Please don't leave me!

392 16 3
                                    

Seit das im Krankenhaus passiert ist hielt ich abstand zu Außenwelt. Ich machte es fast so wie damals  mich Toya verließ. Nur das es diesmal schlimmer war. Ich weinte Tag und Nacht. Ich machte mit Vorwürfe das ich daran Schuld sei. Toya versuchte alles das es mir besser ginge, aber vergebungslos. Es war alles um sonst. Ich war selbst ein Schurke und musste mit den Konsequenzen leben. Es war wie in einem Schlechten Film. Heute musste ich jedoch raus gehen da die Beerdigung von meiner Großmutter war. Ich sang ein Lied auf dem weg zu ihrem Grab. Mein Vater und meine Mutter wollten mit mir reden aber ich hielt abstand. Ich wollte sie nicht mehr verletzten und so versuchte ich sie so gut es ginge zu ignorieren. Als es vorbei war gingen wir essen. Toya wollte auch mit mir reden aber ich war zu aufgewühlt und ließ ihn nicht an mich ran. Die Tränen trockneten und ich wurde kühler. Mit den nächsten Monaten wurde ich zu einer lebenden Leiche. Ich spürte keinen Schmerz mehr und keine Trauer. Ich fühlte nichts mehr. Ich war Emotionslos geworden. Der darauf Folgenden Tag stritten ich  und Toya. Ich dachte schlimmer würde es nicht mehr gehen. Doch er sagte etwas schlimmes... "SKY! WAS IST AUS DIR GEWORDEN?! DU BIST NUR NOCH EINE LEBENDE LEICHE! DU BIST NICHT MEHR LEBENSFROH ODER SONST WAS!!! DAS WARS ICH MACH SCHLUSS!!!", donnerte er mir ins Gesicht. Bei seinem letzten Satz hörte alles auf. Mein Schatten Quirk wurde stärker und griff Toya an. "Nein Toya bitte verlass mich nicht! Nein Toya bitte ich liebe dich!!!!", schrie ich und mein Schatten Quirk tanzte um mich herum wie ein Tornado. Ich fing an zu weinen und zu schreien. Als mich plötzlich zwei starke Arme umfassten. Es war Toya. Ich riss meine Augen auf und merkte das ich die letzten paar Sekunden geträumt hatte. Das einzige was passiert war, ist das sich mein Schatten Quirk zu einem Tornado verwandelt hatte. "Shhh alles gut Sky. Ich werde dich niemals verlassen!", sprach er auf mich ein und strich mir mit seiner Hand über den Rücken. Ich fing an zu lächeln bei seinem letztem Satz. Ich schloss zufrieden meine Augen und eine Dunkelheit umgab sich um mich herum. Ich hörte noch wie Toya meinen Namen wieder und wieder rief.  

So! Hey Leute, sry für das kurze Kapitel. Ich hab zur Zeit echt viel um die Ohren. Dazu kommt jetzt auch noch mein neues Hobby *-*.  Noch zwei Ankündigungen und ein kleiner Spoiler zu meinem  Buch. Jaja ich weiß ich bin fies das Kapitel da enden zu lassen XD

Nummer 1 : Ich werde heute wahrscheinlich ein neues Buch rausbringen. Das Buch ist abgezweigt von Tokyo Ghoul. Es wird das shipping mit Ayato sein.( Ayato x kp XD) 

Nummer 2 : Ich arbeite schon seit ca. 2 Monaten an einem Buch. Es ist !!!KEIN ONESHOT!!!. Ich werde euch jetzt einfach den Namen des Buches verraten. Das Buch heißt "Zwei Welten". Es ist von Black Butler abgezweigt und noch nicht ganz fertig. Insgesamt bin ich schon fast am Schluss und freu mich schon euch das Buch vorzustellen weil sehr viel Arbeit dahinter steckt. 

Frage : Ich hab eine frage an euch. Vielleicht kennt der ein oder andere den Anime Yuri!!! on Ice. Und ich wollte euch fragen ob ich davon ein Buch anfangen soll? ^^

Sky Midnight ( Sky x Dabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt