeln. In mir breitete sich ein Schmerz aus den man mit nichts vergleichen kann. Ich verdrückte meine Tränen und mein Trauriges Dasein. Stattdessen lächelte ich und sagte das alles gut ist. Es war der schlimmste Tag meines Verdammten Lebens. Als alle endlich weg waren außer Toya, fing ich wieder an zu weinen. Er nahm mich direkt in den Arm und so schliefen wir ein...
FORTSETZUNG FOLGT.....
DU LIEST GERADE
Sky Midnight ( Sky x Dabi)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Sky. Diese war eine ursprüngliche U.A Studentin. Jedoch lernte sie Dabi und CO. kennen. Langsam entwickelte sie Gefühle für Dabi, doch dieser ignoriert sie und schließt sie aus seinem Leben aus. ~ Sky ist ein erfunde...